Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Du nennst mich dumm und redest von Niveau? Was bist du den für ein Clown?

Und du machst dir keine mühe, weil du selber weiß, dass du Bullshit laberst. Verschoben und verschoben. So ein Schwachsinn....

Ja, für mich bist du dumm. Das hat allerdings eine andere Aussage als "Halt dein dummes Maul."

Verstehst du aber sicherlich nicht.

Wäre jetzt auch ganz toll, wenn du jemand anderen nerven könntest.

kaz2.gif

Ich spiel jetzt mal den Miesepeter und sage, dass ich nicht verstehe warum Nin in Mario Dream Team, Yoshi's Island und Zelda so hässliches und unpassendes 3D eingebaut hat. Hab ja nichts dagegen wenn sie das an sich tun aber bei allen drei Spielen sind mir die Modelle recht unangenehm aufgefallen....

Meine Prognosen waren richtig. Von den neuen Games hat meine Quelle aber nichts erwähnt ... :scan:

Keine Infos zu Zelda 3DS
Naja, fast richtig :v:

Ja, für mich bist du dumm. Das allerdings eine andere Aussage als "Halt dein dummes Maul."

Verstehst du aber sicherlich nicht.

Wäre jetzt auch ganz toll, wenn du jemand anderen nerven könntest.

Ich habe nur Geschreiben, dass du dein dummes maul halten sollst, du dagegen hat mich persönlich als dumm bezeichnet. Wenn du den unterschied nicht kennst, dann bist du eher hier der dumme von uns :rolleyes:

Und du kannst mir immer noch nicht sagen, wo und wie oft es verschoben wurde, nicht wahr? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel jetzt mal den Miesepeter und sage, dass ich nicht verstehe warum Nin in Mario Dream Team, Yoshi's Island und Zelda so hässliches und unpassendes 3D eingebaut hat. Hab ja nichts dagegen wenn sie das an sich tun aber bei allen drei Spielen sind mir die Modelle recht unangenehm aufgefallen....

Ist vielleicht geschmackssache - für mich passts ganz wunderbar.

Ich habe nur Geschreiben, dass du dein dummes maul halten sollst du hast mich dagen persönlich als dumm bezcihent. Wenn du den unterschied nicht weiß, dass bist du eher hier der dumme von uns.

Und du kannst mir immer noch nicht sagen, wo und wie oft es verschoben wurde, nicht wahr? :lol:

könnt ihr das nicht per pn regeln? ihr schaukelt euch da grad ganz schön hoch...

Das liegt daran, dass du vor 20 Jahren die alten Spiele geliebt hast und diese nicht identisch aussehen. Das ist unterbewusst, aber es ist so. Ich hab mich damals auch bei Pokémon aufgeregt, mittlerweile ist es mir egal.

Halt dein dummes maul! Du Redest davon das verschoben und verschoben und jetzt kannst du nichtmal nenen, wann es genau verschoben wurde. Du bist ein lappen, mehr nicht....

Such dir Hilfe

Das liegt daran, dass du vor 20 Jahren die alten Spiele geliebt hast und diese nicht identisch aussehen. Das ist unterbewusst, aber es ist so. Ich hab mich damals auch bei Pokémon aufgeregt, mittlerweile ist es mir egal.

Nene die Nostalgiekarte lass ich mir da ned unterschieben.
Das 3D in den Spielen sieht einfach nicht gut aus, ich hab kein Problem mit 3D (wie geschrieben) nur sehen die Modelle imho ziemlich mies aus.

Fire Emblem, Donkey Kong, Animal Crossing, Bravely Default, Mario und Luigi 2, Layton 6, Pokemon XY, Zelda ALTTP 2. Das alles wird irgendwie noch gekauft werden. Krank.

Yoshi Island 3DS kommt nicht dieses Jahr, oder?

Zurück
Top Bottom