Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Würdest du richtig lesen, und kleine Wörter wie "bis jetzt" nicht übersehen, könntest du den Kommentar vll. verstehen ohne mich gleich als Hater zu bezeichnen. Die Direct war super zum Schluss, aber wie Nintendo zurzeit Mario verwurschtelt, das muss ich bestimmt nicht gutheißen. Für mich ists einfach, einfach die Mario-Titel ignorieren.

ich hab richtig gelesen. kene Sorge :v:

dann schreib doch erst wenn du mit der PK fertig bist.. ist das so schwer?

und lass Nintendo doch Mario Games machen.. es ist das Jahr von Luigi.. dass da Mario zum teil vorkommt ist normal xD

irgendwie ist deine Liste falsch.. aber hey.. hauptsache man Futter zum haten :rofl3:

Bravely Default?
Layton 6?
Animal Crossing?
Fire Emblem?
ect pp

ach ja.. stimmt
wenn man die dazu nimmt, sieht die Liste ganz anders aus, naemlich VERNICHTEND. :win:

etc pp und Fire Emblem kannst du da ruhig rausnehmen ;)
Letzteres ist im Grunde schon auf dem Markt.

Und es bleibt der schale Nachgeschmack, dass sich die meisten Games entweder um Mario drehen oder enorm knuffig sind.

mario nervt mich.
sorry, bin gerade allgemein nicht so gut gelaunt-

ist okay..

am Ende ist es ja eh nur Spass.. :D wir sind alle Spieler ^^
Gute besserung dir ;)

@Silverhawk:
dafuer gibt es ja Sony/MS.. da haste Realitaet und Gewalt ^^ ich find Nin deswegen gut, weil sie knuffige Sachen bringen. Ich liebe knuffige Sachen und die VKZ zeigen auchi mmer wieder, dass Nin da gut aufgestellt ist :)

Na ja, mit weniger knuffig meine ich auch Spiele wie Wave Race, Pilotwings oder F-Zero.
Die können auch sehr bunt sein, es hat aber dennoch nicht diesen mario oder animals crossin touch.

Dennoch:
Viel zu viel Mario.

Unglaublich, Weihnachten gehört definitiv dem 3DS. Es hätte ja sogar nur Pokemon gelangt, aber das ist echt absurd. :ugly:

Das ganze Jahr gehört dem 3DS. :D

Ohne Witz, so viele Spiele sind wohl selten von einem Hersteller in einem Jahr für eine Plattform gekommen, wie es beim 3DS dieses Jahr der Fall sein wird.

Erklärt aber auch, warum Nintendo für die WiiU nix hat :P

Nach dem ersten, recht schwachen 3DS Jahr, haben die da wohl echt im Stress diese ganzen Projekte angefangen ^^

Nachdem wieder kein neues F-zero oder Starfox angekündigt wurde, kann man ja nur davon ausgehen, dass beide Serien für die Wii U kommen.;-)

Nachdem wieder kein neues F-zero oder Starfox angekündigt wurde, kann man ja nur davon ausgehen, dass beide Serien für die Wii U kommen.;-)
Und zur E3 dann so
article-1199149-05AF03E4000005DC-183_634x645.jpg

:v:

Von der E3 erwarte ich so ziemlich nix großartiges Neues, wie auch schon im Vorjahr :)

(Nur bei WiiU hoffe ich zumindest darauf, denn da muss was getan werden und zwar gerade FÜR die breite Masse... auch wenn das dann doch wieder auf Casualzeug hinausläuft...)

Zurück
Top Bottom