SuperTentacle
Moderator
Erster Smash DLC Reveal confirmed
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erster Smash DLC Reveal confirmed
Am selben Tag.Wäre traurig.... Außerdem werden sie nie im Leben DLCs Ankündigugen bevor das Spiel überhaupt draußen ist.
Wäre traurig.... Außerdem werden sie nie im Leben DLCs Ankündigugen bevor das Spiel überhaupt draußen ist.
Ein paar neue Kniffe sind imo immer gern gesehen aber im Kern sollte es ein Metroid bleiben!
Aber mal ernsthaft....MP4 auf den TGAs? Überhyped euch doch nicht wieder....
Emily Rogers hat auf Resetera sowas in der Art geschrieben wie , sie freue sich, wenn bis auf DKReturns alle Retro Spiele auf der Switch spielbar sind. Und hat speziell die Prime Trilogy genannt...zudem wurde Prime 4 mittlerweile von ziemlich vielen Insidern angeteasert
Emily said: ↑
Nah, I said Metroid Prime Trilogy was proposed around the same time that Prime 4 began development.The idea of Prime Trilogy releasing this year - or early next year - is not unrealistic.
I really like the idea of Switch having *almost* every Retro Studios game ever made.
Prime Trilogy
DKC Tropical Freeze
Retro's next project
Only game missing is DKC Returns.
No clue.
It's the first time that these games will be in high definition. So I'm sure they'll put a tiny bit of work into touching up the graphics.
Der weg zum griechen immer lohnt ,auch wenn man etwas weiter wohnt@Harlock: Was heißt hier Gegner....?! Diese "attention whores" sind nunmal leider ein etabliertes Phänomen und viele springen immer und immer wieder auf diese Dinge an. Irgendwann müssen auch die mal irgendwas richtig raten bzw. ne korrekte Info von ihren Quellen aufschnappen....die machen ja den lieben langen Tag nix anderes....:v:
Ich erwarte schlicht nix von den TGAs, ist doch immer wieder das gleiche Schauspiel im Vorfeld....Leute, es ist Nintendo....die gehen immer einen "anderen"/ihren "eigenen" Weg. Sollte ich mich irren gibt es Kudos! Und sollten sie endlich die Prime Trilogy bereitstellen dann feiere ich das auch!
Apfelsaft gibt pokerkraftSag ich auch nicht nein! Hätte man aber eigentlich ne schöne Collection machen können....
@Harlock: Was heißt hier Gegner....?! Diese "attention whores" sind nunmal leider ein etabliertes Phänomen und viele springen immer und immer wieder auf diese Dinge an. Irgendwann müssen auch die mal irgendwas richtig raten bzw. ne korrekte Info von ihren Quellen aufschnappen....die machen ja den lieben langen Tag nix anderes....:v:
Ich erwarte schlicht nix von den TGAs, ist doch immer wieder das gleiche Schauspiel im Vorfeld....Leute, es ist Nintendo....die gehen immer einen "anderen"/ihren "eigenen" Weg. Sollte ich mich irren gibt es Kudos! Und sollten sie endlich die Prime Trilogy bereitstellen dann feiere ich das auch!
Nintendo shipped Zelda: Breath of the Wild for Switch’s launch in 2017. Hyrule Warriors, another Zelda-themed title, was added to the system’s library earlier this year. This streak may continue in the future, as Eurogamer claims that “Nintendo is keen to have a Zelda game launch on Switch every year.”
War nur eine beiläufige Bemerkung eines Eurogamer Mitarbeiters (Tom Phillip), aber angeblich will Nintendo jedes Jahr einen Zeldatitel auf Switch haben.
Mit Hyrule Warriors schon.Naja, 2018 gab es schon mal kein zelda