• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wäre mir auch recht, dann hätte man das Spiel hinter sich und die Fans würden Ruhe geben.

2018 war halt ein sehr maues Jahr und viele wollen Bestätigung, dass es nächstes Jahr bergauf geht. Yoshi, FE sind nice, aber hat man schon für heuer erwartet und über bayonetta3 und MP4 lässt sich nur mutmassen.

2018 war halt ein sehr maues Jahr und viele wollen Bestätigung, dass es nächstes Jahr bergauf geht. Yoshi, FE sind nice, aber hat man schon für heuer erwartet und über bayonetta3 und MP4 lässt sich nur mutmassen.

2018 ist alles andere als mau, ich weiß nicht wie ich alles spielen soll was ich will, es ist unmöglich. Nintendos eigener 1st Party Support wäre für mich ebenso ein Problem, wenns nicht Octopath und Xenoblade 2 geben würde, das aber nur weil ich kein großer Smash und Pokemonfan bin, imo ist es jammern auf recht hohem Niveau. 2019 dürfte wieder etwas hardcoriger werden, ich bezweifle aber, dass man jetzt Anfang September einen großen Ausblick auf die erste Jahreshälfte 2019 geben wird. Ich erwarte das im Dezember oder gar erst Januar.

Wenn neue Spiele angekündigt werden, dann eher noch für 2018, soll ja noch ein wenig was kommen das man bisher nicht angekündigt hat.

Ich erwarte eher eine unspektakuläre Vorstellung des Online Service + Mini Direct. Für die Herbstdirect ist es doch zu früh imo...

2018 ist alles andere als mau, ich weiß nicht wie ich alles spielen soll was ich will, es ist unmöglich. Nintendos eigener 1st Party Support wäre für mich ebenso ein Problem, wenns nicht Octopath und Xenoblade 2 geben würde, das aber nur weil ich kein großer Smash und Pokemonfan bin, imo ist es jammern auf recht hohem Niveau. 2019 dürfte wieder etwas hardcoriger werden, ich bezweifle aber, dass man jetzt Anfang September einen großen Ausblick auf die erste Jahreshälfte 2019 geben wird. Ich erwarte das im Dezember oder gar erst Januar.

Wenn neue Spiele angekündigt werden, dann eher noch für 2018, soll ja noch ein wenig was kommen das man bisher nicht angekündigt hat.

Bitte noch MHGU hinzufügen und für die, die es mögen Mario Party und natürlich Colossus und viieele kleinere Spiele. Zumindest ich komme nicht hinterher mit den Spielen....

Wieder Indie? Klingt irgendwie komisch. Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass Square Enix angeblich etwas zeigen werde.

Ich bin außerdem satt. Genug von nindies. Da passt nur noch ne große Direct rein :v:

Zurück
Top Bottom