Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Vielleicht neue Amiibos.

Die Releasetermine zu den letzten 3 SSB-Amiibos fehlen noch.

20151215_153030_thumb.png

Muss man also eigentlich gar keine neuen Amiibos ankündigen.

... Subtitle of Significance?? :oops:

Edit: hab das irgendwie falsch verstanden. so wird wohl kaum der neue Titel heißen. :b klang aber erst so.

komische leaks.

Zuletzt bearbeitet:
Aus sicheren Quellen weiß ich, dass The Legend of Zelda: Subtitle of Significance ein Fake ist.

Monster Hunter Generations x Fire Emblem? Wat?

Obwohl... ich hätt nix dagegen die neuen Fire Emblem Chars zu jagen. Machen sich bestimmt besser als Waffen :brit:

:v:

Monster Hunter Generations x Fire Emblem? Wat?

Obwohl... ich hätt nix dagegen die neuen Fire Emblem Chars zu jagen. Machen sich bestimmt besser als Waffen :brit:

:v:

Wenn dann ist das Monster Hunter X mit ein paar FE Skins gibt es ja gefühlt mit allem! Zelda, Metroid ich glaub sogar mal Mega Man.

Falls das mit SNES VC für New 3DS stimmt hoffe ich mal das Nintendo Crossbuy ausprobiert und man sich die SNES Spiele die man auf der WiiU hat sivh kostenlos auf 3DS laden kann... aber naja es ist Nintendo.. also noch mal zahlen!

Falls das mit SNES VC für New 3DS stimmt hoffe ich mal das Nintendo Crossbuy ausprobiert und man sich die SNES Spiele die man auf der WiiU hat sivh kostenlos auf 3DS laden kann... aber naja es ist Nintendo.. also noch mal zahlen!

Der SNES VC Release auf dem 3DS nun darauf hindeuten das das mit MyNintendo schon gestartet wird. Frage ist ob es so halbgar ist wie bei Sony, da bringt dir dein Account und Crossbuy nichts, wenn die Spiele nicht auf der neuen Plattform erhältlich sind.

...ich glaube jedoch nicht an Crossbuy bei Nintendo.

Ich will nur nen #FE Termin, hab schon den OST und die FE Edition gekauft und will endlich die westliche Version angekündigt sehen. Sieht aber wohl nicht so aus und ich muss bis zur E3 warten. Starfox ist eh gekauft und der Rest nicht so mein Intresse, FE Fates hole ich mal nach.

Zurück
Top Bottom