Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wenn man bedenkt, was für ein Systemseller ein neues Pokemon für die Switch wäre, und sei es nur eine neue Spezialedition,...
Ich als Nintendo würde GF nen Haufen sche***n xD

vielleicht wartet Nintendo auch nur damit, bis sie keine Switch Lieferprobleme mehr haben :ugly:

Wenn man bedenkt, was für ein Systemseller ein neues Pokemon für die Switch wäre, und sei es nur eine neue Spezialedition,...

Nicht GF die TPC, das Problem ist die machen 2Mrd Umsatz im Jahr und haben einfach Narrenfreiheit, Nintendo wird nen teufel tun und den sagen was sie machen müssen

Macht nicht den Fehler Nintendo mit den Entscheidungen der TPC gleichzusetzen

Wäre mal Zeit sie dafür echt zu strafen xD
Wird sich sowieso bestens verkaufen; nur die Internet Nerds sind sauer. :v:

Ein Pokemon Switch wird früher oder später kommen. Geduld ist eine Tugend. :tingle:

Warum sollten sie? Sie machen Games, die gewaltig Gewinn abwerfen.

GOLD und SILBER für den 3DS ist alles, was ich brauche. Macht mich sehr glücklich. Bei den alten Cartridges sind die Batterien schon lange leer (die von G/S/K waren anfälliger als von R/B/G wegen der Ingame-Uhr) und es wird so großartig, die endlich wieder spielen zu können. Und für immer erhalten zu haben.

Alles andere ist mir egal, US/UM dürfen mich aber gerne positiv überraschen.

Aber end geil, Gold/Silber!

Jo aber die Batterien lassen sich einfach austauschen. Habe ich gemacht um ein paar folgen silberne edition aufzunehmen, einfach ein godgame :banderas: würde gerne über ultramond/sonne spekulieren aber es gibt noch keinen thread ...

War wohl ein Missverständnis bei Eurogamer. Nicht Stars kommt auf Switch sondern Switch in Stars :v:

zPhnrJ3_d.jpg

Beunruhigend an dem Bild ist immer wenn in den Games eine N Konsole gezeigt wird kam nie ein pkmn Main auf dieser :v:

Ich sehe GameFreak die 8. Edition entweder wieder exklusiv für den 3DS bringt und/oder für Smartphones weil sie sich einfach weigern, es für eine Hardware zu bringen, die man (auch) stationär betreiben kann. :ugly:

Die zwingen einen doch tatsächlich die klapprige Ente nochmal aus der Garage zu holen, wenn man auch mit dem Mercedes nebenan losfahren könnte.

What :ugly:

Edit: haben den Switch Eintrag jetzt rausgenommen. TPC die mastertrolle

ich würde mich wundern, wenn die den Eintrag drin hätten stehen lassen. So kann man die Käufer halt noch ein weiteres mal zur Kasse beten :ugly:

Ich warte diesmal definitiv und kaufe es mir nicht für den 3DS

Vermutlich nur ein Fehler oder Fake :ugly:

fehler im Sinne von die durften das noch gar nicht nennen ^^

ich würde mich wundern, wenn die den Eintrag drin hätten stehen lassen. So kann man die Käufer halt noch ein weiteres mal zur Kasse beten :ugly:

Ich warte diesmal definitiv und kaufe es mir nicht für den 3DS

Ja ein Fehler ist unwahrscheinlich, da hat wer den pressrelease verhauen.

Eigentlich klar, Switch braucht das Game dieses jahr wohl nicht unbedingt und Gamefreak und nintendo können noch leichtes Geld mit dem 3DS machen, Tekken nochmal verscherbeln und nächstes Jahr Sun and Moon nochmal auf Switch bringen :v:

Vermutlich.

Zurück
Top Bottom