Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich hab es gesagt.![]()
Dafür aber zur E³ :aehja:. mit Okami 3 :win:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab es gesagt.![]()
Würdest du richtig lesen, und kleine Wörter wie "bis jetzt" nicht übersehen, könntest du den Kommentar vll. verstehen ohne mich gleich als Hater zu bezeichnen. Die Direct war super zum Schluss, aber wie Nintendo zurzeit Mario verwurschtelt, das muss ich bestimmt nicht gutheißen. Für mich ists einfach, einfach die Mario-Titel ignorieren.
irgendwie ist deine Liste falsch.. aber hey.. hauptsache man Futter zum haten
Bravely Default?
Layton 6?
Animal Crossing?
Fire Emblem?
ect pp
ach ja.. stimmt
wenn man die dazu nimmt, sieht die Liste ganz anders aus, naemlich VERNICHTEND. :win:
ich hab richtig gelesen. kene Sorge :v:
dann schreib doch erst wenn du mit der PK fertig bist.. ist das so schwer?
und lass Nintendo doch Mario Games machen.. es ist das Jahr von Luigi.. dass da Mario zum teil vorkommt ist normal![]()
mario nervt mich.
sorry, bin gerade allgemein nicht so gut gelaunt-
Unglaublich, Weihnachten gehört definitiv dem 3DS. Es hätte ja sogar nur Pokemon gelangt, aber das ist echt absurd.![]()
Das ganze Jahr gehört dem 3DS.
Ohne Witz, so viele Spiele sind wohl selten von einem Hersteller in einem Jahr für eine Plattform gekommen, wie es beim 3DS dieses Jahr der Fall sein wird.
Jou, in Amerika du Nase![]()
Oder halt nochmal zwei Wochen später Ende August ;-)Jaaa, wird dann in Europa schätz ich zwischen Japan und Ami-Release kommen, also Ende Juli. ^^
Ist auch gut so.Nachdem wieder kein neues F-zero oder Starfox angekündigt wurde, kann man ja nur davon ausgehen, dass beide Serien für die Wii U kommen.;-)
Und zur E3 dann soNachdem wieder kein neues F-zero oder Starfox angekündigt wurde, kann man ja nur davon ausgehen, dass beide Serien für die Wii U kommen.;-)
Und zur E3 dann so
![]()
:v:
Ein bisschen der Blase ist noch da->Enttäuschung pur->Die Boliden fahren wie in Nintendoland.
:v:
Ich sehe die Wrackteile des Hype Trains immer noch am Horizont rauchen![]()