Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
@Tialo: Eine Switchexklusivität wäre schon fast außergewöhnlich von Gamefreak, wenn man bedenkt wie lange sie gebraucht haben um dem 3DS ein exklusives Pokemon zu geben, also durchaus möglich, dass es Crossgen wird. Aber ich würde es der Switch schon gönnen, immerhin will Nintendo dieses Jahr noch eine Menge Konsolen absetzen und der originale Leak spricht nur von einer Switchversion.

Ich hätte jetzt ehrlich gesagt kein Problem mit einem Crossgen-Titel, Hauptsache es kommt ein Mainteil von Pokémon für die Switch, idealerweise auch noch MP-kompatibel mit dem 3DS.

leute es wird nur pokeland für ios und android vorgestellt und am schluss der satz

"ha ha" und ein nelson smile

:v:

nächste woche kommt dafür das langerwartete Pokemon MMORPG für PC & Switch raus.

Nintendo wird damit die Weltherrschaft an sich reißen und alle werden ins Nintendo Zeitalter übertreten.

Die ganze Welt wird jahrzente Lang einer Nintendo Herrschaft unterzogen sein die erst im Jahre 2099 von der Phantom Konsole übernommen wird.

Wenn die nur eine 3DS-Version rausbringen sind die extrem bescheuert.

Ein Pokémon für den 3DS würde Nintendo und The Pokémon Company zwar viel Geld bringen, aber langfristig hätte man imo mehr davon, wenn ein Spiel für die Switch kommen würde.

So ist es.
Es sollte im Übrigen Switch only sein.

Selbst 3D war für die Pokemon Company schon zuviel Aufwand.

Die einfachste Rechnung ist immer noch 3DS only. Maximale Hardwarebasis bei minimalem Aufwand.

Sollte es Pokemon Stars für Switch geben, dann ist das das Gegenteil von dem, für was die Pokemon Company steht. Dann wird das ausschließlich auf Druck von Nintendo passieren.

In keinem Universum bringen die ohne Druck von Nintendo ein Spiel mit dem Argument "aber aber langfristig".

im Gaf gelesen, der PKM Typ von Gamefreak hat die Direct retweetet, das er nur macht bei Main Teilen bzw. "großen" Ankündigungen..^^

Sollte es Pokemon Stars für Switch geben, dann ist das das Gegenteil von dem, für was die Pokemon Company steht. Dann wird das ausschließlich auf Druck von Nintendo passieren.

Ich sehe eine HD-Version nicht als den größten Aufwand an. Glaube selbst wenn es nur eine Switch Version wäre, würde die abseits der Auflösung nicht besser aussehen als Mond/Sonne.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.facebook.com/1358447067...447067523983/1377494365619253/?type=3&theater

Ist eines der letzten Bilder...

Today I'd posted this pic based on a "leak" on 4chan.(I've deleted the "confidential" logo now 'cause i wanna avoid other problems)
IT WAS NOT MEANT TO TROLL OR SOMETHING. It was also a low quality pic so i can't believe that so many people believe that.
I've also recorded the speedpainting of it for my YT channel.
So sorry for the inconvenience, but thanks for the "appretiation".
For those who said "I wanna stab him" ,just, fuck you mate, sorry.
:v:

Ich sehe eine HD-Version nicht als den größten Aufwand an. Glaube selbst wenn es nur eine Switch Version wäre, würde die abseits der Auflösung nicht besser aussehen als Mond/Sonne.

Laut Eurogamer werden halt auch HD Assets für die Hintergründe benutzt und die Versionen wurden auch nebeneinander entwickelt. Natürlich wirds in HD deutlich besser aussehen, gerade wenn sie für die Hintergründe höher aufgelöste Texturen nutzen. Ansonsten ist alles besser als 240p :v:

Bin gespannt was es wird. Switchexklusiv wäre auf jeden Fall eine Ansage und wenn es noch dieses Jahr erscheint die endgültige Zementierung des Erfolges. Am Ende wird es ein Spinnoff für 3DS :angst2:

ich bin sooooo aufgeregt!
UY1qYTw.gif

Zurück
Top Bottom