Evil_Dragon
L16: Sensei
Mario ist voll der Grafikblender
Quatsch.. hat doch in Bewegung nur 256 Farben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario ist voll der Grafikblender
Hat mich irgendwie an Retro RPGS erinnert. Gefällt mir also auch sehr gut. Aber in Mario? hm...Gerade der Hintergrund gefällt mir eigentlich ziemlich gut.
Nichts für Grafikhuren, aber ich find's nett
Und darauf schließt du jetzt, weil...?Ein paar nette Sachen hat Nintendo für die WiiU ja schon auf Lager, aber der Fakt dass sie wieder ne Konsole bringen die ne Gen zurück hängt, wird mich den WiiU von vornherein meiden lassen.
Immerhin unterscheidet es sich dadurch von den direkten Vorgängern. Mir gefällt's.*seufz*
Naja soviel zu meiner Hoffnung, dass sie dem Spiel noch nen originellen Stil aufdrücken...naja
Kein Mensch brauch 16 Million Farben!^^
Immerhin unterscheidet es sich dadurch von den direkten Vorgängern. Mir gefällt's.
Das 360 Pad besteht aus N64/NGC/DC Griffe und Dreamcast Trigger.es geht ja nicht um anordnung von sticks, buttons und dem d-pad, oder der tatsachen, dass es sie überhaupt gibt, sondern dass das design 1 zu 1 das vom 360 pad ist.
nicht weiter schlimm, aber fällt schon auf.
Ist doch schon länger bekannt dass sie Nintendo bei der Hardware eher an PS3 und 360 orientiert.Und darauf schließt du jetzt, weil...?
Super Mario Bros. Mii so phänomenal aussieht?
Also ich find das sieht exakt alles wie Wii-Grafik aus.
Nextgen oder auch "nur" PS360-Niveau am Arsch... :aargh2:
http://www.dr-caspari.com/handmodellage-eigenfett-muenchen/Beim Design des Controllers hätten sie auch wirklich längere Hörner machen können, für mittelgroße bis große Hände wird das der gleiche Krampf wie beim 360 Pad
Ein paar nette Sachen hat Nintendo für die WiiU ja schon auf Lager, aber der Fakt dass sie wieder ne Konsole bringen die ne Gen zurück hängt, wird mich den WiiU von vornherein meiden lassen. Zumal ich überzeugt bin dass zumindest MS den ganzen Social-Networking Plänen von Nintendo noch eins draufsetzen wird.
Das 360 Pad besteht aus N64/NGC/DC Griffe und Dreamcast Trigger.