Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich sind es Neuankündigungen und nicht noch mehr Smash. Der Tweet impliziert ja eher letzteres...
Damit könnte ich gut leben. Nur Smash bei den Game Awards wäre aber halt etwas enttäuschend für mich, obwohl ich mich auch riesig auf das Spiel freue.Sie können auch nen Smash DLC Fighter ankündigen und Metroid Prime 4 +Trilogy.
Ich hoffe auf Starfox Racing von Retro + Krystal als Smash-DLC.
Krystal bitte mit Käfig :v: Irgendwas neues von Retro wäre natürlich auch nett.
Gameexplain hatte ja die ganzen FF Verwurstungen für Switch angeteasert, im aktuellen Vermutungsvideo zu den GA meinten sie, dass sie an Metroid Prime 4 glauben, also dass Gameplay gezeigt wird. Und es wurde gerätselt ob eventuell keine HD Trilogy zu Prime kommt sondern ein Remake von Metroid Prime 1. Wird vermutlich nichts bedeuten, aber nach der FF Sache sehe ich ihre Spekulationsvideos nicht wie vorher
sowas wie zuviel smash gibt es auch einfach nicht
Das macht insofern schon Sinn, weil ich es Nintendo eigentlich nicht zutraue eine komplette HD-Trilogy anzubieten, wenn sie für den gleichen Preis nur einen Teil remaken müssten Aber ganz ehrlich, das wäre schon dreist.
Jemand soll sich mal an ein Donkey Kong 3d Spiel wagen, hätte mal wieder auf sowas Bock
Das tragische ist ja: Jetzt im Nachhinein wäre man wohl sogar mit nem weiteren DKCR zufrieden gewesen von Retro. Das wollte zwar damals nach TF erstmal keiner mehr, aber wenn man da geahnt hätte was für ein Entwicklungsdesaster da bei Retro folgt, dann wäre ein neues 2D-Donkey, welches pünktlich 2017 erschienen wäre, dann wohl doch die deutlich bessere Wahl gewesen
sprich bitte für dich. ein neues dkc hätte ich immer genommen, während ich auf prime verzichten kann.