Starfox - Nicht so meins, daher werde ich da wohl verzichten.
Starfox Guard - Recht interessant, aber glaube für Vollpreis nicht gerechtfertigt für das, was man da macht und machen kann
Splatoon Updates -
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen - Finde ich dieses Mal recht interessant, nicht weil es ein super Spiel wird, sondern weil es anscheinend endlich mehr Charaktervielfalt gibt, auch aus dem Sonic-Universum
Super Mario Maker Update - Einfach nur genial
Tokyo Mirrage Sessions #FE - Freue mich derbst.
Paper Mario Wii U - Da muss man mehr Infos abwarten. Ich rechne mit Amiibo-Karten. :
Hyrule Warriors Legends - Scheint mehr Arbeit drin zu stecken als vermutet. Ziemliches Umfangmonster, wenn die Zusatzinhalte auch für die Wii U kommen. Wird aufjedenfall beobachtet. 3DS Theme wird gekauft.
Yokai Watch - Nach der Demo bin ich aufjedenfall Day One dabei. Spielt sich doch ziemlich anders als Pokemon.
Disney Art Academy - Idee gefällt mir, bin jedoch zu mies was Malen angeht.
Metroid Prime: Federations Force - Wie zu erwarten war steckt hinter dem Titel genug Gedanken und Arbeit. Wird gekauft, da wir das dann zu viert rocken können.
Lost Reaver - Wird mal angespielt, bezweifle aber das es gut wird. Wirkt in der Trailer schon ruckelig sprich performanceprobleme vorprogrammiert. (haha)
SNES VC für den 3DS - Werden wieder dieselben Spiele wie auf der Wii U sein, daher kein Bedarf meinerseits.
Azur Strike Gunvolt 2 - Wird gekauft, wenn der Preis stimmt.
Nindie Trailer - Dex wird mal im Auge behalten. Giana Sisters: Dream Runners ist gekauft, glaub ich. Hollow Knight wird im Auge behalten, genauso Jotun: Valhalla Edition, da der Trailer nichtssagend war. Abgesehen vom schönen Stil.
Fire Emblem Fates - Sowas von gekauft.
Dragon Quest VII - Ebenfalls Day 1.
Monster Hunter X/Generations - Day 0. Sobald erhältlich wird das Spiel pausenlos laufen. Leider kann ich den Stream heute nicht live sehen.
Rhythm Paradise Megamix - Wird vielleicht mal im Angebot gekauft.
Kirby: Planet Robobot ist Day 1 weil Kirby. Die Amiibos werden ebenfalls gekauft.