Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Grundsätzlich eine tolle Konferenz, mit vielen neuen Ankündigungen, mit denen keiner gerechnet haben dürfte. War spannenender als die E3. ;)

Kann mir jemand mal einen Stream für die japanische Version geben? Da wurde doch sicher noch ein bissel was anderes gesagt/gezeigt, als bei uns, oder?

Schade, dass AC jetzt auch wirklich für 2013 bestätigt wurde.

Und wegen des 3DS XL bin ich momentan (noch) sauer auf Nintendo! :blushed:

wtf Nintendo?
jetzt wahr ich mal froh das ich n bissl geld sparen kann weil die ganzen blockbuster wie bioshock und tombraider erst 2013 kommen und jetzt haut ihr mir soviel titel um die ohren und nen neuen (sexy) 3DS?

Dir ist klar, dass es den offensichtlich nur in hässlichem blau oder rot gibt, scheint auch matt zu sein wirkt schon ziemlich billig im vergleich zum standard 3DS...

Zu Weihnachten kommt dann der weiße und schwarze, same procedure as every year, james.

Grundsätzlich eine tolle Konferenz, mit vielen neuen Ankündigungen, mit denen keiner gerechnet haben dürfte.

Layton? Ein Jahr nach dem Japan launch war das sowieso überfällig.

Und ansonsten? Alles bekannt, bis auf den 3DS XL, der aber auch schon zur E3 erwartet wurde und enttäuschenderweise keinen zweiten Analog hat :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Finde auch, dass die matten Farben billig aussehen :hmm:

gefaellt mir nicht, ist das erste was mir sofort negativ aufgefallen ist. Aber vielleicht wollen viele Matt haben wegen Fingerabdruecke oder so.. naja ^^ ich bleib bei meinem Aqua Blue :love4:

Scheint so als würde Nintendo deren Direct-Konferenzen ausbauen. Da die alle ~drei Monate sind, vielleicht auch nicht schlecht.

E3 wayne, bei der TGS nicht dabei (naja, früher auch nicht), Gamescom egal. :lol:

So kann man auch Kosten sparen. :uglylol:

Gründe für Heroes of Ruin:

#25 Gigantische Krabben!

Das war auf jeden Fall der lustigste Teil der Präsentation xD

Zurück
Top Bottom