Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre zwar in der Tat schade (und auch verständlich wenn dann gejammert wird), wenn solche Zelda Remakes noch an den 3DS verschwendet werden würden, aber solange die Zeldateams nicht dran sitzen wäre es verschmerzbar. Trotzdem würden die Spiele massiv unter der Hardware leiden, imo gehört Zelda auf die Switch.
Der Satz, dass der BotW-Nachfolger "einige Überraschungen" beinhalten könnte, macht mir aber schon wieder Sorgen. Am Ende werfen sie das Konzept wieder über den Haufen und bringen da irgendeinen Murks, den gar keiner will.
Ist jetzt keine wirkliche Überraschung, aber ich poste es mal hier:
https://www.gamepro.de/artikel/zeld...fuer-switch-kommen-sagt-producer,3334426.html
Der Satz, dass der BotW-Nachfolger "einige Überraschungen" beinhalten könnte, macht mir aber schon wieder Sorgen. Am Ende werfen sie das Konzept wieder über den Haufen und bringen da irgendeinen Murks, den gar keiner will.
Da mache ich mir wenig Sorgen, Aonuma hat doch schon gesagt, dass sie das grobe Konzept erstmal beibehalten wollen, da die Entwicklung der ganzen Engine zu lang und aufwändig war um sie nur für einen einzigen Teil zu benutzen.
+ besseres kampfsystem, bessere bosse und mehr gegnervielfalt
Ist jetzt keine wirkliche Überraschung, aber ich poste es mal hier:
https://www.gamepro.de/artikel/zeld...fuer-switch-kommen-sagt-producer,3334426.html
Das KS wird wohl immer so simple wie nur möglich bleiben wobei Botw schon ein Sprung nach vorne war
mhmm ja.....die "Bedrohung" und soHä gab doch total viel Story. Musste man halt selbst entdecken.
mhmm ja.....die "Bedrohung" und so
Die Erinnerungen und "Nebenstories" (?) sind Teil der Hauptstory.-Die Hauptstory
-Die Erinnerungen
-Die Nebenstories
da gibt es eigentlich sehr viel. Halt so viel wie man sich selbst rausholt aus dem Spiel.