Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ist nur ne Falle, während des Nintendo Spotlights werden dann die Switch-Versionen angekündigt. Ganz sicher. :sorry:

GOLD und SILBER für den 3DS ist alles, was ich brauche. Macht mich sehr glücklich. Bei den alten Cartridges sind die Batterien schon lange leer (die von G/S/K waren anfälliger als von R/B/G wegen der Ingame-Uhr) und es wird so großartig, die endlich wieder spielen zu können. Und für immer erhalten zu haben.

Alles andere ist mir egal, US/UM dürfen mich aber gerne positiv überraschen.

Aber end geil, Gold/Silber!

Mein Fazit:

-Pokemon Tekken DX: Netter Port, erscheint jetzt auch überraschend früh. Das wars dann aber hoffentlich mit WiiU-Ports für die Switch in diesem Jahr. Wenn da jetzt echt noch ein Smash Port oder sowas kommt, wäre das langsam schon arg übertrieben, mit MK8, Pokemon Tekken und Zelda hat man bereits drei Ports innerhalb der ersten sechs Monate, dazu noch Cross-Release-Kram wie FE Warriors und Monster Hunter XX. Jetzt wirds wirklich mal Zeit für richtig neue Exclusivspiele.

Pokemon UltraSonne/UltraMond: Überraschung ,dass es diesmal zwei neue Versionen gibt, Nintendo im Cashcow-Modus. Dass sie dieses Weihnachten kommen: Sehr gut. Dass sie nur für den 3DS exclusiv kommen: Lächerlich.

Unterm Strich ne zwiespältige Direct und konkret für die Switch eher etwas enttäuschend. Jetzt darf man nur beten, dass auf der E3 Nintendo endlich mal die Sau raus lässt für die Switch und dort nicht auch nur Ports/Crossgen-Kram angekündigt wird!

Und nichts mit Haupteditionen für die Switch. :rofl3:
Nein, sogar noch besser: Silberne und Goldene Edition als VC für den 3DS. :rofl:

gut, dass ich mir Sun und Moon damals nicht geholt habe. Aber eigentlich habe ich auf eine Switch Version gewartet...

Naja, Gamefreak macht eigentlich nur was es immer macht, schnelles Geld verdienen. Die verkaufen jetzt 2 mal Sun and Moon für 3DS und bringen es dann 2018 nochmal auf Switch, einfacher gehts wohl nicht an Geld zu kommen. Wäre der dumme Eurogamer "Leak" nicht hätte ich mich nicht umsonst gehypt :sorry:

GameFreak sind doch echt solche Penner :ugly: Fauler Haufen seit 20 Jahren.

Wie geil wäre denn bitte ein richtiges Pokémon für die Switch gewesen aber nein jetzt gibt es eine aufgebohrte Version der aktuellen Generation und dann auch nur für den 3DS :uglyclap:

Und Pokken xD

Es ist so hart lächerlich, dass man schon wieder drüber lachen kann.

Habt ihr etwa Black/White 2 vergessen, welches für die DS-Plattform angekündigt wurde bzw. erschienen ist, obwohl der 3DS bereits im Handel war?

Same story. :tinglewine:

wow wirklich auf allen Fronten enttäuscht!^^

-Pokken will wohl fast niemand. Hätten sie lieber Stadium 3 oder nen Port von Colloseum und oder XD bringen sollen...
-UltraSun/UltraMoon ist wohl wirklich Pokemon Stars... eine Alternative Version von Sonne/Mond... auf Switch hätte ich es ja intressant gefunden so muss ich echt erst noch überzeugt werden. Außerdem kann ich mir gut vorstellen das sie hier den Monster Hunter Weg gehen und im Frühjahr 2018 die Switch Version nachliefern!^^
-Und zuletzt Pokemon Gold und Silber... mal abgesehen das es mindestens ein halbes Jahr zu spät kommt (hätten sie eher zum 21. Geburstag im Februar bringen sollen) warum ohne Kirstall? Die Gelbe haben sie auch nicht zurück gehalten...

Also ich bin mächtig enttäuscht...

Der Pokken Trailer war überwältigend, der hätte locker den Switch Port von Ultra Mond und Sonne finanziert. :tingleawe:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der Pokken Trailer war überwältigend, der hätte locker den Switch Port von Ultra Mond und Sonne finanziert. :tingleawe:

Der war Super und wäre für Stars oder Stadium 3 auch genial gewesen...

Pokken war schon auf der WiiU nichts für mich.

Edit: Haha ich bin so durch den Wind jetzt editiere ich schon ausversehen andere Beiträge anstatt zu zititieren... :D

Also ich bin absolut zufrieden mit dem Entscheid von Gamefreak.

Werde mir Pokémon UltraMond holen und die silberne Edition krallen. :3

Zurück
Top Bottom