• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Jop, Photoshop und dann nicht mal durchdacht. Es gibt nämlich offiziell ein USK Platzhalterlogo.

Naja, The Last Story II hat irgendwie kein Mensch gesehen. Die AC-Kollektion ist ja zumindest wirklich sichtbar auf ihrer Webseite.

Anhand dessen hat sich jemand dann wohl einen Scherz erlaubt.

Ich liebe Skyward Sword und ich hoffe sooo sehr, das die Gerüchte sich bestätigen und ein HD Ableger für die Switch auf den VGA angekündigt wird :banderas:

Musik, Story und die "Beziehung" zwischen Link u. Zelda sind für mich in diesem Game einfach großartig.

Händler listet Metroid Prime Trilogy mit Boxart05.12.18

Der schwedische Händler Inet listet die Spielesammlung Metroid Prime Trilogy von Nintendo für die Switch inkl. Boxart.
Sie enthält Metroid Prime (GC), Metroid Prime 2 Echoes (GC) und Metroid Prime 3 Corruption (Wii). Alle drei Spiele wurden ebenfalls als Metroid Prime: Trilogy für die Wii 2009 veröffentlicht.

Als Termin für die Switch-Fassung wird der 15.02.19 für Europa genannt. Nintendo und die Retro Studios haben die Meldung nicht kommentiert. Vielleicht folgt eine Ankündigung auf den Game Awards am 06.12.18.
Quelle: Gamefront

würde das mal noch als Gerücht einstufen ;)

Jop, ist leider noch ein Gerücht. Ich hoffe es bewahrheitet sich, würde vielen auch die Chance geben, sich mit der Serie vertraut zu machen.

Geht mir genauso. Sind alle drei komplett an mir vorbeigegangen. Den dritten hab ich mal ein oder zwei Stunden ausprobiert.

Ich würde am besten mit dem ersten Teil anfangen, mit Metroid Prime 3 ist Nintendo mehr Richtung Action gegangen, es ist natürlich immer noch ein gutes Spiel. Man hat dafür aber die Bewegungssteuerung implementiert. Theoretisch könnte man die auch mit den Joycons umsetzen, ich stelle es mir aber auch ziemlich geil vor, abends im Bett im Handheld-Modus Tallon IV oder den Sumpf von Torvus unsicher zu machen :love:

MP 1 und 2 müssten schon ziemlich überarbeitet werden, der 3. ist zwar auch noch nicht HD, aber die Modelle sind schon deutlich attraktiver.

Ich würde aber aber im Vorfeld von MP4 auch "Samus Extreme Volleyball Explosion" oder "Samus Morph Bowling" nehmen :D

P.S. für die, die noch nicht soviel MP gespielt haben. Bei MP beruhen viele Rätsel darauf, dass sich Samus in einen Ball morphen kann, der durch geschickt gesetzte Expolsionen auch höhere Regionen erreichen kann.

Naja, The Last Story II hat irgendwie kein Mensch gesehen. Die AC-Kollektion ist ja zumindest wirklich sichtbar auf ihrer Webseite.

Anhand dessen hat sich jemand dann wohl einen Scherz erlaubt.

Die ac collection ist richtig gelistet bei uns. Was da drin ist wollte Ubisoft noch nicht sagen..möglich das am Freitag infos kommen. Ich schau gleich was noch alles gelistet ist bei uns ;)

• Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom