Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
10 Kämpfer, tausende Kombinationen, massig Content, Free Updates und ne Global Testpunch Demo! Waren meine Predictions also richtig. Splatoon 2 Story Trailer auch Hammer.

Und fuck sieht der Splatoon 2 Pro. Controller geil aus... warum hab ich schon den geholt....

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Demo ist wirklich sehr gut! Kann ich Arms also doch noch ausprobieren und sehen, ob es für mich taugt.

Der Splatoon Pro-Controller sieht aber echt scheiße aus :v:

Naja viel Content hab ich leider noch nicht so gesehen. Verschiedene Modi ja, aber ne Form von Story wird das Spiel wohl nicht bieten, außer den Grand Prix. Etwas schade für mich. Die neuen Chars sind auch iwie nicht so mein Fall. Zumindest wird es eine Demo geben, die ich wohl nur den aller letzten Tag spielen kann, aber die wird für mich entscheiden, ob ich mir das Spiel hole oder nicht.

Ansonsten Splatoon 2 :banderas: sowas von Day1, kann ich suchten bis ich nicht mehr kann :awesome:

Naja viel Content hab ich leider noch nicht so gesehen. Verschiedene Modi ja, aber ne Form von Story wird das Spiel wohl nicht bieten, außer den Grand Prix. Etwas schade für mich. Die neuen Chars sind auch iwie nicht so mein Fall. Zumindest wird es eine Demo geben, die ich wohl nur den aller letzten Tag spielen kann, aber die wird für mich entscheiden, ob ich mir das Spiel hole oder nicht.

Ansonsten Splatoon 2 :banderas: sowas von Day1, kann ich suchten bis ich nicht mehr kann :awesome:

Naja ist halt von Mario Kart Team die sind nicht gerade für Story bekannt.

Naja ist halt von Mario Kart Team die sind nicht gerade für Story bekannt.

Ist mir schon klar, aber ich hab hat meist ein Problem damit, wenn ein neues Spiel mit neuen Chars iwie in keiner Form groß Storymäßig was zu bieten hat (also wenigstens nach klassischem Arcade-Style kann man ja was reinmachen - da wird meist auch ne kurze Geschichte bei erzählt). Bei Mario Kart, Smash Bros. etc. braucht es wiederum eher keine Story imo, weil es halt einfach etablierte Chars sind, die anderweitig ihre Hintergründe haben, bei Arms bisher leider nicht. Aber wie gesagt, Demo wirds für mich entscheiden. Die Items finde ich bisher iwie eher störend als sinnvoll.

Bei Splatoon gabs auch nicht wirklich viel Story, Hintergründe usw. und was Arms ist wird ja anscheinend zu Beginn auch erklärt also lasst die Kirche mal im Dorf. :alt:

Weiss sowieso nicht was ich bei einem MP Spiel mit Story soll...

Viel cooler find ich das ich ein Online Match suchen kann und dann während der Wartezeit im Arcade-Modus spielen kann. :goodwork:

Arms hat sich in den Monaten seit Enthüllung ziemlich zu einem Hype entwickelt, die Direct hat da nochmal ordentlich draufgelegt und das Warten auf den Release wird nur schwerer. Freue mich schon auf Turniere.

Splatoon Pro Controller und JoyCons sind sowas von gekauft!

Arms hat sich in den Monaten seit Enthüllung ziemlich zu einem Hype entwickelt, die Direct hat da nochmal ordentlich draufgelegt und das Warten auf den Release wird nur schwerer. Freue mich schon auf Turniere.

Splatoon Pro Controller und JoyCons sind sowas von gekauft!

ist bei mir genauso. ich hab ARMSfever :love3: ich brauche es sofort ^^

Ich habe mir gerade die Demo zu ARMS heruntergeladen. Ich kann nur an den ersten beiden Terminen, die beiden letzten Termine fallen leider auf Rock am Ring und das ist wichtiger :D

Zurück
Top Bottom