Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Papperlapapp! Nächste Woche wird der Thread eh gepusht, ich helfe nach. Außerdem kann man sich schon mal darauf vorbereiten. Sei nicht so spießig. :P

Kommt wahrscheinlich nichts. :v:

Der Thread ist so alt wie Bockwurstsoße. Ich hab für solche Konferenzen extra einen Thread erstellt, also nutzt ihn auch!:x http://www.consolewars.de/messagebo...tendo-WiiU-Events-und-Pressekonferenzen/page7

:v:

Nope der ist doch viel zu voll gemüllt mit Sinnloser Diskussion. Dieser Hingegen erwacht immer wieder zum Leben wenn ein Nintendo Direct kommt und eine Zeit danach schweigt er wieder. Nichts Sinnloses hier sondern ein schöner und guter Thread!

Na wenigstens etwas. :awesome:
Hoffe dass Nintendo noch den ein oder anderen Kracher für 3DS enthüllt. Dieses Jahr siehts nämlich ziemlich mau aus, was Neuerscheinungen von Nintendo selbst betrifft imo.

Na wenigstens etwas. :awesome:
Hoffe dass Nintendo noch den ein oder anderen Kracher für 3DS enthüllt. Dieses Jahr siehts nämlich ziemlich mau aus, was Neuerscheinungen von Nintendo selbst betrifft imo.

DIe Thirds wollen auch noch etwas vom Kuchen haben - die N Evergreens wie 3D Land, Kart 7 und NSMB 2 werden sich sowieso schon mehr als die Hälfte der Software Absatzzahlen reißen. Für Japan, hat man immerhin ein starkes Gegengewicht an Third Party Titeln.

DIe Thirds wollen auch noch etwas vom Kuchen haben - die N Evergreens wie 3D Land, Kart 7 und NSMB 2 werden sich sowieso schon mehr als die Hälfte der Software Absatzzahlen reißen. Für Japan, hat man immerhin ein starkes Gegengewicht an Third Party Titeln.
Das kann schon sein, aber mir gings jetzt eigentlich mehr um Europa speziell, weil hier erscheint kaum eins dieser Third Spiele, eben weil sie meist in Japan hängen bleiben.
So wäre es vielleicht das Beste, die ganzen Japan Titel langsam mal anzukündigen, wenn schon nicht mehr von N selber kommt. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Sauber, dass es doch noch eine Direct geben wird. Und dann auch noch nur Neuigkeiten für den 3DS und die Wii. Bin echt mal gespannt, da müsste Nintendo ja eigentlich was Neues in petto haben. Aber bitte kein neues Mario-Spiel! :D

Ich persönlich bräuchte neben Layton 5 und Paper Mario für dieses Jahr eh allgemein kein weiteres 3DS-Spiel. Aber über Neuankündigungen freut man sich ja immer. ;)

Zurück
Top Bottom