Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Was zum Teufel ist dieses Pokken überhaupt, ich lese dauernd davon und denke nur an eine höchst ansteckende Krankheit.

Also eigentlich is Pokemon Stars als Spezialedition viel zu früh... es gab ja bisher nich ma Pokemon Z... denke wenn, dann wird erst ma das angekündigt... evtl. auch beides... eines für 3DS, eines für Switch, beide kompatibel zueinander.

Also eigentlich is Pokemon Stars als Spezialedition viel zu früh... es gab ja bisher nich ma Pokemon Z... denke wenn, dann wird erst ma das angekündigt... evtl. auch beides... eines für 3DS, eines für Switch, beide kompatibel zueinander.

Könnte hinkommen, da MHXX auch ohne Problem crossgen gespielt werden kann.

Glaube ich nicht, da sich bereits Pokemon Moon/Sun ausgiebig mit Zygarde beschäftigt hat. Es kam mir damals so vor, als ob sie das Projekt Z abgebrochen hätten und die bereits entwickelten Features in Pokemon Moon/Sun integriert hätten. Vor allem wäre das aber nach Sun/Moon ein ziemlicher Rückschritt, jedenfalls in grafischer Hinsicht - und den Artstyle kann man nicht so einfach verändern. Dafür müssten sie die ganze Welt neu modeln, was sie niemals machen würden, weil das dann eher einem Remake gleichen würde.

Wenn Nintendo klug ist, dann würde es ein Switch Spiel werden.

...so früh wie möglich die ganzen Pokemon Fans für eine Switch begeistern und die Installbase so schnell wie möglich auch um diese ca. zehn Millionen Fans erweitern.

Angeblicher Leak ich packs mal vorsichtshalber in einen Spoiler:

m100_87pixb5r6.jpg

m100_87pizi1oh.jpg

Morgen wird Pokémon Stars angekündigt. Es erscheint für die Nintendo Switch und den Nintendo 3DS. Beide Varianten können miteinander interagieren.
Gladion erhält ein neues Outfit (oben zu sehen) und übernimmt die Leitung des Æther-Paradieses.
Das Spiel spielt ausschließlich in Alola. Bekannte Charaktere tauchen wieder auf und sind ein paar Jahre älter als in Sonne und Mond.
Die Inselwanderschafts-Prüfungen in Alola wurden durch klassische Arenen ersetzt.
Das Spiel enthält keine neuen Pokémon und Mega-Formen.
Die Story basiert auf den Ereignissen in Sonne und Mond und enthält viele Schnittszenen. Necrozma erhält eine neue Form. In der Story wird es um das legendäre Pokémon gehen.
Es gibt neue exklusive Z-Attacken.
Die Protagonisten heißen im Japanischen Kaosu and Hoshi.

Gibt aber Zweifel da der Hintergrund gleich ist:

m100_87pk1vd83.jpg

http://pokefans.net/news/pokemon-stars-leaks/5214

Angeblicher Leak ich packs mal vorsichtshalber in einen Spoiler:

m100_87pixb5r6.jpg

m100_87pizi1oh.jpg

Morgen wird Pokémon Stars angekündigt. Es erscheint für die Nintendo Switch und den Nintendo 3DS. Beide Varianten können miteinander interagieren.
Gladion erhält ein neues Outfit (oben zu sehen) und übernimmt die Leitung des Æther-Paradieses.
Das Spiel spielt ausschließlich in Alola. Bekannte Charaktere tauchen wieder auf und sind ein paar Jahre älter als in Sonne und Mond.
Die Inselwanderschafts-Prüfungen in Alola wurden durch klassische Arenen ersetzt.
Das Spiel enthält keine neuen Pokémon und Mega-Formen.
Die Story basiert auf den Ereignissen in Sonne und Mond und enthält viele Schnittszenen. Necrozma erhält eine neue Form. In der Story wird es um das legendäre Pokémon gehen.
Es gibt neue exklusive Z-Attacken.
Die Protagonisten heißen im Japanischen Kaosu and Hoshi.

Gibt aber Zweifel da der Hintergrund gleich ist:

m100_87pk1vd83.jpg

http://pokefans.net/news/pokemon-stars-leaks/5214
Glaub eher Fake über vl Facebook Share dingens womit man auf Google Suche kommt und dann Pokemon Mond/Sonne Screen geöffnet xD

Pokemon Sterne für die Switch wäre einfach atom. Dann kommen sie mit dem Produzieren überhaupt nicht mehr her.

Und die nächste Generation dann bitte in richtigem 3D.

Meiner Meinung nach wäre folgende Variante am sinnvollsten:

Pokemon Stars erscheint für Switch und 3DS. Die Switch-Version erscheint allerdings etwas früher, also zeitexclusiv - muss ja nicht lange sein, aber so 4-6 Wochen wären schon gut, um die ganzen Hardcorefans zum Switchkauf zu animieren. Pokemon Stars Switch erscheint dann Mitte Oktober, die 3DS-Version als letzter großer Weihnachtshit für den Handheld ende November/Anfang Dezember. Das wäre imo die beste Lösung.

Hätte gern ein Pokken mit mehr Chars und extra content evtl. ein zweiten Teil oder ein PokePark, das wären neben Stars meine favoriten

Zurück
Top Bottom