Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde Sinn ergeben und würde ich mir vermutlich auch holen. AC3 wollte ich schon länger mal nachholen.Also, grade Info bekommen was sich hinter Assassin Creed Collection verbirgt.
es ist Assassins Creed 3 und Liberation. Also nichts aufregendes
Gegen das Wii U Line-Up sieht so ziemlich alle "dufte" aus :v:I'm Gegensatz zur WiiU sieht allerdings auch der Third Support ziemlich dufte aus!
Würde Sinn ergeben und würde ich mir vermutlich auch holen. AC3 wollte ich schon länger mal nachholen.
Gegen das Wii U Line-Up sieht so ziemlich alle "dufte" aus :v:
Du Schlingel wo bleiben Last King Story, Boom Blox, Red Steel, The Conduit? :v:Würde Sinn ergeben und würde ich mir vermutlich auch holen. AC3 wollte ich schon länger mal nachholen.
Gegen das Wii U Line-Up sieht so ziemlich alle "dufte" aus :v:
Warum? Weil Nintendo auf E3, TGA, Gamescom und co scheißt, außer es passt Ihnen selber in den Kram. Die richten sich nur nach sich und lieber haben die ne gute Januar-Direct als 15 Minuten Ruhm bei den TGA
Die VGAs haben aber ne deutlich größere Reichweite als ne normale Januar-Direct von Nintendo
Das bezweifele ich...
Ich auchDas bezweifele ich...
Das stimmt. Ich hab alleine jetzt schon mehr Third-Party Spiele für die Switch, als ich bei der Wii U in der gesamten Lebenszeit hatte.I'm Gegensatz zur WiiU sieht allerdings auch der Third Support ziemlich dufte aus!
Für ein allgemeines Publikum wären die TGA besser gewesen. Mit einer Direct erreicht man mehr die N Fans.Das bezweifele ich...
ich nicht. Schau doch mal, wieviele die VGAs alleine bei Twitch und Youtube verfolgen, dazu ist es eben halt auch plattformunabhängig, sprich: Auch über das Nintendolager hinaus wird die Veranstaltung geschaut, dazu eben noch die mediale Berichterstattung.
Also die VGAs dürften schon deutlich mehr Aufmerksamkeit generieren als eine normale Direct-Ausgabe.
Auch wenn es jetzt bei den VGAs nicht enthüllt wurde, halte ich eine MP Trilogy HD dennoch für sehr sehr wahrscheinlich und auch einen recht zeitnahen Release davon. März/2019 die Trilogy, Frühjahr 2020 dann MP4 - würde vom Fahrplan her nur allzugut passen.
Dennoch verwundert es mich etwas, wieso sie die Gelegenheit auf der VGA nicht genutzt haben, das wäre ideal gewesen. Seltsam seltsam
Ich auch
Die vga‘s jucken mich live kein stück
Für ne direct würd ich wach bleiben
Und so gehts vielen
So... hatten ja auch nixNaja, aber nur N fans wie wir
Auch wenn es jetzt bei den VGAs nicht enthüllt wurde, halte ich eine MP Trilogy HD dennoch für sehr sehr wahrscheinlich und auch einen recht zeitnahen Release davon. März/2019 die Trilogy, Frühjahr 2020 dann MP4 - würde vom Fahrplan her nur allzugut passen.
Dennoch verwundert es mich etwas, wieso sie die Gelegenheit auf der VGA nicht genutzt haben, das wäre ideal gewesen. Seltsam seltsam
Ich frag mich ja ehrlich gesagt, warum du die für so sehr wahrscheinlich hälst und warum du sie auch regelmäßig in "List-Wars" afführst.
Gibt es da konkrete Gerüchte oder halbwegs offensichtliche Andeutungen dazu? So wie ich das bisher mitbekommen habe, ist das ausschließlich ein tiefer und inniger Wunsch von euch aber nichts, woraus man konkret etwas ablesen kann.