Marvomat
L14: Freak
Die Direct geht nur 8 Minuten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pokemon tekken wird vielleicht für die switch angekündigt. dazu ist ja schon der passende controller geleaked. ansonsten sind 8 minuten nicht lange.
X/Y wurde in 10 Minuten angekündigt
S/M in 5 Minuten
8 ist also genug
Gut...dann sind wir uns ja endlich einig. :v:Die Karpador App ist doch gerade erst raus. Wird sicherlich um die nächste Edition gehen. Da 3DS Spiele ja im E3 Spotlight nicht besprochen werden sondern erst im Treehouse kündigen sie es vorher an.
Hoffe zwar auch auf ne Switch Version aber die Karten stehen im Moment eher auf 3DS...
Gibt es hier wirklich jemanden der nicht ehr an eine acht minütige Smartphone app direct glaubt ??? Wurde doch gerade erst das neue Handy Spiel angekündigt.
Bisher wurde kein SMartphonespiel in einer Direct angekündigt oder beworben,...warum sollten sie nun damit anfangen?
Irgendjemand wird schon weinen.Ohwei. Ich hoffe hier ist nachher keiner enttäuscht.
Irgendjemand wird schon weinen.
Bei einer Smartphone-App: Switch und 3DS Besitzer
Bei einer Ankündigung für 3DS: Switch-Fans
Bei einer Ankündigung für die Switch: 3DS-Fans
Kannst es dir ja aussuchen. :v:
Und wie steht es mit Smartphone-Only?Denke schon das es um eine Edition gehen wird. Ich hoffe mal Nintendo bringt es für Switch und 3DS. Die wissen doch das, das der einzige Weg ist bei dem niemand heult.
Und wie steht es mit Smartphone-Only?
Denke schon das es um eine Edition gehen wird. Ich hoffe mal Nintendo bringt es für Switch und 3DS. Die wissen doch das, das der einzige Weg ist bei dem niemand heult.
Geht eh nur um Pokken.