Provence
L99: LIMIT BREAKER
Finde es nur schade, dass Golden Sun 4 nicht genannt wurde :v:
.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PW? Von Phoenix Wright war in der direct aber nicht die Rede.Hab nur schnell bei Gonintendo vorbeigeschaut und Screens zu "Yoshi's Island 3DS" und "A Link to the Past 2" für den 3DS gesehen und dann ...
![]()
Und SMT4 kommt und PW kommt, BD auch... alles nach EuropaIrgendwie hat Nintendo es doch geschafft, die Region-Lock gar nicht so schmerzhaft zu machen, wie alle tun.
Also der 3DS wird abgehen, ohne Frage. Und Pokémon ist noch gar nicht erschienen :o
Bei der WiiU würde ich mir auch keine Sorgen machen. Nintendo spielt die Karten meistens schon geschickt aus... so wie wir beim 3DS mit so einem Blowout kaum rechnen konnten, wird es bei der WiiU sein. Zumal sie ja Mario 3D und Mario Kart für die E3 versprochen haben. Da kommt noch mehr.
Ist halt ein anderes Zeitfenster. Ich denke, Nintendo wird schauen, dass sie das Ganze dieses Jahr zu Weihnachten rebooten mit einer Preissenkung und vielen neuen Spielen (wie beim 3DS damals). Ich bin sehr zuversichtlich!
Gerade Mario Party fand ich am uninteressantestenIch würde mir MP wenn überhaupt für ne Konsole holen,
aber nach dem 5ten Teil ist bei mir die Luft raus.
Oh Gott, dieser Panoramashit für jeweils 1,99 €.
Wirst zum Glück nicht zum Kauf gezwungen![]()
Pikmin 3 war mein Kaufgrund für die WiiU.. und es wird verschoben und verschoben.. jedes Mal um Monate.. das ist echt nicht mehr feierlich.
Dagegen scheint bei Nintendo genug Zeit für allemöglichen Mario-Spiele, die das Portfolio hergibt.. schon klar, dass Pikmin 3 kein Millionenseller sein wird, aber.. nee, kein Verständnis.
Ich schau mir gerade die Direct an, bis jetzt nur Mario, Luigi. Yoshi:
- Mario Golf
- Mario Party
- Mario & Luigi
- New Super Luigi U
- Mario vs. DK
- Yoshis Island.
Meine Güte, einzig Mario & Luigi würde ich mir davon holen, die restlichen Titel interessieren mich einfach nicht.
Kreativ ist was anderes, Nintendo.
Finde es nur schade, dass Golden Sun 4 nicht genannt wurde :v:.
irgendwie ist deine Liste falsch.. aber hey.. hauptsache man Futter zum haten
Bravely Default?
Layton 6?
Animal Crossing?
Fire Emblem?
ect pp
ach ja.. stimmt
wenn man die dazu nimmt, sieht die Liste ganz anders aus, naemlich VERNICHTEND. :win:
So ein Scheiß das Fifa 14 nicht für den 3ds kommt :v: