verplant80
L20: Enlightened
Wie sie Arms genauso wie Splatoon damals aufziehen... Testpunsh, Forschung woher die kommen, komische Schriftsymbole, kontinuierlicher Content.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd doch wohl meine Meinung haben dürfen. Und bei Splatoon gab es da so einiges, aber gut. soll mir jetzt auch egal sein. Jeder sein eigenes Ding. Nur weil mir ein Spiel bisher nicht/weniger zusagt...
Der neue Pro Controller gefällt mir, aber ich habe bereits einen und brauche keinen zweiten Controller.
Gibt es eigentlich schon Infos, ob es ein nettes Bündel mit den gelben JoyCons geben wird?
Arms wird ja wohl hoffentlich keine 70€ kosten...
Hm, schwierig. Wäre mal interessant, mit welcher Begründung sie jetzt auf regelmäßig 60-70€ hochgehen.
Hm, schwierig. Wäre mal interessant, mit welcher Begründung sie jetzt auf regelmäßig 60-70€ hochgehen.
Zu Zeiten der SNES lagen die Spiele bei 120 DMBei Nintendo ist man es halt gewohnt, dass die Spiele immer etwas günstiger sind, als bei den anderen Herstellern. War ja schon zu Zeiten vom SNES so und hat sich jetzt erst seit der Switch geändert.
Im Gegenzug waren Nintendo-Spiele halt immer sehr Preisstabil.
Das mit 60€ ist doch nur die UVP... Ich habe Mario Kart am ersten Tag für 50€ im Media Markt gekauft und überall woanders könnte man es locker für 55€ kaufen! Ich denke auch bei arms wird es so sein, das man es mindestens für 60€ kaufen kann! (Wenn nicht sogar viel weniger)
Zu Zeiten der SNES lagen die Spiele bei 120 DM
Zu Zeiten des N64 lagen die Spiele bei 120 DM
Zu Zeiten des Cubes lagen die Spiele bei 60 Euro.
Wii Spiele ebenfalls 60 Euro.
Einzig und allein die Wii U war günstiger als die Konkurrenz. Jetzt hat man sich halt wieder dem Preis angeglichen.
Das sind aber Preise von Third Partys. Nicht die von Nintendo als Publisher selbst, Nintendo hat seine Spiele immer günstiger verkauft, als Third Partys es machen konnten.