Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich weiß nicht mal mehr, wo ich das Ding hingepackt habe. :ugly: Ich liebe Sun/Moon aber ich will echt keinen ruckligen Pixelbrei mehr.

ich schon, allein wegen Fire Emblem, aber das war dann auch mein letztes Spiel für den 3DS. Sonne/Mond habe ich auch nur ausgelassen, weil es damals schon Gerüchte für eine neue Switch Version gab

Ich würde mich nicht darauf verlassen.

ich schon und wenn die mein Geld nicht mehr wollen ist das ja nicht mein Problem

Looks tooo good for 3DS:

giphy.gif

Capcom macht es vor Nintendo nach. HD Version halbes Jahr später Incoming!^^

Ich kaufe mir die Ultra Teile, hoffentlich verkauft es sich schlecht :tinglev: dann ist es in Paar Jahren eine Rarität <3

So wie Battleborn, das mittlerweile in jedem Laden auf der Welt für 5€ verramscht wurde? xD

Ich hoffe wirklich, dass UltraSonne und UltraMond sich deutlich schlechter verkaufen als Sonne und Mond. Kann doch nicht sein, dass Nintendo mit so ner Scheiße auch noch Erfolg haben wird, nur weil sie so viele Die Hard-Fans haben, die alles kaufen würden, ohne nachzudenken :fp:

Warum muss man einen VC-Release so weit herauszögern? Was ist daran so schwer Gold/Silber im Anschluss an die Direct zu veröffentlichen? Irgendwie lächerlich.

Btw. B&W 2 war wenigstens noch richtig gut. Wenn auch die Story nich mehr ganz so cool war, wie im Vorgänger...

Aber hier scheint es sich ja nich um eine Handlung nach den Spielen, sondern eine seperate Handlung zu handeln... da hätte ich echt lieber Pkm Z (für Switch) bekommen...

und schon wieder gehts los mit Hoffnungs-Gerüchten...
vergesst es doch einfach. Gamefreak sind unfähig. die wären alleine schon von der Switch Hardware mega überfordert, will nicht wissen was die da für ne technisch gammelige Version basteln würden lol dagegen wäre selbst MHXX Switch noch 2 Gens weiter lol

Ich würde mich nicht darauf verlassen.

Wie soll sich diese Art von Fehler denn sonst einschleichen? Gibt ja kein anderes Spiel, dass für 3DS + Switch erscheint, kann also kein Copy & Paste Fehler sein.
Gibt auf der Seite ja nichtmal irgendwas anderes für Switch mit TBA Release.

vergesst es doch einfach. Gamefreak sind unfähig. die wären alleine schon von der Switch Hardware mega überfordert, will nicht wissen was die da für ne technisch gammelige Version basteln würden lol dagegen wäre selbst MHXX Switch noch 2 Gens weiter lol

ich hätte doch lieber 720p anstatt 144p (oder was auch immer der 3DS hatte). Da könnte ich dennoch dann mit FPS Drops leben.

Das schlimme ist ja es kommt ja wohl für Switch. Nur halt später. Gut das Sie das nur bei Pokemon machen.

Sonst hätten wir einen Zelda BotW Switch Release diesen Herbst und Fire Emblem Warriors Switch würde wohl auch erst nächstes Jahr erscheinen!^^

Aber bei Pokemon kann man es wohl machen!^^

Wie soll sich diese Art von Fehler denn sonst einschleichen? Gibt ja kein anderes Spiel, dass für 3DS + Switch erscheint, kann also kein Copy & Paste Fehler sein.
Gibt auf der Seite ja nichtmal irgendwas anderes für Switch mit TBA Release.

Weiß nicht, wie die Seite aufgebaut wurde. Aber eventuell ist es modular und der Praktikant macht nur Häkchen rein und füllt Inhalte? Ein Template eben. Ein Haken bei der Switch lässt da die Switch anzeigen.

Habe mir die Seite nicht angeschaut, deshalb keine Ahnung. :nix:

Früher oder später muss auch Gamefreak sich eine neue Plattform suchen, der 3DS wird nicht für ewig leben. An deren Stelle würde ich mich ganz schnell auf die Switch vorbereiten. Wenn Nintendo fies ist, kündigen sie auf der E3 noch eine Switch-Version von Ultra Sun/Moon an :coolface: .

ich glaub erst an ne Switch Version wenn sie offiziell angekündigt wird. kann ja sein dass das Gerücht von Eurogamer richtig war aber GF inzwischen die Switch version gestrichen hat und dafür diese Ultra Versionen fürn 3DS bringt. wer weiß das schon?
Wäre ja weniger wild wenn die Switch AK hätte zu 3DS hätte (was sie aus verständlichen Gründen nicht hat) so wie es sonst immer war aber dann bringt doch wenigstens zusätzlich Upports zu größeren Titeln wie Pokemon oder auch Fire Emblem Echoes und Ever Oasis...

Zurück
Top Bottom