Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also seitens Nintendo völlig enttäuschend, ein DLC ist doch jetzt nicht wirklich worüber man großartig reden sollte. Und das Marvel ding ist jetzt für mich auch nichts großartiges.

So langsam aber sicher wird es Zeit , das Nintendo mal wieder paar Kracher raushaut. ( Keine Ports oder remaster oder sonstiges ) sondern mal komplett was neues ! Entweder mal ein tolles neues Star fox oder mal am liebesten ne neue IP.

Übrigens so toll auch Spiele wie Octapah Travler auch sind, sind das wieder Projekte die mit Thirds entstanden sind. Seitens nintendo kann da auch mal wieder ruhig mehr kommen. Mario Party, Kirbey und co sind ja ganz nett, aber irgendwie fehlt mir etwas Krasses. Und Smash ist ja im grundegenommen auch nur ein ULTIMATE Port oder ``?

So ziemlich der unsinniges Post den ich hier seit langem gelesen habe, sorry.
 
Und es wird nicht so kommen.

Das Atlus nur SMT bringt glaub ich nicht und es macht so viel Sinn jetzt P5 zu bringen um SMTV zu stärken. Das greift mit der Ankündigung gestern einfach alles zu gut

Das eine erweiterte P5 Version kommt ist ja kaum mehr ein Gerücht sondern fast Tatsache
 
Meine im Grunde auch....:coolface:

Das Marvel-Game sieht trashig aus, Joker als DLC für Smash....da feiern echt nur die Smash Nerds und lesen gleich wieder heraus, dass P5 auch auf die Switch kommt....na dann hypt mal ordentlich....:lol:
Mortal Combat ist mittlerweile absolut ausgelutscht. CTR auch für Switch war eine nette Überraschung....aber es muss sich erstmal zeigen wie es sich steuert, wenn das passt haben wir einen weiteren gelungenen Fun-Racer.

Und nochmal: "nix" bezog sich auf das sinnlose Metroid-Gehype im Vorfeld, gelle! ;)
 
Persone 5 auf der Switch würde schon Sinn machen. Man muss sich nur mal die krassen Verkaufszahlen von P4G auf der Vita ansehen.
 
Manche lernen's auch nicht. Lassen sich von halbgaren Gerüchten hypen und sind dann voll enttäuscht wenn sie wieder einmal nicht eintreffen. Dabei wurde für die Switch einiges gezeigt. Vor allem 3rd-Party-Spiele, was zeigt, dass der Erfolg eben doch Früchte in Form von Spielen trägt. Übrigens hat auch kein anderer Konsolenhersteller irgendeine große Bombe dort platzen lassen und irgendwelche Oberkracher-Exklusiv-Spiele angekündigt. Also passt auf, dass ihr nicht mit zweierlei Maß messt.
 
@Calvin: Vielleicht mal die Historie in diesem thread bemühen und nicht nur auf einen einzelnen post eingehen, wenn man den Zusammenhang nicht hat! ;) Ich war z.B. wohl fast der einzige der meinte dass die Metroid Gerüchte Mumpitz sind! 8-)
 
@Calvin: Vielleicht mal die Historie in diesem thread bemühen und nicht nur auf einen einzelnen post eingehen, wenn man den Zusammenhang nicht hat! ;) Ich war z.B. wohl fast der einzige der meinte dass die Metroid Gerüchte Mumpitz sind! :cool:
Hab ich dich irgendwo zitiert? Namentlich erwähnt? Oder warum fühlst du dich angesprochen? :ugly:
 
Ich fühle mich grundsätzlich angesprochen weil du der große Relativierer bist wenn es um N geht....ist ein Reflex....;)
 
Richtig! Du hast halt diese Aura, die im N-Bereich einfach triggert....:coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
shin megami tensei direct von nintendo mit persona 5 crimson + smt5 trailer + westrelease für persona q2 + mehr :awesome:

Klingt gut. Etrian Odyssey dürfte auch auf Switch landen, aber da ist es eventuell noch zu früh für eine Ankündigung.
Richtig! Du hast halt diese Aura, die im N-Bereich einfach triggert....:v:

N Fan sein triggert im Nintendobereich? :v:

@topic: Mal abgesehen von Mystics angeblichen Insiderinfos (die man glauben kann oder nicht, immerhin sind wir hier im Gerüchtethread) ist ein Persona Crimson/Golden/ etc. für Switch jetzt nicht so unrealistisch, auch wenn Reggie dazu schweigt.

Golden war sehr erfolgreich auf einem Handheld. Technisch ist es sicherlich kein Problem. Sie fragten 2017 in einer Umfrage ob ihre Fans Persona auf Switch wollen, Switch ist weltweit erfolgreich, besonders auch in Japan, JRPGs laufen recht gut auf Switch, Atlus und Nintendo verstehen sich wohl besser denn je, von Tokyo Mirage über SMT V für Switch und all den 3DS Franchises, die wohl langsam auf Switch wandern werden.... jetzt Joker für Smash.... wo Rauch ist, da ist oft auch Feuer..

Wer sich nach nicht eingetroffenen Gerüchten bitter enttäuscht gibt ist selbst schuld und Metroid wurde ja nicht gecancelt, nur noch nicht gezeigt. Ich bin jetzt aber wirklich gespannt wer die nächsten Smash kämpfer werden, laut Reggie ist alles möglich und man will eigentlich für Nintendo untypische Charaktere einbauen (ich hoffe welche, deren Spiele dann später auch für die Switch angekündigt werden, gäbe kaum bessere Werbung)
 
Ist euch schon mal aufgefallen das des dritte 3DS Jahr und das dritte Switch Jahr sehr ähnlich sind?

3DS 2013:

-Animal Crossing New Leaf (2012 Japan)
-Fire Emblem Awakening (2012 Japan)
-Luigis Mansion 2
-Pokemon X/Y
-Zelda aLbW

Switch 2019:

-NSMBUD
-Animal Crossing
-Fire Emblem Three Houses
-Luigis Mansion 3
-Pokemon 8. Gen.
-Yoshis Crafted World

Fehlt also nur ein 2D Zelda und das 2019 da was kommt wird ja Gerüchtelt.

Und falls dann noch Metroid Prime 4 und Bayonetta 3 2019 erscheinen....

Wird so oder so das fettste Switch ja bisher.
 
Ist euch schon mal aufgefallen das des dritte 3DS Jahr und das dritte Switch Jahr sehr ähnlich sind?

3DS 2013:

-Animal Crossing New Leaf (2012 Japan)
-Fire Emblem Awakening (2012 Japan)
-Luigis Mansion 2
-Pokemon X/Y
-Zelda aLbW

Switch 2019:

-NSMBUD
-Animal Crossing
-Fire Emblem Three Houses
-Luigis Mansion 3
-Pokemon 8. Gen.
-Yoshis Crafted World

Fehlt also nur ein 2D Zelda und das 2019 da was kommt wird ja Gerüchtelt.

Und falls dann noch Metroid Prime 4 und Bayonetta 3 2019 erscheinen....

Wird so oder so das fettste Switch ja bisher.
I'm Gegensatz zur WiiU sieht allerdings auch der Third Support ziemlich dufte aus!
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom