Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Naja nen 2D Mario kann auch nicht viel besser aussehen wie auf Wii! Mario Galaxy in 1080p würde auch als PS360 Spiel durchgehen!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja nen 2D Mario kann auch nicht viel besser aussehen wie auf Wii! Mario Galaxy in 1080p würde auch als PS360 Spiel durchgehen!^^
Bekannt ja, aber es bleibt trotzdem ein Gerücht. Bestätigt ist noch nix und wie sehr sich Nintendo von der CurrentGen abhebt werden wir erst Dienstag sehen.Ist doch schon länger bekannt dass sie Nintendo bei der Hardware eher an PS3 und 360 orientiert.
Geht mir ähnlich (gekauft wird's aber trotzdem). Aber immerhin scheint sich Nintendo der Kritik anzunehmen und versucht das Spiel etwas unterscheidbarer zu machen. Dass Nintendo auf Feedback hört und es umsetzt, sieht man auch an anderen Dingen wie dem Controller.Jo, sieht ganz nett aus. Hauptsache es spielt sich gut, aber ich bin ned wirklich gehypet wegen dem Spiel.
Ein paar nette Sachen hat Nintendo für die WiiU ja schon auf Lager, aber der Fakt dass sie wieder ne Konsole bringen die ne Gen zurück hängt, wird mich den WiiU von vornherein meiden lassen. Zumal ich überzeugt bin dass zumindest MS den ganzen Social-Networking Plänen von Nintendo noch eins draufsetzen wird.
Epic. Unreal Engine 4 läuft nicht auf der WiiU.Quelle? :yeah2:
Und was an Chat "außerhalb des PCs" so schlimm sein soll, weiß ich auch nicht. Wenn man auf der Konsole zockt, wird man wohl kaum "innerhalb des PCs" chatten wollen.
Also ich find das sieht exakt alles wie Wii-Grafik aus.
Nextgen oder auch "nur" PS360-Niveau am Arsch... :aargh2:
Epic. Unreal Engine 4 läuft nicht auf der WiiU.
THIS! Quoted for truth und so
Epic. Unreal Engine 4 läuft nicht auf der WiiU.
Du hast ja auch noch gar nicht's gesehen, du Pilz. Was da kurz gezeigt wurde, war NSMB WiiU, das ja eh BEWUSST schlichter graphisch gehalten ist, weil es nicht die Ähnlichkeit zu anderen 2D Marios verlieren soll (und besonders Kinder nicht optisch überreizen).
Auf der Wii war NSMB ja auch nicht representativ für die absolute grafische Leistung der Konsole. Übrigens scheinst du auch noch nicht die WiiU Grafikdemos gesehen zu haben (oder du hast, magst dich nicht mehr daran erinnern und schreibst einfach so drauf los).
In dem Sinne, bitte erstmal denken und dann schreiben - dann klappt's auch mit dem Forumsbeitrag!
Geht mir ähnlich (gekauft wird's aber trotzdem). Aber immerhin scheint sich Nintendo der Kritik anzunehmen und versucht das Spiel etwas unterscheidbarer zu machen. Dass Nintendo auf Feedback hört und es umsetzt, sieht man auch an anderen Dingen wie dem Controller.
Auf der Wii war NSMB ja auch nicht representativ für die absolute grafische Leistung der Konsole. Übrigens scheinst du auch noch nicht die WiiU Grafikdemos gesehen zu haben (oder du hast, magst dich nicht mehr daran erinnern und schreibst einfach so drauf los).
Ok, die Meldung wurde dementiert. Habs gerade gelesen.Hat Epic nie gesagt
THIS! Quoted for truth und so
Was soll da besser werden? Das ist 2D, da gibts keine Steigerung, eventuell könnte man den Artstyle anprangern aber gut, viel anders sahs vor 20 Jahren auch nicht aus: