SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Ich warte mal ab und schaue mir keine "News" mehr an, vielleicht gibts ja ne schöne Überraschung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2:30-3:00 heute nachtMit welcher Uhrzeit hierzulande kann man denn mit Nintendos Auftritt rechnen?
Ich hoffe einfach, dass Octopath Traveler immerhin einen Reward bekommen wird. Das Spiel hätte es so verdient.Ich schau es mir wie immer als Zelebrierung der Spiele an. Gab all die Jahre tolle Momente. Wer eh nur auf Ankündigungen aus ist, sollte sich einfach morgen die Zusammenfassung geben.
Nur ein Prime 1 Remake, da kann man man sich des Shitstorms sicher sein. Das wäre enttäuschend...
Nur ein Prime 1 Remake, da kann man man sich des Shitstorms sicher sein. Das wäre enttäuschend...
Das tragische ist ja: Jetzt im Nachhinein wäre man wohl sogar mit nem weiteren DKCR zufrieden gewesen von Retro. Das wollte zwar damals nach TF erstmal keiner mehr, aber wenn man da geahnt hätte was für ein Entwicklungsdesaster da bei Retro folgt, dann wäre ein neues 2D-Donkey, welches pünktlich 2017 erschienen wäre, dann wohl doch die deutlich bessere Wahl gewesen
Mir ist es mittlerweile schon fast egal was es für ein Spiel ist. Retro hat bisher immer überzeugt. Ich will deren neues Spiel nur endlich mal sehen.Wie krass wäre es wenn jetzt aus dem Nichts das neue Retro Spiel enthüllt würde?
Am Ende kündigt Nintendo Metroid Prime: Federation Force 2 an :v:
Aber in 2d :v:battle royale edition pls
Das war wohl nix mit Metroid Prime 4 oder ner Trilogy auf den Game Awards, schade eigentlich. Dafür freue ich mich umso mehr, dass das Crash Team Racing Remaster auch auf der Switch erscheint!
Die Show geht noch weiter und Reggie trägt ein Ridley Shirt...