Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hab nur schnell bei Gonintendo vorbeigeschaut und Screens zu "Yoshi's Island 3DS" und "A Link to the Past 2" für den 3DS gesehen und dann ...

hC5F354DD

Und SMT4 kommt und PW kommt, BD auch... alles nach Europa :aargh: Irgendwie hat Nintendo es doch geschafft, die Region-Lock gar nicht so schmerzhaft zu machen, wie alle tun.

Also der 3DS wird abgehen, ohne Frage. Und Pokémon ist noch gar nicht erschienen :o

Bei der WiiU würde ich mir auch keine Sorgen machen. Nintendo spielt die Karten meistens schon geschickt aus... so wie wir beim 3DS mit so einem Blowout kaum rechnen konnten, wird es bei der WiiU sein. Zumal sie ja Mario 3D und Mario Kart für die E3 versprochen haben. Da kommt noch mehr.

Ist halt ein anderes Zeitfenster. Ich denke, Nintendo wird schauen, dass sie das Ganze dieses Jahr zu Weihnachten rebooten mit einer Preissenkung und vielen neuen Spielen (wie beim 3DS damals). Ich bin sehr zuversichtlich!
PW? Von Phoenix Wright war in der direct aber nicht die Rede.

Gerade Mario Party fand ich am uninteressantesten xD Ich würde mir MP wenn überhaupt für ne Konsole holen,
aber nach dem 5ten Teil ist bei mir die Luft raus.

Naja ich selbst hab halt erst 2 Mario Parties in meinem Besitz (Cube und DS) und letzteres nicht so oft gezockt, da ich nit so viele Leute mit DS kannte... bzw war damals eigentlich nur für die Pausen beim Zivildienst gedacht ^^ daher hab ich da keinen großen Übersättigungseffekt.

Aber hab jetzt bereits 2 Leute in nächster Nähe mit 3DS und da kann man über den Titel schon mal nachdenken :) (außerdem mögen beide Mario Party ^^)

Pikmin 3 war mein Kaufgrund für die WiiU.. und es wird verschoben und verschoben.. jedes Mal um Monate.. das ist echt nicht mehr feierlich.

Dagegen scheint bei Nintendo genug Zeit für allemöglichen Mario-Spiele, die das Portfolio hergibt.. schon klar, dass Pikmin 3 kein Millionenseller sein wird, aber.. nee, kein Verständnis.

was für ein schwachsinn :fp:

einfach super die direct.
da freut man sich ja automatisch auf die e3 :scan:

Ursprünglich sollte Pikmin 3 im "Launch-Zeitfensten" erscheinen; in den USA erscheint das Game jetzt am 4. August 2013. Kein EU-Releasetermin bisher bekannt.

Ich bin absolut positiv überrascht :-)!
Da kommt man von der Arbeit nach Hause und erwartet nicht viel und liest dann sehr viele tolle Ankündigungen! Hab mir die Direct auch nochmal angeschaut und war absolut überrascht. Auch dass ein paar Infos zur WiiU kamen hat mich dann doch positiv überrascht, da ich davon nicht ausgegangen bin. Wer jetzt dieses PanoramaView braucht sei mal in Frage gestellt, aber die Infos zum Systemupdate haben mich sehr gefreut!

Einzig negativ war Pikmin 3...eine neue Pikminart, interessant...aber wieder kein genauer Termin, nur im "Laufe des Jahres"...das klingt nicht so als würde es in den kommenden 2-3 Monaten erscheinen :shakehead:

Ich schau mir gerade die Direct an, bis jetzt nur Mario, Luigi. Yoshi:
- Mario Golf
- Mario Party
- Mario & Luigi
- New Super Luigi U
- Mario vs. DK
- Yoshis Island.

Meine Güte, einzig Mario & Luigi würde ich mir davon holen, die restlichen Titel interessieren mich einfach nicht.
Kreativ ist was anderes, Nintendo.

irgendwie ist deine Liste falsch.. aber hey.. hauptsache man Futter zum haten :rofl3:

Bravely Default?
Layton 6?
Animal Crossing?
Fire Emblem?
ect pp

ach ja.. stimmt
wenn man die dazu nimmt, sieht die Liste ganz anders aus, naemlich VERNICHTEND. :win:

Pikmin 3: 4. August

Mir ist das Spiel ja jetzt nicht soo wichtig, schön es zu haben aber ich kann warten. Passt mir also geschickt rein in die Sommerferien, ansonsten ist das natürlich enttäuschend spät, nur mir ists egal. 8-)

Schöner Nachmittag! Zelda - ALttP 2, neues Yoshi's Island, Mother kommt endlich nach Europa, WiiU VC, BD in Europa und alles kommt sehr Zeitnah!

Jetzt muss noch Nintendo der WiiU auf der e3 in 2 Monaten einen ähnlich großen Schub geben wie dem 3DS (viele vergessen, das es nach 4 Monaten 3DS viel ähnlich bescheiden stand) und alles wird gut :)

Danke schon mal Nintendo!

Finde es nur schade, dass Golden Sun 4 nicht genannt wurde :v: :angst:.

Ich hab es gesagt. ;)

@ Icefox: Jo, der Anfang der Direct war mal wieder ziemlich Mario-lastig, am Ende kamen die Bomben. :D

Mal sehen, wie Nintendo nach der E3 die WiiU positionieren wird. Einen ähnlichen "Blow-Out" wird es in meinen Augen nicht geben. Aber mal abwarten. Immerhin läuft die WiiU VC bald an.

irgendwie ist deine Liste falsch.. aber hey.. hauptsache man Futter zum haten :rofl3:

Bravely Default?
Layton 6?
Animal Crossing?
Fire Emblem?
ect pp

ach ja.. stimmt
wenn man die dazu nimmt, sieht die Liste ganz anders aus, naemlich VERNICHTEND. :win:

Würdest du richtig lesen, und kleine Wörter wie "bis jetzt" nicht übersehen, könntest du den Kommentar vll. verstehen ohne mich gleich als Hater zu bezeichnen. Die Direct war super zum Schluss, aber wie Nintendo zurzeit Mario verwurschtelt, das muss ich bestimmt nicht gutheißen. Für mich ists einfach, einfach die Mario-Titel ignorieren.

Zurück
Top Bottom