Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Beim Design des Controllers hätten sie auch wirklich längere Hörner machen können, für mittelgroße bis große Hände wird das der gleiche Krampf wie beim 360 Pad :shakehead:

Ein paar nette Sachen hat Nintendo für die WiiU ja schon auf Lager, aber der Fakt dass sie wieder ne Konsole bringen die ne Gen zurück hängt, wird mich den WiiU von vornherein meiden lassen. Zumal ich überzeugt bin dass zumindest MS den ganzen Social-Networking Plänen von Nintendo noch eins draufsetzen wird.

Also ich find das sieht exakt alles wie Wii-Grafik aus. :mad:

Nextgen oder auch "nur" PS360-Niveau am Arsch... :aargh2:

Quatsch.. hat doch in Bewegung nur 256 Farben :blushed:

Dithering heißt das Zauberwort bei animierten Gifs ;)

Hier hast du zB lediglich 16 Farben aber mit Dithering:

Dither16.png

Gerade das MS Dashboard hat sich imo arg verschlimmbessert. Aktuell hab ich da nur einen Wust von Kacheln mit gefühlt 90% Werbung... Auch ein Grund warum meine Box nur alle paar Monate mal ins Internet darf. :ugly:

@Topic: Anscheinend gibt es auch ein vernünftiges Account System. Iwata sprach verdächtig eindeutig von "Der Mii deines Accounts und die Miis von anderen Menschen die einen Acount auf deiner Wii U haben".

Ein paar nette Sachen hat Nintendo für die WiiU ja schon auf Lager, aber der Fakt dass sie wieder ne Konsole bringen die ne Gen zurück hängt, wird mich den WiiU von vornherein meiden lassen. Zumal ich überzeugt bin dass zumindest MS den ganzen Social-Networking Plänen von Nintendo noch eins draufsetzen wird.

Quelle? :yeah2:

Zurück
Top Bottom