• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wäre traurig.... Außerdem werden sie nie im Leben DLCs Ankündigugen bevor das Spiel überhaupt draußen ist.

Sie haben alle DLCs für Smash Ultimate vor Release angekündigt und verkaufen den Pass schon ohne das irgendwer weiß wer da kommt. Sehe da kein Problem den ersten Charakter noch ein paar Stunden vor Release (in Amerika) anzukündigen.

Ich kann mir das Gespräch zwischen Reggie und Geoff schon bildlich vorstellen auf den TGAs. Geoff: Ich kanns kaum erwarten Smash Bros. endlich zu zocken, das morgen erscheint. Es ist sicherlich bereits ein Kandidat für das Spiel des Jahres. Für dieses Jahr hat es leider nicht geklappt, auch wenn Nintendo in vielen anderen Kategorien vertreten ist"

Reggie" Nun, Geoff, wenn du willst, können wir jetzt einen Blick auf ein Spiel werfen, das ebenfalls ein heißer Kandidat für das Spiel des Jahres 2019 sein wird"

Und Prime 4 wird gezeigt :awesome:

Prime wird leider nie den Status in der Öffentlichkeit bekommen den es als Meisterwerk verdient....Schon überhaupt nicht bei solchen Awards wie den TGAs....Leute da kommt nix zu MP4....:ugly:

Sollte es kommen und sie geben gleichzeitig die Prime Trilogy für die Switch frei....Dann bekommen Sie fetten Kudos von mir! Letztendlich wird es irgendwas zu SmashBrothers oder FE oder Pokemon. Nicht einmal mit Bayo3 rechne ich....

Ein paar neue Kniffe sind imo immer gern gesehen aber im Kern sollte es ein Metroid bleiben!

Aber mal ernsthaft....MP4 auf den TGAs? Überhyped euch doch nicht wieder....

Ein Metroid wäre schon schön, ich hatte jetzt nicht an Metroid Prime Dance Party gedacht. :v:

Das mit dem überhyped kenn ich nur zu gut. Vor meinem Switch kauf habe ich deswegen ausgiebig ps4 gezockt um das zu vermeiden. Hat wunderbar geklappt, Zelda war danach ein Traum, vor allem weil ich nicht schon jeden Schnipsel vom Spiel kannte. Kann mit Metroid 4 gerne genau so laufen, ein Trailer im botw Style würde mir gefallen.

Emily Rogers hat auf Resetera sowas in der Art geschrieben wie , sie freue sich, wenn bis auf DKReturns alle Retro Spiele auf der Switch spielbar sind. Und hat speziell die Prime Trilogy genannt...zudem wurde Prime 4 mittlerweile von ziemlich vielen Insidern angeteasert

Emily Rogers hat auf Resetera sowas in der Art geschrieben wie , sie freue sich, wenn bis auf DKReturns alle Retro Spiele auf der Switch spielbar sind. Und hat speziell die Prime Trilogy genannt...zudem wurde Prime 4 mittlerweile von ziemlich vielen Insidern angeteasert

Ja, sie scheint immer noch von der Trilogy überzeugt zu sein, habe die Posts mal rausgesucht für die, die es interessiert (und für ihre Gegner habe ich den Spoiler benutzt, damit sie sie ignorieren können):

aa5f70f5-fbe8-4263-8d6f-0f988c3c515f.png

Back in February she said:​
(Emphasis added).​
Yup. And to be honest, I even spoke about Prime Trilogy again back in June.

Emily said:
Nah, I said Metroid Prime Trilogy was proposed around the same time that Prime 4 began development.​
The idea of Prime Trilogy releasing this year - or early next year - is not unrealistic.​

I really like the idea of Switch having *almost* every Retro Studios game ever made.

Prime Trilogy
DKC Tropical Freeze
Retro's next project

Only game missing is DKC Returns.

Anyway, do you think they would just do a straight port of the trilogy with new controls or will they touch up the graphics?​

No clue.

