Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wer will schon F-Zero?! Die sollen mal lieber ein neues Pilotwings für die Wii U raushauen. Verkaufen würden es sich wohl nicht, aber spielerisch hätte es super zum Pad gepasst. Tja schade, dass die Reihe vermutlich mit dem eher schwachen Pilotwings Resort beendet wurde...

Anzahl der Kirby Spiele seit 2005: 9
Anzahl der F-Zero Spiele seit 2005: 0

...
Wir brauchen mehr KIRBY GAMES!!!
xD

Der Produzent von Metroid Prime Federation Force tat mir irgendwie leid. Er wurde in die Direct eingeladen um sich für das Spiel zu rechtfertigen. Wie der (und andere Verantwortliche) sich wohl gefühlt haben muss, als der Shitstorm nach der E3 losbrach?

Aber so schlecht finde ich die Ideen die er präsentiert hat gar nicht. Nur hätte man es lieber für die Heimkonsole entwickeln sollen.

Der Produzent von Metroid Prime Federation Force tat mir irgendwie leid. Er wurde in die Direct eingeladen um sich für das Spiel zu rechtfertigen. Wie der (und andere Verantwortliche) sich wohl gefühlt haben muss, als der Shitstorm nach der E3 losbrach?

Aber so schlecht finde ich die Ideen die er präsentiert hat gar nicht. Nur hätte man es lieber für die Heimkonsole entwickeln sollen.
Das Hauptproblem ist der grässliche Stil. So schwachbrüstig ist der 3DS nun nicht, dass er nicht ein Spiel auf einem ähnlichen Niveau wie Metroid Prime hinbekäme. Schon gar nicht muss das wie ein N64-Spiel aussehen...

Also das beste an dieser Direct war das Update zu Mario Maker...
Und Star Fox sieht ja schon fast annehmbar aus... Ist eigentlich geklärt ob man auch mit Pro Controller Only spielen kann? Hab da nur was von Coop gesehen...

xD

ich habs nach der e3 gesagt und sage es immer noch: wird mit sicherheit ein sehr gutes bis geniales game.
dies fanboy ausraster sind eh immer völlig peinlich und pubertär. ^^

ich habs nach der e3 gesagt und sage es immer noch: wird mit sicherheit ein sehr gutes bis geniales game.
dies fanboy ausraster sind eh immer völlig peinlich und pubertär. ^^

Viele vergessen, dass Next Level Games dahinter hockt. Haben eigentlich nur gute Spiele gemacht.

CcqFJlwXIAELBvy.jpg

Right in the feels. :v:

Viele vergessen, dass Next Level Games dahinter hockt. Haben eigentlich nur gute Spiele gemacht.

jupp. wenn die dann noch von nintendo ans händchen genommen werden, kann eigentlich nicht viel schief gehen. mit luigis mansion zwei haben die ja sogar eines meiner favourites dieser gen entwickelt.

ich werde mir definitiv folgende Titel kaufen

Dragon Quest 7
Yukai Watch
Fire Emblem F

leider kommen die alle so früh, dass ist sehr ungünstig wegen Dark Souls 3 :neutral:

Fiel mir gerade noch ein:
Hyrule Warriors bekommt ja auch nochmal 4 Content Packs ich weiß gar nicht wer das alles durchspielen soll xD. Hab selbst bis jetzt mit glaube um die 175h auf der Wii U gerade mal 1,5 Adventure Maps zu 100%. Das wird noch Jahre dauern, bis das mal durch ist ^^

Das Hauptproblem ist der grässliche Stil. So schwachbrüstig ist der 3DS nun nicht, dass er nicht ein Spiel auf einem ähnlichen Niveau wie Metroid Prime hinbekäme. Schon gar nicht muss das wie ein N64-Spiel aussehen...

Musste auch ans N64 denken. Das sieht selbst für 3DS-Verhältnisse extrem veraltet aus.

Ist wirklich kurios, wie der Entwickler sich rechtfertigt, warum das Spiel zurecht den Namen Metroid Prime trägt :ugly:

So sehr ich Metroid Prime liebe, das Spiel reizt mich kein Stück.

Zurück
Top Bottom