Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

Das waren ja die VGX. Die schlechteste Show die Geoff je gemacht hat :D

TGAs waren bisher doch ganz gut und hatten auch oft Nintendo Stuff:

2014: BotW, Super Mario Maker und Codename Steam
2015: gabs glaube ich nix von Nintendo
2016: BotW
2017: Bayonetta 1 und 2 Port, Bayonetta 3 und BotW DLC 2 Reveal

Träumen darf man ja mal.

Sollte Nintendo wirklich mit Metroid Prime 4 kommen wäre das nicht nur ein guter Abschluss für das Jahr sondern man hätte die Blicke auch auf seine Seite.
Sowohl letztes Jahr mir Zelda als Game of the Year als auch dnann dieses Jahr mit den ersten Bildern zu MP4

Sie sollten es mit Metroid lieber nicht verkacken, nach der Federation Force Enttäuschung und der langen Abwesenheit eines Nachfolgers ist die Erwartung doch recht groß. Wenn dies doch passieren sollte, werde ich Nintendo aber sicher nicht den Rücken kehren. Mit der Switch haben sie bisher echt vieles richtig gemacht und ich freue mich auf viele Titel, die im nächsten Jahr kommen werden.

Sie sollten es mit Metroid lieber nicht verkacken, nach der Federation Force Enttäuschung und der langen Abwesenheit eines Nachfolgers ist die Erwartung doch recht groß. Wenn dies doch passieren sollte, werde ich Nintendo aber sicher nicht den Rücken kehren. Mit der Switch haben sie bisher echt vieles richtig gemacht und ich freue mich auf viele Titel, die im nächsten Jahr kommen werden.

Samus Returns hat die Federation Force Enttäuschung schon wieder wett gemacht

• Lob
Reaktionen: New
BotW gehört für mich zu den besten Zelda Anlegern, aber ich hatte auch mit Spaß mit TP und sogar mit SS obwohl das imo einer der schlechteren Teile ist, dennoch Sau gut. Was ich sagen will, sie dürfen sich für MP4 ruhig ein paar neue Kniffe einfallen lassen, bin da nicht so festgefahren oder weine alten Spielkonzepten hinterher. Hauptsache es macht Spaß.

Ein paar neue Kniffe sind imo immer gern gesehen aber im Kern sollte es ein Metroid bleiben!

Aber mal ernsthaft....MP4 auf den TGAs? Überhyped euch doch nicht wieder....

Ja es deutet immer viel auf irgendwas hin bei den ganzen Leakern und angeblichen versteckten Hinweisen....;) Ich erwarte nix zu MP4 wäre aber durchaus positiv überrascht wenn was kommt....es sei denn es wird ein verkackter Multiplayer-Titel aka Federation Force 2.0....:ugly:

PS: Ja,am besten 10 Spots zu Smash hintereinander....:lol:

Nintendo nimmt die VGAs schon ernst, also es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie was nettes zeigen. Immerhin sahen wir das erste richtige Material zu BotW auf den Gameawards 2014, oder?

2016 wurde BotW nochmal gezeigt, und es gab den Life in Ruins Trailer.

2017 gab es die richtige Vorstellung des Champions Ballad DLCs (richtiges Material, vorher gabs nur Schnipsel).

Gameplayfootage zu Metroid Prime 4 wäre eigentlich passend, aber warten wir es ab, es gäbe viele Spiele die in Frage kämen, von Animal Crossing zu MP4 zu Fire Emblem oder wieder Zelda, Aonuma scheint die VGAs zu lieben. :nyanwins:

Zurück
Top Bottom