darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
WiiU stabilisiert? Wie was? O.o
mother wird millionen ehemalige snes-käufer in die läden locken!!1!11elf

just kiddin, ich bin gerade im hypemodus. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WiiU stabilisiert? Wie was? O.o
Die WiiU is alles andere als stabilisiert
Das wäre sie evtl wenn Pikmin und W101 noch vor der E³ erscheinen würden![]()
Die WiiU hat sich stabilisiert... nur eben unter 10kDie WiiU is alles andere als stabilisiert![]()
Die WiiU is alles andere als stabilisiert
Das wäre sie evtl wenn Pikmin und W101 noch vor der E³ erscheinen würden![]()
Pikmin 3 erscheint recht knapp nach der E3![]()
Aber ja, für's erste werden die Zahlen niedrig bleiben, keine Frage. Ich denke, der Zustand wird sich bis Herbst durchziehen.
Dann allerdings... :aehja:
Pikmin 3: 4. August
Mir ist das Spiel ja jetzt nicht soo wichtig, schön es zu haben aber ich kann warten. Passt mir also geschickt rein in die Sommerferien, ansonsten ist das natürlich enttäuschend spät, nur mir ists egal.![]()
Ich finde es wirklich wahnsinn, wie viele IPs mit Hypepotential Nintendo im Portfolio hat, die sie aktivieren können, wenn sie es denn wollen.
Pikmin 3 erscheint recht knapp nach der E3
Aber ja, für's erste werden die Zahlen niedrig bleiben, keine Frage. Ich denke, der Zustand wird sich bis Herbst durchziehen.
Dann allerdings... :aehja:
Wenn schon Pikmin erst im August kommt und der Rest nichtmal erwähnt wird, dann braucht man vor dem 4. Quartal damit nicht zu rechnen.
Und ob dann dieses Jahr oder wirklich noch 3D Mario und Mario Kart kommen? Wohl kaum. Da kann man beten, dass es nicht Weihnachten 2014 wird.
Wenn so eine kleine 3DS Direct schon so geil war, wie wird die E3 wohl werden?![]()
Gar nicht.
Eine gute E3 vorstellung haben die verlernt.
Schon seit jahren.
Ich fand die Nintendo ding bums langweilig.
Hab kein 3DS
Aber da sind sehr,sehr gute Spiele gezeigt worden.
Dachte es kommt noch ein Add-on für LegoCity raus,aber war nur das 3DS Spiel.
Schade
Zwischen den Zeilen war das für die WiiU wirklich übel. Nicht nur, dass jetzt klar ist, dass die "Launchwindow"-Titel weiter verschoben werden. Wenn schon Pikmin erst im August kommt und der Rest nichtmal erwähnt wird, dann braucht man vor dem 4. Quartal damit nicht zu rechnen.
Und ob dann dieses Jahr oder wirklich noch 3D Mario und Mario Kart kommen? Wohl kaum. Da kann man beten, dass es nicht Weihnachten 2014 wird.
Fast schon unglaublich, wie die auf dem 3DS plötzlich abgehen...
Was kommt denn im Herbst wo man annehmen kann das die WIIU abgeht?
Gar nicht.
Eine gute E3 vorstellung haben die verlernt.
Schon seit jahren.
Ich fand die Nintendo ding bums langweilig.
Hab kein 3DS
Aber da sind sehr,sehr gute Spiele gezeigt worden.
Dachte es kommt noch ein Add-on für LegoCity raus,aber war nur das 3DS Spiel.
Schade
es ist prinzipiell ein sehr mächtiges werkzeug....sie müssen nur noch lernen, wie man besser damit umgeht.