Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Thread ist so alt wie Bockwurstsoße. Ich hab für solche Konferenzen extra einen Thread erstellt, also nutzt ihn auch! http://www.consolewars.de/messagebo...tendo-WiiU-Events-und-Pressekonferenzen/page7
:v:
Na wenigstens etwas.
Hoffe dass Nintendo noch den ein oder anderen Kracher für 3DS enthüllt. Dieses Jahr siehts nämlich ziemlich mau aus, was Neuerscheinungen von Nintendo selbst betrifft imo.
Ein bisschen spät, aber auf Nintendo ist eben VerlassMorgen. 3DS, nix zur Wii U.
Ich hoffe ja, dass NoA und NoE auch wieder eine Conference bringen.
Na wenigstens etwas.
Hoffe dass Nintendo noch den ein oder anderen Kracher für 3DS enthüllt. Dieses Jahr siehts nämlich ziemlich mau aus, was Neuerscheinungen von Nintendo selbst betrifft imo.
Das kann schon sein, aber mir gings jetzt eigentlich mehr um Europa speziell, weil hier erscheint kaum eins dieser Third Spiele, eben weil sie meist in Japan hängen bleiben.DIe Thirds wollen auch noch etwas vom Kuchen haben - die N Evergreens wie 3D Land, Kart 7 und NSMB 2 werden sich sowieso schon mehr als die Hälfte der Software Absatzzahlen reißen. Für Japan, hat man immerhin ein starkes Gegengewicht an Third Party Titeln.
Capcom meinte doch man erfährt etwas auf einem kurzfristigen Event.Ich will endlich MH3G...
Ich will endlich MH3G...