Sonitenndo
L15: Wise
Viele vergessen, dass Next Level Games dahinter hockt. Haben eigentlich nur gute Spiele gemacht.
Schaut man sich mal die Vita des Studios an, so waren die guten Spiele eigentlich die Ausnahme.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viele vergessen, dass Next Level Games dahinter hockt. Haben eigentlich nur gute Spiele gemacht.
Der würde vllt. keine "accurate" Emulation schaffen, aber eine Emulation bei denen 99% der User keine Unterschiede bemerken würden bekommt der locker hin... Das ist einfach nur DamagecontrolDer normale 3DS schafft das nicht, wegen der CPU. Homebrew Sparte zeigt das eindeutig (laut NeoGaf)
Schaut man sich mal die Vita des Studios an, so waren die guten Spiele eigentlich die Ausnahme.
Der normale 3DS schafft das nicht, wegen der CPU. Homebrew Sparte zeigt das eindeutig (laut NeoGaf)
Der würde vllt. keine "accurate" Emulation schaffen, aber eine Emulation bei denen 99% der User keine Unterschiede bemerken würden bekommt der locker hin... Das ist einfach nur Damagecontrol
Wenn Nintendo mit im Boot war, dann war's meist zumindest äußerst solide. Aber würde mir ja sowieso wünschen, dass Monster Games mal wieder eigene Spiele entwickeln darf. Da steckt imo deutlich mehr entwicklerisches Talent drin.
Ich gebe das wieder was im Gaf gesagt wird, Homebrew Szene sagt das eben aus. Der New3DS packt das und der 3DS nicht.
Und ich glaube nicht das BigN für den 3DS groß eine Mannschaft abstellt damit man es auf dem 3DS zum laufen kriegt, wen NX ansteht..
Edit: Die CPU ist das Problem.
Das sind alles User die ein und diesselbe Quelle zitieren die von "accurate Emulation" sprach. Diese User haben selbst nicht die leiseste Ahnung was das überhaupt heißt.Sonitenndo schrieb:Ich gebe das wieder was im Gaf gesagt wird
Der Ur - 3DS hat doch GBA - Spiele emulieren können.. war der GBA mit dem SNES nicht auf Augenhöhe?
Der Ur - 3DS hat doch GBA - Spiele emulieren können.. war der GBA mit dem SNES nicht auf Augenhöhe?
gba hardware ist aber auch wesentlich ähnlicher. und selbst die botschafter gba games hatten schon leichte probleme auf dem 3ds. und das ohne zusätzliche emulator features.
Das sind alles User die ein und diesselbe Quelle zitieren die von "accurate Emulation" sprach. Diese User haben selbst nicht die leiseste Ahnung was das überhaupt heißt.
Spiel auf dem PC Super Mario World in bsnes (nem accurate Emulator) und auf SNES9x (der nicht accurate ist) und du wirst überhaupt keinen Unterschied feststellen...
Mit Homebrew konnte man schon auf dem DSi SNES Spiele zocken...
Das ist ja jetzt kein Emulator, Ota. Wenn die Homebrew-Szene sagt, das SNES zu emulieren sei auf dem 3DS ein Problem, dann wird das schon so sein. Es macht eigentlich auch gar keinen Sinn die ganzen 3DS-Käufer auszuschließen. Ist ja nun auch kein Killer-Feature für das man sich einen N3DS kauft.
siehe mein post, es gibt schon SNES spiele für 3ds, also läuft definitiv SNES gut genug für retail games
Ich hab davon ja eh keine Ahnung. Ich verstehe nur nicht, warum Nintendo SNES-Spiele mit Absicht nur für den N3DS bringen sollte. Man verzichtet doch nicht einfach so auf 50 Mio potentielle Käufer.das was nintendo da hat ist auch kein allzweck emulator, die passend auch jedes spiel einzel an, ist doch überhaupt der Grund wieso die spiele immer tröpfeln? Hier spricht keinem von einem PC Full accelarate emulator
Träumer. Ich warte seit der Wii-VC auf Terranigma. Diese Spiele werden nie kommen.Sind bei den SNES Spielen Illusion of Time und Rise of the Robots dabei? Wenn nicht, dann jucken mich die SNES Games auf dem N 3DS mich das nicht weiter.
Träumer. Ich warte seit der Wii-VC auf Terranigma. Diese Spiele werden nie kommen.
Ich hab davon ja eh keine Ahnung. Ich verstehe nur nicht, warum Nintendo SNES-Spiele mit Absicht nur für den N3DS bringen sollte. Man verzichtet doch nicht einfach so auf 50 Mio potentielle Käufer.
Ich wollte damit nur sagen, dass es irgendein Problem geben muss, sonst hätte Nintendo es garantiert anders gemacht. Aber ja, ist egal. Crossbuy werden wir vor NX wohl nicht sehen...Ich hab nichts über nintendos motive gesagt, kA was Nintendo betreibt, ich meine damit nur das man jetzt sich kein bein ausrenken müsste um eine Form von emulation auf dem 3ds abzuspielen ohne mörder mehr aufwand als auf dem n3ds, gibt ja auch andere titel aufm eshop wie afterburner usw. aber wie gesagt ist eh ja eh egal wie gesagt
viel dümmer ist das es kein crossbuy zu wiiu gibt,