• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mit welcher Uhrzeit hierzulande kann man denn mit Nintendos Auftritt rechnen?

Ich bin noch unschlüssig, ob ich mir die Show heute Nacht live anschauen soll und mich wieder ärgern muss, wenn nichts Interessantes dabei ist. Andererseits wenn wirklich was zu MP4 kommen sollte...

Ich schau es mir wie immer als Zelebrierung der Spiele an. Gab all die Jahre tolle Momente. Wer eh nur auf Ankündigungen aus ist, sollte sich einfach morgen die Zusammenfassung geben.
Ich hoffe einfach, dass Octopath Traveler immerhin einen Reward bekommen wird. Das Spiel hätte es so verdient.

Nur ein Prime 1 Remake, da kann man man sich des Shitstorms sicher sein. Das wäre enttäuschend...

War nur eine Diskussion und ist eher unwahrscheinlich imo. Wobei ein richtiges Remake schon wesentlich aufwändiger wäre, als nur die Auflösung zu erhöhen. Ich denke aber dass es eher "nur" ne HD Fassung der Trilogy sein wird, damit alle 4 Teile auf Switch sind.

Das tragische ist ja: Jetzt im Nachhinein wäre man wohl sogar mit nem weiteren DKCR zufrieden gewesen von Retro. Das wollte zwar damals nach TF erstmal keiner mehr, aber wenn man da geahnt hätte was für ein Entwicklungsdesaster da bei Retro folgt, dann wäre ein neues 2D-Donkey, welches pünktlich 2017 erschienen wäre, dann wohl doch die deutlich bessere Wahl gewesen :(

Dann sollen die "Fans" des Studios halt mal nicht derart rumheulen, wenn ein sehr gutes Spiel veröffentlicht wird, das ihnen nicht episch genug ist, nur um sich dann Jahre später zu betrauern, dass Retro keinen Nachfolger zu diesem Spiel entwickelt hat, sondern etwas neues versuchte (was nicht immer funktionieren muss) :nyanton:

Das selbe jetzt mit dem Gerücht um Star Fox Grand Prix, könnte ein sehr gutes Spiel werden, die Leute meckern ohne es gesehen zu haben (mimimi kein F-Zero, mimimi kein Donkey Kong/2,5 D DK/3D Donkey Kong)... warten wir einfach ab, ob und was Retro präsentiert. Wenn sie ne gute HD Fassung der Trilogy gemacht haben und in den nächsten Monaten bis zur E3 einen guten Future Racer/Shooting Mix mit gut gemachter Star Fox lore, dann will ich mich nicht beschweren. Nicht extrem aufregend, aber wenn ich mir ansehe was Rare in den letzten 6 Jahren gemacht hat :moin:

Das war wohl nix mit Metroid Prime 4 oder ner Trilogy auf den Game Awards, schade eigentlich. Dafür freue ich mich umso mehr, dass das Crash Team Racing Remaster auch auf der Switch erscheint! :D

kein metroid prime auf den tgas, war das wahre highlight des events. hab mich richtig gefreut :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom