Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
könnt ihr das nicht per pn regeln? ihr schaukelt euch da grad ganz schön hoch...

Wie sagt man schön, Ladies fürst :) Aber hast recht, hat hier nix zu suchen.

@ Zum Thema

Nintendo scheint wirklich für den 3ds alles zu geben. Also entweder, sie haben die Wii U selber aufgegeben oder wir sehen bei der E3 ne menge Wii U Software xD

Nene die Nostalgiekarte lass ich mir da ned unterschieben.
Das 3D in den Spielen sieht einfach nicht gut aus, ich hab kein Problem mit 3D (wie geschrieben) nur sehen die Modelle imho ziemlich mies aus.

Kann das nachvollziehen. Habe vorhin bei M & L 4 auch direkt geschrieben, dass mit der charmante 2D - Stil bisher deutlich besser gefallen hat. Gleiches bei Yoshis Island 3, allerdings nicht so stark.

A Link to the Past 2 finde ich dagegen absolut in Ordnung. Ist halt Geschmackssache, denke ich.

Das ist kein Remake :-? Neue Geschichte und neue Dungeons, neue Features (das Gemäldedingens ist genial), was ist daran bitte kein neues Spiel?
Heilige Scheiße, die Directs werden irgendwie von mal zu mal besser :goodwork:

War doch eine wirklich erstklassige Direct.
Mario Party könnte vor Allem aufgrund der regelmäßigen Streetpass Treffen hier in Hamburg sehr interessant werden.
Mario und DK schein ein ganz netter Puzzler zu werden.
Bravely Default mein Most Wanted kommt endlich nach Europa.
LttP2 sieht auch sehr geil aus und wird zu 100% gekauft.

Einzig einen Ankündigung zu Miiverse hat mir gefehlt.

Oho, ein Sequel zählt also nicht als echtes Spiel? :v:
Und ein neues Zelda am 3DS ist kein 3DS Zelda? Gibs einfach zu, deine Kristallkugel ist trübe :P
Ich gebe mich geschlagen ... :kneel:

Nächstens Mal muss ich einfach wilder drauflos raten - ergo einfach mehr sinnlose Prognosen unten den richtigen abgeben. Ansonst könnte man meinen ich arbeite für die Marketing-Abteilung von Nintendo.

:v:

:flucht:

Wieso kann Luigi so komisch wie Yoshi rumflattern um länger in der Luft zu bleiben? :-?

Zurück
Top Bottom