SuperTentacle
Moderator
Was sollen sie auch sagen!^^
Wenn es für Switch kommt wird es schon seinen Grund haben warum sie es noch nicht offiziell enthüllt haben!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder aber es kommt nicht...Eurogamer sagte was von:Was sollen sie auch sagen!^^
Wenn es für Switch kommt wird es schon seinen Grund haben warum sie es noch nicht offiziell enthüllt haben!^^
Meanwhile, multiple Eurogamer sources said Pokémon Stars, a Switch edition of last year's 3DS adventure Pokémon Sun and Moon, will arrive in late 2017.
Was sollen sie auch sagen!^^
Ach Gamefreak, Pokemon Company, kommt wieder, wenn ihr Pokemon Snap 2 dabei habt
Gamefreak wird schon noch ein Pokemon für die Switch bringen und dabei werden sie sich Hilfe von außen holen wegen der Hardware.
Aber bis dahin sollte man diesen Crap nicht unterstützen. Dass man dann auch noch doppelt versucht abzukassieren wie bei BW2 und nicht einfach Pokemon Sterne bringt ist frech. Naja ein Grund mehr mit der Switch zu warten.
Pokemon Snap
ja, Pokemon Ultra Moon und Sun kommt nicht für Switch und ist 3DS exklusive.
Aber wie sieht es mit Eclipse Sun und Eclipse Moon aus? :v:
:marketing:
Nintendo ist recht gut darin, einen Weg zu finden, der vorbei führt.Wielange wir wohl auf ein richtiges Pokemon für die switch warten müssen
Bin aber guter dinge , switch ist ein voller erfolg bis jetzt und bald führt kein weg mehr vorbei.
So ein Mist - wie wäre ich heute ausgeflippt.. ich verstehe es einfach nicht - die Konsole ist wie gemacht dafür, aber der Aufwand ist denen scheinbar zu groß.
Wielange wir wohl auf ein richtiges Pokemon für die switch warten müssen
Bin aber guter dinge , switch ist ein voller erfolg bis jetzt und bald führt kein weg mehr vorbei.
2018 Pokemon Ultra Moon and Sun DX für Switch.
Die waren auf jedenfall mal kreativer mit den Namen. WTF ist ein Utra-Mond oder eine Ultra-Sonne?Sehen wir mal von der Enttäuschung über den abwesenden Switch Port ab. Was ist eigentlich interessant an Ultra Moon und Sun? Irgendwie hat Gamfreak versäumt die Änderungen zu Sun&Moon deutlich zu machen. Ich kann mir vorstellen, dass sich dieses Spiel deutlich schlechter als die anderen 3DS Pokemon-Spiele verkauft, denn es wirkt wie ein lauwarmer Remix. Wäre gar nicht mal so schlecht, wenn Gamefreak auch einmal von der Realität eingeholt wird.
Sehen wir mal von der Enttäuschung über den abwesenden Switch Port ab. Was ist eigentlich interessant an Ultra Moon und Sun? Irgendwie hat Gamfreak versäumt die Änderungen zu Sun&Moon deutlich zu machen. Ich kann mir vorstellen, dass sich dieses Spiel deutlich schlechter als die anderen 3DS Pokemon-Spiele verkauft, denn es wirkt wie ein lauwarmer Remix. Wäre gar nicht mal so schlecht, wenn Gamefreak auch einmal von der Realität eingeholt wird.
Pokémon Ultra Sun and Pokémon Ultra Moon have been powered up with new additions to the story and features of Pokémon Sun and Pokémon Moon! These titles are coming to the Nintendo 3DS family of systems on November 17, 2017.
New Pokémon forms have been found appearing in the world of Pokémon Ultra Sun and Pokémon Ultra Moon. These forms are reminiscent of the Legendary Pokémon that appeared in Pokémon Sun and Pokémon Moon: Solgaleo, Lunala, and Necrozma... How are these Pokémon related to the Legendary Pokémon that appeared in Pokémon Sun and Pokémon Moon?