Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Was soll der scheiss! Meine nur Digital käufe erhalten Punkte für My Nintendo? Damit kommt wohl echt kein laufwerk in die NX.

Sicher kommt NX mit Laufwerk, aber digital wird halt prämiert, weil Nintendo dadurch letztlich mehr verdient.

Wenn man Retail und Digital anbietet, muß man beide gleich behandeln. Alles andere wäre ein schlechter Witz! Ich sage jetzt mal NX, wird wie die ge-leakten Patente aufzeigten kein Laufwerk haben.

Eventuel Digital Stationen in Märkten, für Leute ohne i-net -auf eine Art Nintendo SD card vieleicht.

Wenn man Retail und Digital anbietet, muß man beide gleich behandeln. Alles andere wäre ein schlechter Witz! Ich sage jetzt mal NX, wird wie die ge-leakten Patente aufzeigten kein Laufwerk haben.

Kann ich mir nicht vorstellen. Damit schließt Nintendo automatisch, völlig unabhängig wie NX aussehen oder was es leisten wird, Kunden aus. Etwas, was sich Nintendo absolut nicht leisten kann.

Edit: SNES - Titel New 3DS - exklusiv ist ein Witz.

Zurück
Top Bottom