Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Gibt es Gerüchte für 2B in Smash? Wenn nein, ich setzte hiermit dieses Gerücht in die Welt. Es darf gerne verbreitet werden.
 
Also, grade Info bekommen was sich hinter Assassin Creed Collection verbirgt.
es ist Assassins Creed 3 und Liberation. Also nichts aufregendes ;)
Würde Sinn ergeben und würde ich mir vermutlich auch holen. AC3 wollte ich schon länger mal nachholen.

I'm Gegensatz zur WiiU sieht allerdings auch der Third Support ziemlich dufte aus!
Gegen das Wii U Line-Up sieht so ziemlich alle "dufte" aus :v:
 
Das größte feature von AC3 ist das man dort das erste mal auf Bäume klettern kann, der Protagonist langweilig ist und die nicht implementierten Kanu-fahrten die man im Trailer sah.
 
Auch wenn es jetzt bei den VGAs nicht enthüllt wurde, halte ich eine MP Trilogy HD dennoch für sehr sehr wahrscheinlich und auch einen recht zeitnahen Release davon. März/2019 die Trilogy, Frühjahr 2020 dann MP4 - würde vom Fahrplan her nur allzugut passen.

Dennoch verwundert es mich etwas, wieso sie die Gelegenheit auf der VGA nicht genutzt haben, das wäre ideal gewesen. Seltsam seltsam
 
Warum? Weil Nintendo auf E3, TGA, Gamescom und co scheißt, außer es passt Ihnen selber in den Kram. Die richten sich nur nach sich und lieber haben die ne gute Januar-Direct als 15 Minuten Ruhm bei den TGA

Die VGAs haben aber ne deutlich größere Reichweite als ne normale Januar-Direct von Nintendo ;)
 
Das bezweifele ich...

ich nicht. Schau doch mal, wieviele die VGAs alleine bei Twitch und Youtube verfolgen, dazu ist es eben halt auch plattformunabhängig, sprich: Auch über das Nintendolager hinaus wird die Veranstaltung geschaut, dazu eben noch die mediale Berichterstattung.

Also die VGAs dürften schon deutlich mehr Aufmerksamkeit generieren als eine normale Direct-Ausgabe.
 
ich nicht. Schau doch mal, wieviele die VGAs alleine bei Twitch und Youtube verfolgen, dazu ist es eben halt auch plattformunabhängig, sprich: Auch über das Nintendolager hinaus wird die Veranstaltung geschaut, dazu eben noch die mediale Berichterstattung.

Also die VGAs dürften schon deutlich mehr Aufmerksamkeit generieren als eine normale Direct-Ausgabe.

Jaaaaa...,

aber die Leute die sich für Nintendo interessieren werden eine Direct 100% verfolgen. Die VGA´s habe ich im Nachhinein verfolgt und zwar primär die News, die mich interessiert haben. Also fast nur Nintendo.

Oder meinst du, dass die VGA´s auch von Menschen verfolgt wird, die nicht unbedingt über Nintendozeug interessiert sind und somit auf das eine oder andere Nin Spiel aufmerksam werden können?
 
Man darf eine Sache nicht vergessen. Nämlich den Apple Keynote-Effekt. Kündigt Nintendo eine Direct an, gehören ihnen auch diverse News auf den Gaming-Websites, auf Youtube wird drüber spekuliert... in Podcasts.... und dann gibt es die Direct, danach die ganzen Live-Directions, Nachbesprechungen etc..

Ja, gibt es nun mit Joker auch teilweise, aber der Buzz für das Unternehmen ist nochmal höher, wenn man alleine im Fokus steht.
 
Auch wenn es jetzt bei den VGAs nicht enthüllt wurde, halte ich eine MP Trilogy HD dennoch für sehr sehr wahrscheinlich und auch einen recht zeitnahen Release davon. März/2019 die Trilogy, Frühjahr 2020 dann MP4 - würde vom Fahrplan her nur allzugut passen.

Dennoch verwundert es mich etwas, wieso sie die Gelegenheit auf der VGA nicht genutzt haben, das wäre ideal gewesen. Seltsam seltsam

Ich finde es macht schon Sinn wie sie es gehandhabt haben. Smash ist ihr großes Ding was direkt nach den TGAs in USA erschienen ist, sie haben den ganzen Abend immer wieder Werbespots dafür Plaziert und dann im großen Finale Joker als DLC revealed und ein Ständchen vom Orchester haben sie auch noch bekommen. Sowas wie Marvel und das Indie Game ganz vom Anfang kannst du Nebenbei ankündigen ohne Smash die Show zu stehlen. Aber hätten sie Metroid Prime HD und 4 gezeigt wie Bayonetta letztes Jahr, hätten sie den Fokus von Smash genommen.
 
Auch wenn es jetzt bei den VGAs nicht enthüllt wurde, halte ich eine MP Trilogy HD dennoch für sehr sehr wahrscheinlich und auch einen recht zeitnahen Release davon. März/2019 die Trilogy, Frühjahr 2020 dann MP4 - würde vom Fahrplan her nur allzugut passen.

Dennoch verwundert es mich etwas, wieso sie die Gelegenheit auf der VGA nicht genutzt haben, das wäre ideal gewesen. Seltsam seltsam

Ich frag mich ja ehrlich gesagt, warum du die für so sehr wahrscheinlich hälst und warum du sie auch regelmäßig in "List-Wars" afführst.

Gibt es da konkrete Gerüchte oder halbwegs offensichtliche Andeutungen dazu? So wie ich das bisher mitbekommen habe, ist das ausschließlich ein tiefer und inniger Wunsch von euch aber nichts, woraus man konkret etwas ablesen kann.
 
Ich frag mich ja ehrlich gesagt, warum du die für so sehr wahrscheinlich hälst und warum du sie auch regelmäßig in "List-Wars" afführst.

Gibt es da konkrete Gerüchte oder halbwegs offensichtliche Andeutungen dazu? So wie ich das bisher mitbekommen habe, ist das ausschließlich ein tiefer und inniger Wunsch von euch aber nichts, woraus man konkret etwas ablesen kann.

naja gibt schon einige Insider, die das angeteased haben. Auch welche, die ich als eher glaubwürdig definieren würde. Und es würde halt auch einfach zu gut passen, wenn man vorher die Trilogy raushaut. Aber mal abwarten :)
 
Zurück
Top Bottom