thraker
L15: Wise
- Seit
- 1 März 2009
Wenn man es genau nimmt hat der 360 Controller doch auch viel vom Gamecube Controller übernommen also ist der neue Controller eine kleine Revanche an Microsoft!^^
Wenn dann Dreamcast
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man es genau nimmt hat der 360 Controller doch auch viel vom Gamecube Controller übernommen also ist der neue Controller eine kleine Revanche an Microsoft!^^
Ganz schön dreist geklaut...
Selbst die Trigger und Bumper sind 1zu1 die vom 360-Controller.
Das Problem ist irgendwie, wie dreist da geklaut wurde.
Ich hab nix gegen das 360-Pad, aber seriously? Man hätte den ja noch ein wenig anders designen können. Die Bumper und Trigger vielleicht net direkt 1zu1 übernehmen sollen...
Genauso wie das Onlinesystem, was da gezeigt wurde. Wenn Valve da nicht die Finger mit ihm Spiel hatte, könnte man meinen, die Japaner sind zu Chinesen geworden...
aber sowas von.
hab den sinn zwar noch nicht ganz verstanden, aber er es klingt einfach nur awesome³!!
Wen juckt es, ob da "geklaut wurde". Ergonomisch sind nunmal bestimme Formen, und wenn das 360 Pad nun mal ergonomisch top ist, warum sollte sich Nintendo daran nicht origentieren. Nintendo hat ja schließlich auch das Recht, sich zur Abwechslung mal selbst bei der Konkurenz gewissen Inspirationen zu holen (sonst war's ja meistens immer anders herum )
Endlich ein Xbox 360 Controller mit gutem Steuerkreuz!^^
Endlich ein Xbox 360 Controller mit gutem Steuerkreuz!^^
Heute beginnt Microsoft um 19:00 Uhr dann Electronic Arts gegen 22:00 Uhr. In der Nacht von Montag auf Dienstag sind Ubisoft 00:00 Uhr und Sony 3:00 Uhr dran. Nintendo dann noch am Abend um 18:00 Uhr.
Dienstag wird auch nicht anders als heute, nur halt mit der Langversion der ganzen Mii-Kacke.
Ohne, dass ich das nun verteufle, aber glaubste wirklich, das wird ne gute Kamera da sein?
Das wird irgendne 1€ Billigkamera sein mit 640er Auflösung, geh ich von aus.
Dienstag wird auch nicht anders als heute, nur halt mit der Langversion der ganzen Mii-Kacke.
Klar, man kann wegen dem Zombiespiel kurz aufstehen, den PC bemühen und weiterzocken! Aber das ist schon etwas, was zuviel Aufwand ist!
Hey, die Ankündigung von Super Mii Bros. U, Mii Kart U, Mii Prime, StarMii, Pikmiin, Mii-Zero, 1080Mii und Super Smash Mii werden mit The Legend of Mii und Míímon wirklich eine ganz schreckliche PK abgeben... ich glaub, ich seh sie mir gar nicht erst an ika2:Dienstag wird auch nicht anders als heute, nur halt mit der Langversion der ganzen Mii-Kacke.
Sieht irgendwie so aus. Das wäre so genial... die Nintendo-Achievements könnte ich vielleicht auch wieder mögen. Die Trophys haben mich im Gegensatz zum GamerScore einfach kalt gelassenEvtl. doch Achievments?