It's the first time that these games will be in high definition. So I'm sure they'll put a tiny bit of work into touching up the graphics.

@Harlock: Was heißt hier Gegner....?! Diese "attention whores" sind nunmal leider ein etabliertes Phänomen und viele springen immer und immer wieder auf diese Dinge an. Irgendwann müssen auch die mal irgendwas richtig raten bzw. ne korrekte Info von ihren Quellen aufschnappen....die machen ja den lieben langen Tag nix anderes....:v:

Ich erwarte schlicht nix von den TGAs, ist doch immer wieder das gleiche Schauspiel im Vorfeld....Leute, es ist Nintendo....die gehen immer einen "anderen"/ihren "eigenen" Weg. Sollte ich mich irren gibt es Kudos! Und sollten sie endlich die Prime Trilogy bereitstellen dann feiere ich das auch! ;)

@Harlock: Was heißt hier Gegner....?! Diese "attention whores" sind nunmal leider ein etabliertes Phänomen und viele springen immer und immer wieder auf diese Dinge an. Irgendwann müssen auch die mal irgendwas richtig raten bzw. ne korrekte Info von ihren Quellen aufschnappen....die machen ja den lieben langen Tag nix anderes....:v:

Ich erwarte schlicht nix von den TGAs, ist doch immer wieder das gleiche Schauspiel im Vorfeld....Leute, es ist Nintendo....die gehen immer einen "anderen"/ihren "eigenen" Weg. Sollte ich mich irren gibt es Kudos! Und sollten sie endlich die Prime Trilogy bereitstellen dann feiere ich das auch! ;)
Der weg zum griechen immer lohnt ,auch wenn man etwas weiter wohnt

Hey, ich mach hier gleich den ganz großen Otto los! Ach der Karabulis ist auch nicht mehr das was er mal war....;)

PS: Schaun mer mal....der Keighley ist aber leider ein Dampfplauderer und hyped jeden Furz der in Verbindung mit seinen Sendungen steht....letztendlich kommt nix rum und alle haben wieder lange Gesichter....;)

Sag ich auch nicht nein! Hätte man aber eigentlich ne schöne Collection machen können....:neutral:

Ich wollte nur ein ausgiebige Diskussion über Personen vermeiden, wer wen wie glaubwürdig oder nervig findet ist selbstverständlich jedem selbst überlassen, aber für Gerüchte braucht man nunmal Leute die Gerüchte verbreiten :v:

Wie ich letzte Seite gezeigt habe nimmt Nintendo die VGAs (imo) schon sehr ernst, tolle Trailer und Gameplay zu Zelda gezeigt über die letzten paar Jahre und das erste Gameplaymaterial zu BotW überhaupt, insofern habe ich hoffnung auf eine nette Überraschung, obs nun Metroid wird oder was anders :)

Nintendo shipped Zelda: Breath of the Wild for Switch’s launch in 2017. Hyrule Warriors, another Zelda-themed title, was added to the system’s library earlier this year. This streak may continue in the future, as Eurogamer claims that “Nintendo is keen to have a Zelda game launch on Switch every year.”

War nur eine beiläufige Bemerkung eines Eurogamer Mitarbeiters (Tom Phillip), aber angeblich will Nintendo jedes Jahr einen Zeldatitel auf Switch haben.

Nintendo shipped Zelda: Breath of the Wild for Switch’s launch in 2017. Hyrule Warriors, another Zelda-themed title, was added to the system’s library earlier this year. This streak may continue in the future, as Eurogamer claims that “Nintendo is keen to have a Zelda game launch on Switch every year.”

War nur eine beiläufige Bemerkung eines Eurogamer Mitarbeiters (Tom Phillip), aber angeblich will Nintendo jedes Jahr einen Zeldatitel auf Switch haben.

Naja, 2018 gab es schon mal kein zelda xD

• Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom