Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Lol nach dem Spiel google ich schon seit es den 3DS gibt, wundere mich eh das seit der 2011 version nichts mehr gekommen ist. Nichtmal mehr eine PSP Version....Ich hoffe stark das Konami endlich wieder ein Spiel bringt, haben mich immer immens beschäftigt zumal jedes Spiel wirklich eine gute Steigerung zum Vorgänger war und es Online Prima funktioniert hat.

Bzw. zu AC erwarte ich erst was zur Oktober ND.

Ganz...

Yu Gi ojh wuerde ja von AR gut profitieren...

... genau!

Dabei wurde auch direkt zum 3DS Start von Konami gesagt, dass es ein Yu Gi Oh geben wird. (meine ich jedenfalls mal gelesen zu haben) aber das war die einzige Meldung seitdem...

Ich hab nur 3 Spiele gehabt (1 GBA und 2 auf DS) aber fuck.. die hatten Umfang/Spieldauer. Das war schon klasse.

Und der 3DS wirkt so total passend für das Spiel... und da kommt einfach nichts :(

Ganz...

... genau!

Dabei wurde auch direkt zum 3DS Start von Konami gesagt, dass es ein Yu Gi Oh geben wird. (meine ich jedenfalls mal gelesen zu haben) aber das war die einzige Meldung seitdem...

Ich hab nur 3 Spiele gehabt (1 GBA und 2 auf DS) aber fuck.. die hatten Umfang/Spieldauer. Das war schon klasse.

Und der 3DS wirkt so total passend für das Spiel... und da kommt einfach nichts :(

Naja wobei ich seit ewig auf ein Magic Spiel für HH hoffe, nicht so wie Plainswalkers sondern eins wo man richtig eigene Decks machen kann :v: Wobei diese Spiele sich auch von Version zu Version steigern.

Hm... ich muss gestehen, dass ich mich für Magic nie sonderlich interessiert habe. Aber das wäre auch mal ne Idee.

Gibt es denn irgendwelche E-Shop-Titel, die angekündigt waren? Vielleicht gibt es auch Infos zu dem Dragonball Spiel...(besser nicht...)

Hm... ich muss gestehen, dass ich mich für Magic nie sonderlich interessiert habe. Aber das wäre auch mal ne Idee.

:shakehead: Die mutter aller TCG´s, solltest Du dringend mal spielen, hol Dir mal die neuste Steam version ;) Wenn Du yu-Gi-Oh kannst wirst Du schnell zurecht kommen :)

und Leute es ist eine ND, es zeigt wie immer nur das was in den nächsten 2 Monaten ansteht, wer da immer Megatons erwartet ist selber schuld. Davon abgesehen ist die ND wirklich etwas was Nintendo MS und Sony mal vorraus hat :)

:shakehead: Die mutter aller TCG´s, solltest Du dringend mal spielen, hol Dir mal die neuste Steam version ;) Wenn Du yu-Gi-Oh kannst wirst DU schnell zurecht kommen :)

Ach... das gibts inzwischen auch schon als Videospielvariante? xD

Ich kenn das nur von Schulfreunden damals mit echten Karten und allein das war der Grund, warum es mich nie gereizt hat ^^ Karten teuer sammeln/kaufen und dann Leute finden mit denen man spielen kann.... das war mir nix xD

Ach... das gibts inzwischen auch schon als Videospielvariante? xD

Ich kenn das nur von Schulfreunden damals mit echten Karten und allein das war der Grund, warum es mich nie gereizt hat ^^ Karten teuer sammeln/kaufen und dann Leute finden mit denen man spielen kann.... das war mir nix xD

Ja schon seit 3 Jahren kommt ein Jährliches Update in Steam/PSn/XBL, solltest DU Dir mal anschauen :) Es wird aber wirklich Zeit für ein Yu-Gi-Oh 3DS :D

Dann wird es definitiv Infos zu EX Troopers geben,...danke

Wären wir also schon bei 4 recht sicheren Titeln,...

Ja schon seit 3 Jahren kommt ein Jährliches Update in Steam/PSn/XBL, solltest DU Dir mal anschauen :) Es wird aber wirklich Zeit für ein Yu-Gi-Oh 3DS :D

Ok... thx. Werd ich ma bei Gelegentheit guggn ^^ wobei ich derzeit Spieletechnisch eh zu viel um die Ohren habe xD

Jab tut es :)

Wäre echt geil noch besser wäre aber eins für Wii U mit dem Tablett als Duel Disk :-D

Noch besser wäre da ne Crossplattformvariante :awesome:

Zurück
Top Bottom