eonensalat
L07: Active
- Seit
- 25 Jun 2018
Das mit meiner Tante war natürlich nur ein Scherz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War zu hoffen/erwartenEs gibt seit gestern von einigen "Leakern" und "Insidern" vermehrt Gerüchte, dass man bei den TGAs was zu Metroid Prime 4 sieht. Ist zwar prinzipiell kein komplett überraschendes Ding, weil man ja schon länger darauf spekuliert, dass das Game dort enthüllt wird. Wollte es hier aber dann doch mal stehen lassen
Es gibt seit gestern von einigen "Leakern" und "Insidern" vermehrt Gerüchte, dass man bei den TGAs was zu Metroid Prime 4 sieht. Ist zwar prinzipiell kein komplett überraschendes Ding, weil man ja schon länger darauf spekuliert, dass das Game dort enthüllt wird. Wollte es hier aber dann doch mal stehen lassen
Wann lernt ihr es endlich, Eure Erwartungen etwas runterzuschrauben?Ich erwarte einen klassischen "Reveal" Trailer, sprich Musik, ein Schatten etc. und dann ganz groß Metroid 4 2022
:v:
Was war denn bitte die "Nintendo Live"? Habe ich was verpasst?
Das Treehouse nach der Smash Direct
Das Treehouse nach der Smash Direct
Ne Nintendo Live 2018 war ein eSports Event in Japan. Da gab’s Splatoon 2 und co. Turniere. Auch ein weiteres Smash Bros. Ultimate Turnier.
Aber irgendwas groß angekündigt wurde da nicht.