• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
wk5fdniy.png

Bei einem A Link to the Past oder Links Awakenig Remake werden trotzdem alle heulen.

Es wäre zwar in der Tat schade (und auch verständlich wenn dann gejammert wird), wenn solche Zelda Remakes noch an den 3DS verschwendet werden würden, aber solange die Zeldateams nicht dran sitzen wäre es verschmerzbar. Trotzdem würden die Spiele massiv unter der Hardware leiden, imo gehört Zelda auf die Switch.

Sollte Nin jedoch das Zelda Handheldteam jetzt noch an ein 3DS Spiel setzen (ob Port oder nicht) würde ich sogar an Nintendos und Aonumas Verstand zweifeln. Aber ich denke das wird nicht passieren. Vielleicht kommt noch irgendein Port aus Japan in den Westen (eventuell erbarmt sich Nintendo DQ11), Luigis Mansion kann man nochmal zeigen, ich persönlich erwarte nicht mehr viel neues und nichts neues großes, zumindest nicht von Nintendo selbst. Zu diesem Zeitpunkt sinken eben auch die Softwareverkäufe des 3DS massiv.

Zurück
Top Bottom