Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Jaaa, SNES für New 3DS !! Wie lange ich drauf warte xD
Bis jetzt ist alles aus dem Leak wahr geworden.... Super Paper Mario war echt ne Überraschung.
 
Das ist es ja! Meine -Nintendo- traue ich leider erstlos alles nur unlogische zu!

SNES Games sehen auf den keinen Screen sicher toll aus! Aber echt kein crossbay ?
 
Habe denn ersten 3ds! Daher echt witzig! Bin gespannt welchen Ninwitz das NX werden wird........ .:blushed::cry:
 
Ich mag Kirby sehr, aber das ist mir zu beliebig. Epic Yarn und Mass Attack sind und bleiben meine Favoriten. Ein weiteres 08/15-Kirby brauche ich eigentlich nicht. Aber gut, dass die rosa Kugel nicht vergessen wird ^^
 
Ging, wobei das gezeigt Paper Mario Material für mich einen Enttäuschung war "Hey Sticker Star war doch so erfolgreich, führen wir es so weiter fort, Unabhängigkeit davon, dass das Spiel Schrott war und Paper Mario geschändet hat".
 
Ich mag Kirby sehr, aber das ist mir zu beliebig. Epic Yarn und Mass Attack sind und bleiben meine Favoriten. Ein weiteres 08/15-Kirby brauche ich eigentlich nicht. Aber gut, dass die rosa Kugel nicht vergessen wird ^^

Sehr nice Epic Yarn zu nennen und dann das hier billig zu nennen. xD

Kirby Amiibos werden sowas von gekauft, Spiel sowieso :banderas:
 
Seit der letzten E3 habe ich mich eigentlich gar nicht mehr mit Nintendo beschäftigt und das heutige gezeigte Material war mir bekannt. Gut, Kirby kriegt ein Abenteuer und StarFox eine Minispielesammlung.

Was hat Nintendo das letzte Jahr denn so gemacht? Schon mal keine Spiele veröffentlicht.
 
Star Fox gefällt mir immer besser, und Paper Mario hat mindestens Potential, auch wenn ich persönlich lieber einen 2ten Teil von Super Paper Mario gehabt hätte.

Und ich freu mich, dass #FE relativ früh kommt :awesome:
 
Zurück
Top Bottom