DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Mein Zug ist nie gecrashed, ihr armen Pikas ihr :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, aber es gibt ja vllt noch 'ne Direct oder halt 2014 :v:Ein bisschen der Blase ist noch da->Enttäuschung pur->Die Boliden fahren wie in Nintendoland.
:v:
Mein Zug ist nie gecrashed, ihr armen Pikas ihr :v:
Naa, allein Mario 3D, Mario Kart und Smash Bros. (wenn auch nur in Bildern sicher) reichen doch schon für Hype :v:Musst diesmal in mein Zug mitfahren, dieser heißt "Guide to Maximum Schadenfreude: E3 Version"
Musst diesmal in mein Zug mitfahren, dieser heißt "Guide to Maximum Schadenfreude: E3 Version"
Naa, allein Mario 3D, Mario Kart und Smash Bros. (wenn auch nur in Bildern sicher) reichen doch schon für Hype :v:
Ich hab da noch den Traum das sich Wii u zu Japan Konsole mausert (deren Titel auch bitte hier lokalisiert werden)Hatte eigentlich Hoffnung diesmal bei dem direkt (um mal wieder on topic zu gehen ihr Spambots
) leider kam da nichts. Wenn da nichts bei der E3 kommt und auch kein Direkt danach bezweifle ich dann hart das da irgendwas daraus wird.
Das ganze Jahr gehört dem 3DS.
Ohne Witz, so viele Spiele sind wohl selten von einem Hersteller in einem Jahr für eine Plattform gekommen, wie es beim 3DS dieses Jahr der Fall sein wird.
Frag mich nur was die 3DS Zugtitel 2014 werden sollen?
2D Mario check
3D Mario check
Mario Kart check
2D Zelda 2013
3D Zelda check
Pokemon 2013
Luigis Mansion check
Paper Mario check
Animal Crossing check
Fire Emblem check
Monster Hunter check
Yoshies Island 2013
(Kid Icarus check)
Starfox check
Art Academy check
Die Kernmarken von Nintendo sind alle verbraucht und die meisten davon erscheinen eigentlich auch nur einmal pro Plattform. Ein neues 3D Zelda könnten sie schon noch bringen, aber nach Ocarina of Time und A Link to the Past 2 hat Zelda auf dem 3DS mal eine Pause verdient.
2D Mario check
3D Mario check
Mario Kart check
2D Zelda 2013
3D Zelda check
Pokemon 2013
Luigis Mansion check
Paper Mario check
Animal Crossing check
Fire Emblem check
Monster Hunter check
Yoshies Island 2013
(Kid Icarus check)
Starfox check
Art Academy check
Die Kernmarken von Nintendo sind alle verbraucht und die meisten davon erscheinen eigentlich auch nur einmal pro Plattform. Ein neues 3D Zelda könnten sie schon noch bringen, aber nach Ocarina of Time und A Link to the Past 2 hat Zelda auf dem 3DS mal eine Pause verdient.
2D Mario check
3D Mario check
Mario Kart check
2D Zelda 2013
3D Zelda check
Pokemon 2013
Luigis Mansion check
Paper Mario check
Animal Crossing check
Fire Emblem check
Monster Hunter check
Yoshies Island 2013
(Kid Icarus check)
Starfox check
Art Academy check
OK der 3DS geht jetzt gut ab aber wird auch noch irgendwas in Richtung WiiU kommen? Werden doch wohl nicht bis zur E³ warten?! lol
Und Pikmin in USA erst im August... bei uns dann frühestens September, also nach der E³! Echt bescheuert...