Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Für mich zu wenig , kaufe mehr als nur paar spielen im jahr mein lieber ......

Ich glaube, kein Hersteller könnte deine Spielefrequenz befriedigen... Gute Spiele dauern mal eben 2-3 Jahre in der Entwicklung und so.

Das grundsätzliche Lineup ist ja sehr breit gefächert und hat sehr viel Qualität beim 3DS. Das zählt.

Die WiiU wirds übrigens auch geben. Also das Lineup für das restliche Jahr ist wirklich beachtlich, da gibt es nichts schlechtzureden, sorry. :ugly:

1. Die WiiU wird sws ein day one mit zombiU, die multis kauf ich weiter auf der 360 xbox live und so :kruemel:
2. wo hab ich das lineup schlecht geredet ? ich habe gesagt das es für MICH zu wenig an interessanten titeln dieses jahr gibt .

Ich glaube, kein Hersteller könnte deine Spielefrequenz befriedigen... Gute Spiele dauern mal eben 2-3 Jahre in der Entwicklung und so.

Das grundsätzliche Lineup ist ja sehr breit gefächert und hat sehr viel Qualität beim 3DS. Das zählt.

Die mischung machts , für die 360 komme ich jährlich immer so auf 15-25 spiele .
Für denn 3ds hab ich bis jetzt nur KH 3ds und fire emblem gehabt(in den nächsten paar monaten ) , und nun ist eins davon verschoben worden . hatte bis heroes of ruin richtig spielemangel auf dem 3ds =/

Kann mal jemand zusammenfassen? Konnte es nicht sehen und komme da vor morgen auch nicht mehr zu. War die Wii U doch ein Thema?

Kann mal jemand zusammenfassen? Konnte es nicht sehen und komme da vor morgen auch nicht mehr zu. War die Wii U doch ein Thema?

Nur indirekt. Der eShop wird offensichtlich auch Rabattaktionen haben können (ab heute gibt es recht viele Titel 20% reduziert im eShop) und das wird auch die WiiU betreffen.

Ansonsten war es sehr 3DS-lastig, mit ein bisschen Wii. Ich denke, wir können erst beim nächsten oder übernächsten Mal mit WiiU-Material rechnen. Dann aber richtig :ugly:

WiiU war kein Thema

Größte News: 3DS XL!
2 wöchiger eShop SALE um 20%
Final Fantasy und Kingdom Hearts Demo heute im eShop
Metal Mario in Mario Tennis Open
Animal Crossing und Fire Emblem kommen im Frühjahr 2013
Freakyforms bekommt ne geupdatete Retail Version
New Art Academy für 3DS
Pokemon Tastaturgedöns kommt nach Europa

das war so das wichtigste!^^

Inazuma Eleven Strikers für Wii erscheint in zwei Monaten. ;)

Endlich Deals, zwar nur 20%, dafür aber Toptitel (bis auf Lets Golf).
Wer noch kein Pullblox oder Zelda DX hat, spätestens jetzt zugreifen!!

Die mischung machts , für die 360 komme ich jährlich immer so auf 15-25 spiele.
Für denn 3ds hab ich bis jetzt nur KH 3ds und fire emblem gehabt(in den nächsten paar monaten ) , und nun ist eins davon verschoben worden . hatte bis heroes of ruin richtig spielemangel auf dem 3ds =/

Auch im ersten, beziehungsweise zweitem Jahr der 360? :kruemel:

Und zweitens: Es ist ne Geschmackssache, wie so ziemlich alles andere. Für mich wurden eigentlich fast nur Must-Haves angekündigt, aber ich muss mich schon zügeln, weil ich für die WiiU anfange zu sparen... Beim 3DS dürfte echt für jeden was dabei sein, dieses Jahr und für die nächsten Monate. Die meisten Spiele, die gezeigt worden sind, erscheinen ja binnen 2-3 Monate.

wtf Nintendo?
jetzt wahr ich mal froh das ich n bissl geld sparen kann weil die ganzen blockbuster wie bioshock und tombraider erst 2013 kommen und jetzt haut ihr mir soviel titel um die ohren und nen neuen (sexy) 3DS?

schämt euch mich mit sovielen spielen zu beglücken :shakehead:

Hätte mich über ein zweites Schiebepad gefreut, aber gut, der große Bildschirm macht auch glücklich :) Wird in silber geholt, da weiß und schwarz ja nicht vorgesehen sind.

Btw. die Nikkei hat mal wieder richtig gelegen, also ist der WiiU Launchpreis von 300€ - 350€ wohl auch ziemlich sicher.

Ähm, bei ntower.de steht folgendes:

"Auch in der europäischen Ausgabe wurde der Handheld bereits angekündigt! Ein Netzteil wird dem Handheld nicht beiliegen, da dass des 3DS benutzt werden kann. In Europa wird der 3DS XL ebenfalls am 28. Juli erscheinen."

http://www.ntower.de/3DS/News/24593-Nintendo-kündigt-3DS-XL-an/

Was soll das denn? Und was wenn ich mir einen 3DSXL holen will und keinen 3DS hab, wie soll ich das Teil dann aufladen? :ugly: oder liegt dann nur ein USB Kabel zum Laden am PC bei?

Finds aber gut, dass man eine 4 GB SD Karte dazulegt, die Dinger kosten eh nix mehr, da kann man die ruhig mit bei packen.

Da kommt man ja echt ins überlegen ob man sich son Teil nicht holen soll. xD Muss meinen alten DSi mal wieder suchen, der liegt schon ewig irgendwo am verstauben rum.

Zurück
Top Bottom