Spidey264
L14: Freak
Krass... der neue ALTTP-Teil (?) hat mich gerade nochmal so richtig geflashed! Hätte ich echt nicht mit gerechnet!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau als ich auf "antworten" klickte ertönte die Zeldamusik im deutschen Stream.
BOAH FETT wie die DELIVERT HABEN HABT IHR DAS GESEHEN?!?!?! HABT IHR DAS GESEHEN!?!? EIN GEILER TITEL NACH DEM ANDEREN hdsghasiudasiddgiudfdfddsnOWOWJOWJOJSIHDHWUHUDHX
Du nennst mich dumm und redest von Niveau? Was bist du den für ein Clown?
Und du machst dir keine mühe, weil du selber weiß, dass du Bullshit laberst. Verschoben und verschoben. So ein Schwachsinn....
Dann hat der wohl später angefangen, ist jetzt gerade vorbei und Zelda war der letzte Beitrag.Ging der deutsche Stream ein Stück länger oder fing der später an? Der japanische war bis ich deinen Beitrag gelesen habe schon ein Stück vorbei.![]()
Meine Prognosen waren richtig. Von den neuen Games hat meine Quelle aber nichts erwähnt ...![]()
Naja, fast richtig :v:Keine Infos zu Zelda 3DS
Ja, für mich bist du dumm. Das allerdings eine andere Aussage als "Halt dein dummes Maul."
Verstehst du aber sicherlich nicht.
Wäre jetzt auch ganz toll, wenn du jemand anderen nerven könntest.
Ich spiel jetzt mal den Miesepeter und sage, dass ich nicht verstehe warum Nin in Mario Dream Team, Yoshi's Island und Zelda so hässliches und unpassendes 3D eingebaut hat. Hab ja nichts dagegen wenn sie das an sich tun aber bei allen drei Spielen sind mir die Modelle recht unangenehm aufgefallen....
Ich habe nur Geschreiben, dass du dein dummes maul halten sollst du hast mich dagen persönlich als dumm bezcihent. Wenn du den unterschied nicht weiß, dass bist du eher hier der dumme von uns.
Und du kannst mir immer noch nicht sagen, wo und wie oft es verschoben wurde, nicht wahr?![]()
Ich spiel jetzt mal den Miesepeter und sage, dass ich nicht verstehe warum Nin in Mario Dream Team, Yoshi's Island und Zelda so hässliches und unpassendes 3D eingebaut hat. Hab ja nichts dagegen wenn sie das an sich tun aber bei allen drei Spielen sind mir die Modelle recht unangenehm aufgefallen....
Halt dein dummes maul! Du Redest davon das verschoben und verschoben und jetzt kannst du nichtmal nenen, wann es genau verschoben wurde. Du bist ein lappen, mehr nicht....
Das liegt daran, dass du vor 20 Jahren die alten Spiele geliebt hast und diese nicht identisch aussehen. Das ist unterbewusst, aber es ist so. Ich hab mich damals auch bei Pokémon aufgeregt, mittlerweile ist es mir egal.
Hab mir nicht alles durchgelesen, klingt aber wie eine realistische Zusammenfassung.Also das 3DS LineUp ist großartig. Nintendo kann nur Handheld ...![]()
Meine Prognosen waren richtig. Von den neuen Games hat meine Quelle aber nichts erwähnt ...![]()
Das ist kein Zelda 3DS sondern nur ein weiteres Remake.Naja, fast richtig :v: