Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Jetzt kommt nicht mit "Geklaue" usw. -.-
Nervt mich schon bei Sony vs. Nintendo. Mein Gott :sleep:
Lasst doch die Produkte so, wie sie sind, auch wenn sie ähnlich sind :nix:

wiiuprok0y6h.png

Ganz schön dreist geklaut...
Selbst die Trigger und Bumper sind 1zu1 die vom 360-Controller.

Hätte Nintendo nicht besser machen können. Der Xbox - Controller ist einfach der beste auf dem Markt. Hatte schon befürchtet in der nächsten Gen damit nicht mehr spielen zu können, weil mir wohl nicht nochmal eine Box ins Haus kommen wird, weil MS bis auf Spiele aus vier Reihen wohl nichts mehr bringen wird.

Bleibt so genug Platz für Nintendo und Sony, was mich selbst überrascht.. ;)

Das Problem ist irgendwie, wie dreist da geklaut wurde.

Ich hab nix gegen das 360-Pad, aber seriously? Man hätte den ja noch ein wenig anders designen können. Die Bumper und Trigger vielleicht net direkt 1zu1 übernehmen sollen...

Genauso wie das Onlinesystem, was da gezeigt wurde. Wenn Valve da nicht die Finger mit ihm Spiel hatte, könnte man meinen, die Japaner sind zu Chinesen geworden...

Wen juckt es, ob da "geklaut wurde". Ergonomisch sind nun mal bestimme Formen, und wenn das 360 Pad nun mal ergonomisch top ist, warum sollte sich Nintendo daran nicht orientieren? Nintendo hat ja schließlich auch das Recht, sich zur Abwechslung mal selbst bei der Konkurenz gewisse Inspirationen zu holen (sonst war's ja meistens immer anders herum :-))

Zuletzt bearbeitet:
aber sowas von.

hab den sinn zwar noch nicht ganz verstanden, aber er es klingt einfach nur awesome³!!

Folgendes Szenario:
Du siehst dir gerade nen "Erwachsenen-Film" an.
Plötzlich: Oh Gott! Mutter/Freundin/Stiefmutter/Oma ist im Anmarsch.
Schnell auf den Vorhang geschalten
Mutter/Freundin/Stiefmutter/Oma so: "Oh was machst du da?"
Du: "Oh, äh das ist ne Überraschung für dich"
Vorhang geht auf -> Bild von nem Kätzchen (vorher als Lesezeichen gespeichert)
Mutter/Freundin/Stiefmutter/Oma: "Oh, das ist aber süß. Hier hast du etwas Geld/Sex/Gutschein damit ich nie wieder zu Besuche komme/selbstgestrickten Pullover"
Du: :money:/:lick:/:wohoo:/:shakehead2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es genau nimmt hat der 360 Controller doch auch viel vom Gamecube Controller übernommen also ist der neue Controller eine kleine Revanche an Microsoft!^^

jup das stimmt, die tastenanordnung des 360 controllers entspricht schon sehr dem des gamecubes, auch die sticks sind gleich platziert....nintendo hat sich halt jetzt die form ausgeliehen....ist halt eine gesunde evolution^^ : dualshock

Wen juckt es, ob da "geklaut wurde". Ergonomisch sind nunmal bestimme Formen, und wenn das 360 Pad nun mal ergonomisch top ist, warum sollte sich Nintendo daran nicht origentieren. Nintendo hat ja schließlich auch das Recht, sich zur Abwechslung mal selbst bei der Konkurenz gewissen Inspirationen zu holen (sonst war's ja meistens immer anders herum :-))

Orientieren wäre ja okay, aber doch nicht fast 1zu1 kopieren.

Selbst Sony hat noch oben nen Ball draufgepackt und die Wiimote rund gemacht ;)

Heute beginnt Microsoft um 19:00 Uhr dann Electronic Arts gegen 22:00 Uhr. In der Nacht von Montag auf Dienstag sind Ubisoft 00:00 Uhr und Sony 3:00 Uhr dran. Nintendo dann noch am Abend um 18:00 Uhr.

Vielen Dank :D Aber ich weiß jetzt schon, nach den Schlafen weiß ich es eh nicht mehr und ich spamme dann bestimmt wieder :D Ich sollte daher die Frage wohl nach den Pennen stellen :D hehe

Ohne, dass ich das nun verteufle, aber glaubste wirklich, das wird ne gute Kamera da sein?

Das wird irgendne 1€ Billigkamera sein mit 640er Auflösung, geh ich von aus.

wie jede andere webcam die man zunem video chat braucht?wtf?
HD kamera fürn videochat. Was willste mitnem Ferrari aufner Landstrasse (ausser angeben---)??

Dienstag wird auch nicht anders als heute, nur halt mit der Langversion der ganzen Mii-Kacke.

Kannst du nicht einfach mal den Ball flach halten?? Du nervst gewaltig.

Guck deine Sony PK an, zock deine Sony Games.. Aber verdammt nochmal. Halts **** du nervst :fp:

wenn du nichts zu schreiben hast ausser Bullshit, dann bleib Ruhig

Ich sehe gerade zum ersten Mal das Comedy-Video in der Mitte. Ich bin mir nicht sicher, ob dass sehr lustig oder sehr traurig ist. Urgh.

Das Problem ist ja eher, dass es auf deinen TV dann gestreamt wird, wenn ichs richtig verstanden hab. Wenn man jetzt nene 40" HDTV hat und dann nen 640er Bild sieht, siehts net wirklich schön aus.

"Just call me Grandpa!"
"I'm Your best friend, right?"
"Where do you live, do you like chocolate?"
"Wanna PLAY?"

:v:

Dienstag wird auch nicht anders als heute, nur halt mit der Langversion der ganzen Mii-Kacke.
Hey, die Ankündigung von Super Mii Bros. U, Mii Kart U, Mii Prime, StarMii, Pikmiin, Mii-Zero, 1080Mii und Super Smash Mii werden mit The Legend of Mii und Míímon wirklich eine ganz schreckliche PK abgeben... ich glaub, ich seh sie mir gar nicht erst an :pika2:

Evtl. doch Achievments?
Sieht irgendwie so aus. Das wäre so genial... die Nintendo-Achievements könnte ich vielleicht auch wieder mögen. Die Trophys haben mich im Gegensatz zum GamerScore einfach kalt gelassen :nix:

Zurück
Top Bottom