![aefqde.gif](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.abload.de%2Fimg%2Faefqde.gif&hash=8e8d1fedf4853db2d5d65e0d271c47df)
schon ein unterschied aber naja so ist halt der mario style
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, die Meldung wurde dementiert. Habs gerade gelesen.
Wie dem auch sei.... Alle Entwickler-Kommentare deuten auf ne WiiU hin die nur marginal besser ist als PS3/360. Glaub kaum dass Nintendo am Dienstag plötzlich ein Hardware-Monster vorstellt.
Ja, geht klar, keine Thema. Da hab ich doch glatt zweimal das selbst gepostet (verdammte Forensoftware wollte mir suggerieren, ich hätte ihn noch nicht abgeschickt, von wegen "Du kannst nur alle 5 Sekunden nen Beitrag schreiben bla bla"). Nichts für ungut!
Wird Mario ein richtiges Spiel oder etwa was man im Store saugen wird ?
Und stellen wir uns die Form weg und sehen rein die Funktionalität dann hat das 360 Pad rein gar nichts individuelles, selbst die Klicksticks gabs schon bei PS1.stellen wir uns mal die ganzen kontroller ohne knöpfe, sticks, d-pad usw vor.
und dann vergleichen wir mal das aussehen.
.
.
.
wiiu und 360 pad sind da die einzigen, die sich so gut wie 100% ähnlich sehen.
das mein ich.
ist noch nichts zu bekannt. vllt ist es ja sogar von anfang an auf der konsole![]()
Gerade das Pad welches überhaupt keine einzige neue Funktion hervorgebracht hat soll nun wie ein Original behandelt und mit "von MS geklaut" verteidigt werden?
Wird Mario ein richtiges Spiel oder etwa was man im Store saugen wird ?
Man wird in Zukunft jedes Spiel von BigN im Store saugen können. ^^
Das ist schön und gut, das gibts auch längst bei der Konkurrenz, geht nur um den Punkt ob es halt ein Voll Preis game wird, oder halt ein 15€ Game was man sich zb ausm psn store oder live ziehen kann ^^
Naja. Glaubste wirklich Nintendo wird NSMB WiiU für 15€ verramschen, wenn NSMB Wii und die DS-Teile sich beim normalen Retailpreis millionenfach verkauft haben?
Das ist schön und gut, das gibts auch längst bei der Konkurrenz, geht nur um den Punkt ob es halt ein Voll Preis game wird, oder halt ein 15€ Game was man sich zb ausm psn store oder live ziehen kann ^^
Wird halt imo nun etwas problematischer ankommen, wenn man hinten aufs cover guckt und sieht nur 2D bin aufjedenfal gespannt, sieht ganz gut aus geht nur halt obs im HD Zeitalter auch von jeden wahrgenomemn wird, bei der wii war es ja anders^^
Falsch, es sieht nicht dem 360 Pad ähnlich, es sieht dem NGC/Dreamcast ähnlich genau wie das 360 Pad.Es geht hier doch gar nicht drum, welcher welche Buttons oder so eingeführt hat. Es sieht dem 360-Pad halt fast 1zu1 ähnlich. Die Bumper und Trigger oben sind 1zu1 die vom 360-Pad.
Die Meckerei wäre grösser, wenn Nintendo wieder was ganz anderes gehabt hätte.
Falsch, es sieht nicht dem 360 Pad ähnlich, es sieht dem NGC/Dreamcast ähnlich genau wie das 360 Pad.
Wird halt imo nun etwas problematischer ankommen, wenn man hinten aufs cover guckt und sieht nur 2D bin aufjedenfal gespannt, sieht ganz gut aus geht nur halt obs im HD Zeitalter auch von jeden wahrgenomemn wird, bei der wii war es ja anders^^