Lausebub
L14: Freak
Ich glaub schon. Meine arme Geldbörse. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist kein Zelda 3DS sondern nur ein weiteres Remake.
könnt ihr das nicht per pn regeln? ihr schaukelt euch da grad ganz schön hoch...
Nunja, das gezeigte Zelda-Game ist ja kein 3DS-Zelda - eher ein Remake/Sequel/Whatever. ;-):-DNaja, fast richtig :v:
Ist vielleicht geschmackssache - für mich passts ganz wunderbar.
Nene die Nostalgiekarte lass ich mir da ned unterschieben.
Das 3D in den Spielen sieht einfach nicht gut aus, ich hab kein Problem mit 3D (wie geschrieben) nur sehen die Modelle imho ziemlich mies aus.
war da nicht vor kurzem einer, der behauptet hat das der 3ds ein totes system ist...:-D
war da nicht vor kurzem einer, der behauptet hat das der 3ds ein totes system ist...:-D
Nunja, das gezeigte Zelda-Game ist ja kein 3DS-Zelda - eher ein Remake/Sequel/Whatever. ;-):-D
Ich gebe mich geschlagen ...Oho, ein Sequel zählt also nicht als echtes Spiel? :v:
Und ein neues Zelda am 3DS ist kein 3DS Zelda? Gibs einfach zu, deine Kristallkugel ist trübe![]()
Einzig einen Ankündigung zu Miiverse hat mir gefehlt.
Wieso kann Luigi so komisch wie Yoshi rumflattern um länger in der Luft zu bleiben? :-?
Wieso kann Luigi so komisch wie Yoshi rumflattern um länger in der Luft zu bleiben? :-?