SuperTentacle
Moderator
Nix aber gut , das sollte lieber 2012 rauskommen ._.
2012 würden es aber untergehen dann doch lieber in der Ruhigen Frühlingszeit!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix aber gut , das sollte lieber 2012 rauskommen ._.
Für mich zu wenig , kaufe mehr als nur paar spielen im jahr mein lieber ......
Für mich zu wenig , kaufe mehr als nur paar spielen im jahr mein lieber ......
Die WiiU wirds übrigens auch geben. Also das Lineup für das restliche Jahr ist wirklich beachtlich, da gibt es nichts schlechtzureden, sorry.
Ich glaube, kein Hersteller könnte deine Spielefrequenz befriedigen... Gute Spiele dauern mal eben 2-3 Jahre in der Entwicklung und so.
Das grundsätzliche Lineup ist ja sehr breit gefächert und hat sehr viel Qualität beim 3DS. Das zählt.
Team Sora arbeitet zurzeit an zwei Spielen:
1. Smash Bros. Wii U
2. 3DS
Kann mal jemand zusammenfassen? Konnte es nicht sehen und komme da vor morgen auch nicht mehr zu. War die Wii U doch ein Thema?
Kann mal jemand zusammenfassen? Konnte es nicht sehen und komme da vor morgen auch nicht mehr zu. War die Wii U doch ein Thema?
Die mischung machts , für die 360 komme ich jährlich immer so auf 15-25 spiele.
Für denn 3ds hab ich bis jetzt nur KH 3ds und fire emblem gehabt(in den nächsten paar monaten ) , und nun ist eins davon verschoben worden . hatte bis heroes of ruin richtig spielemangel auf dem 3ds =/
Btw. die Nikkei hat mal wieder richtig gelegen, also ist der WiiU Launchpreis von 300€ - 350€ wohl auch ziemlich sicher.
2 Streams, ja. Finds so geil, wie Nintendo mit uns umgeht. :win:
Inazuma Eleven Strikers für EU angekündigt.