Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die Zeit passt perfekt in meinen Zeitplan rein, werde sie mir also definitiv anschauen:). Mal sehen, was Nintendo vor allem für den 3DS alles zeigt.
Vielleicht ist es endlich u.A. Golden Sun 4, aber wie wahrscheinlich ist das schon :sad5:?

Ich hoffe sehr auf einen spielerisch großartigen Titel, wie PullBlox.
Ich glaube ich habe noch nie 6€ so sinnvoll investiert.

Die Ankündigung eines "großen" Titels wäre mir natürlich auch recht.
Ich tippe ja, dass Kirby3DS angekündigt wird.

Kommts nun um 12 oder 13 uhr deutscher Zeit? Da sagt irgendwie jeder was anderes :|

Hoffentlich ein neues Handheld Metroid! Und am 13ten dann ein Prime-Nachfolger für die WiiU!
Wie seinerzeit Fusion und Prime...

Keine Spielankündigungen würden mich mehr reizen

Mir würde eine Advance Wars 3DS Ankündigung vollkommen langen :v: Viel erwarte ich nicht, wird denke ich etwas zu Bravely Default, Paper Mario und Project X Zone geben. Dazu etwas zum E-Shop und evtl. ein teaser zu einem neuen Game, da ja bald TGS ist evtl. sogar ein 3rd Party Tesaer. Mit einem richtigen Trailer zu SMT 4 könnte man auch rechnen.

Es könnte auch überraschungen geben, so wie die plötzliche 3DS XL ankündigung xD

Wie ihr immer eure etabliertren N Marken wollt :P

Aber ok... Golden Sun 4 (obwohl 3 bescheiden war) und Advance Wars würd ich mir auch wünschen.

Ich hoffe aber speziell auf andere (neue) IPs. Mehr Rollenspiele, mehr Strategie und vielleicht Wirtschaftssimulationsspiele.

Und ich will verdammt noch mal endlich einen Yu Gi Oh Teil! :x

Ich denke es gibt Infos zu Bravely Default, Paper Mario, Project X Zone und Animal Crossing 3D,....ansonsten gar nichts :oops:

Wie ihr immer eure etabliertren N Marken wollt :P

Aber ok... Golden Sun 4 (obwohl 3 bescheiden war) und Advance Wars würd ich mir auch wünschen.

Ich hoffe aber speziell auf andere (neue) IPs. Mehr Rollenspiele, mehr Strategie und vielleicht Wirtschaftssimulationsspiele.

Und ich will verdammt noch mal endlich einen Yu Gi Oh Teil! :x

Lol nach dem Spiel google ich schon seit es den 3DS gibt, wundere mich eh das seit der 2011 version nichts mehr gekommen ist. Nichtmal mehr eine PSP Version....Ich hoffe stark das Konami endlich wieder ein Spiel bringt, haben mich immer immens beschäftigt zumal jedes Spiel wirklich eine gute Steigerung zum Vorgänger war und es Online Prima funktioniert hat.

Bzw. zu AC erwarte ich erst was zur Oktober ND.

Zurück
Top Bottom