Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
4.88 Zoll, so groß hätte ich das nicht erwartet. :o

- 3DS LL will have slightly longer battery life, a 4 gigabyte memory card but it won't include a charger. You can use the same charger from your 3DS. Cradle and plug sold separately, if you like.
- 3DS LL will hit Japan 7/28

Und ja, sieht matt aus?

colors.png

Sind das eShop-Deals? :ugly:

- Nintendo to hold an eShop sale in Japan with sales of up to 20% off

EDIT: Was für geile News am frühen Morgen. :win:

Was, die ... na toll, dann muss ich einen Adapter kaufen für den 3DS LL hier in Japan, weil ich meinen naturgemäß in Deutschland gelassen habe xD

Aber ja, sehr geile News am Morgen. NoJ geht einfach mal richtig gut ab.

Ahja, ich hol mir den in Weiß :love2:

Vor allem im Juli in Japan schon. Mal gucken, ob Shibata die Revision auch nachher zeigt. :)
Mit so einem Hype-Gefühl hätte man direkt nach der E3 gerechnet, aber nicht nach einem Nintendo-Direct. :win:

Ah ich hab die japanische Version verpasst und dann kündigen die auch noch nen XL an. Do want. :o

Hätte ich wirklich nicht gedacht, 20 % ist aber auch gut und nicht so inflationär, so dass man Spiele, die man unbedingt will, trotzdem am Release kauft.

Was macht der denn im Lager? EU-Direct läuft. :ugly:

XL!!! Sieht das heiß aus. :aargh:
Wie die Mock-Ups von damals. :D

"Demnächst" schon? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Voll nett: Weil wir nicth so viel ausgeben wollten, ist kein Netzteil dabei. :ugly:
So ehrlich ist nur Nintendo zu seinen Fans. :win:

28. Juli. :aargh:
Doch noch Geld ausgeben.

Ich warte erst mal Feedback ab, ob der untere Screen den oberen Screen zerkratzt. :uglylol:

Zurück
Top Bottom