Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Um später enttäuscht zu sein bzw. Threads über die Sinnhaftigkeit von Nintendo's Handeln abzuarbeiten?

Es gibt zwei Typen von Systemkäufer: Die einen kaufen das System, wenn genug interessante Games für einen selber auf den Markt sind, sodass das System für die Games eingesetzt werden kann; eine Basis ist sozusagen gegeben. Die anderen kaufen das System bereits früh am Anfang und hoffen auf jeden (gehypten) Event auf ein Game für das System. Falls das nicht auftritt, wird im Internet über die Firma hergezogen und jede Entscheidung abgearbeitet/diskutiert, die im geringsten Auswirkung für das allgemeine Handeln hat.

:nix::kruemel:

Wie gesagt, ich mag das ^^
 
Ein Thread mit dem 2019 Lineup und kurzem Screenshot wäre cool wenn die Arbeit nicht wäre! :hm:
 
Muss ehrlich zugeben, dass ich dann doch etwas enttäucht bin.

Hatte schon erwartet, dass Nintendo irgendwas neues zeigt oder zumindest nen neuen Trailer, zu nem bereits angekündigtem Game (Bayo3, FE Three Houses). So war das aber nun wirklich etwas arg wenig.

Das Marvelspiel juckt mich nicht im geringsten, ist sowieso Nische und wird ganz normal floppen. Die 3rd-Ankündigungen von CTR und MK11 sind hingegen sehr nice. Insgesamt hatte sich da aber wohl jeder deutlich mehr erhofft. Schade schade.
 
Muss ehrlich zugeben, dass ich dann doch etwas enttäucht bin.

Hatte schon erwartet, dass Nintendo irgendwas neues zeigt oder zumindest nen neuen Trailer, zu nem bereits angekündigtem Game (Bayo3, FE Three Houses). So war das aber nun wirklich etwas arg wenig.

Das Marvelspiel juckt mich nicht im geringsten, ist sowieso Nische und wird ganz normal floppen. Die 3rd-Ankündigungen von CTR und MK11 sind hingegen sehr nice. Insgesamt hatte sich da aber wohl jeder deutlich mehr erhofft. Schade schade.
Nächstes Halt: Nintendo Direct im Januar. :v:
 
Nächstes Halt: Nintendo Direct im Januar. :v:

joa naja. Mal abwarten, aber wie gesagt: Gerade irgendwas Metroidverwandtes hätte ich bei den VGAs sicher erwartet und würde ja auch passen, da Metroid ja dann doch sehr westlich affin ist. Fand den Auftritt gesterns sehr schwach, allerdings war die Show insgesamt lame. Wenn man mal sieht wie das im Vorfeld von allen Seiten gehyped wurde, war das ja jetzt im Nachhinein fast schon Betrug :D
 
Kam leider generell nicht viel für mich. Na ja, dann vielleicht bei der nächsten Direct im Januar.

Metroid Prime 4 werden wir dann wahrscheinlich wirklich erst zur E3 2019 oder so sehen.
 
Naja Nix ist ja auch nicht richtig. Switch hat für so eine VA wo Nintendo in der Vergangenheit mit Glück mal einen Titel bekommt doch recht nett was abbekommen, teilweise überraschende Titel wie MK11, ein exklusives Marvel Game und CTR.

Gerade das MK11 kommt ist schon cool. Dazu indirekt P5 was wohl in einer „Crimson“ Ankündigung in absehbarer Zeit führen könnte.

Davon ab am 22.12 wird auf der Junp Festa endlich DQ11S gezeigt


Jup, war ganz nett, gerade Persona überraschte mich und verschaffte mir kurz ne Gänsehaut. Crash Team, MK 11 und das Marvel Spiel sind nette Ankündigungen.

Aber Reggies Shirt mit Ridley war extrem fies, der Troll...

Naja, so haben wir die richtige Vorstellung von Metroid Prime 4 noch vor uns, mehr Hype für die Zukunft :v:
 
Zurück
Top Bottom