• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Seh Ich das richtig, es gab keine neue Nintendo Ankündig? Dlcs zählen nicht

Also dieses Mal haben sich im Vorfeld zu viele aus dem Fenster gelehnt und selbst kurz vorher hat niemand den Hype Train gestoppt.

Lässt mich fast schon glauben, dass Nintendo bewusst eine Finte gelegt hat, um interne Lecks aufzuspüren. Das sollte nun gelungen sein.

Das Marvel Spiel hatte auch niemand auf dem Schirm.

Zuletzt bearbeitet:
Ob es wohl Nintendo wirklich gibt? Vielleicht ist es das alles nur eine Finte von Microsoft und Sony.

Also seitens Nintendo völlig enttäuschend, ein DLC ist doch jetzt nicht wirklich worüber man großartig reden sollte. Und das Marvel ding ist jetzt für mich auch nichts großartiges.

So langsam aber sicher wird es Zeit , das Nintendo mal wieder paar Kracher raushaut. ( Keine Ports oder remaster oder sonstiges ) sondern mal komplett was neues ! Entweder mal ein tolles neues Star fox oder mal am liebesten ne neue IP.

Übrigens so toll auch Spiele wie Octapah Travler auch sind, sind das wieder Projekte die mit Thirds entstanden sind. Seitens nintendo kann da auch mal wieder ruhig mehr kommen. Mario Party, Kirbey und co sind ja ganz nett, aber irgendwie fehlt mir etwas Krasses. Und Smash ist ja im grundegenommen auch nur ein ULTIMATE Port oder ``?

Was habe ich im Vorfeld gesagt....da kommt absolut nix! Alle aber wieder am sinnlos rumhypen und diverse Leaker/Insider haben natürlich auch wieder absoluten Mist erzählt.... :lol::rofl:Diese Veranstaltung war über alle Plattformen absolut lame!

Wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, das wir dieses Jahr noch ne Direct sehen :)

Denke eher im Januar zum 2 jährigen Jubiläum der ersten Switch Ankündigung :)

Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun! ;) Aber dieser sinnlose Hype um diese Veranstaltung ist ein beständiges Phänomen....

Naja Nix ist ja auch nicht richtig. Switch hat für so eine VA wo Nintendo in der Vergangenheit mit Glück mal einen Titel bekommt doch recht nett was abbekommen, teilweise überraschende Titel wie MK11, ein exklusives Marvel Game und CTR.

Gerade das MK11 kommt ist schon cool. Dazu indirekt P5 was wohl in einer „Crimson“ Ankündigung in absehbarer Zeit führen könnte.

Davon ab am 22.12 wird auf der Junp Festa endlich DQ11S gezeigt

Gerade das ist doch das coole, zu hypen.
Um später enttäuscht zu sein bzw. Threads über die Sinnhaftigkeit von Nintendo's Handeln abzuarbeiten?

Es gibt zwei Typen von Systemkäufer: Die einen kaufen das System, wenn genug interessante Games für einen selber auf den Markt sind, sodass das System für die Games eingesetzt werden kann; eine Basis ist sozusagen gegeben. Die anderen kaufen das System bereits früh am Anfang und hoffen auf jeden (gehypten) Event auf ein Game für das System. Falls das nicht auftritt, wird im Internet über die Firma hergezogen und jede Entscheidung abgearbeitet/diskutiert, die im geringsten Auswirkung für das allgemeine Handeln hat.

:nix::kruemel:

Zurück
Top Bottom