Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Och, coltrane. Jetzt mal nicht weinen. Nur weil Nintendo sich in einer halbstündigen vorgeschalteten Konferenz nur auf die Hardware konzentriert hat und sich die Spiele für die große Show am Dienstag aufhebt.

Ich mag den neuen Pro Controller. ^^

Und nur weil es ihn gibt, heisst es ja nicht automatisch, dass das Wii U Gamepad damit obsolet wird. Es dient halt als zentrale Steuereinheit und dürfte im Zweifel während ihr mit dem CC zockt ja eh neben oder vor euch liegen.

Matrix Feeling. :scan:

Für mich wurden heute komplett nur Features gezeigt für die ich mich nicht interessiere.
Naja, bei der momentanen Nintendo Gesamtsituation wird das wohl die erste N Konsole die ich überspringe.
Nachdem die in der letzten noch nichtmal die First Party Spiele vernünftig hingekriegt haben...
Irgendwie nicht mehr meine Welt, vor 10 jahren hätte ich mich wohl noch dafür begeistern können.

Du hast aber schon bemerkt, dass Nintendo da schon ... recht stark von Steam gelernt hat, oder? :ugly: Scheinbar interessiert es dich ja doch :v:

Ich mag den neuen Pro Controller. ^^

Das Problem ist irgendwie, wie dreist da geklaut wurde.

Ich hab nix gegen das 360-Pad, aber seriously? Man hätte den ja noch ein wenig anders designen können. Die Bumper und Trigger vielleicht net direkt 1zu1 übernehmen sollen...

Genauso wie das Onlinesystem, was da gezeigt wurde. Wenn Valve da nicht die Finger mit ihm Spiel hatte, könnte man meinen, die Japaner sind zu Chinesen geworden...

zwei wichtige festellungen:

1.online hat nintendo gas gegeben, sehr clever social-vernetzung in verbindung mit games zu bringen

2.niemand klaut bei sony ( die 360gamepad-kopie sieht gut aus, aber brauchen werd ichs nicht )

Ich glaube, selbst wenn die neue Konsole nur schwarz-weiß Grafik hätte, würden das die ganzen Schönredner immer noch für toll befinden.
Das einzig sinnvolle war der normale Controller, alles andere unnützer Klamauk den kein Mensch benutzen würde wenns nicht von Nintendo wäre.
Ich befürchte Schlimmstes für Dienstag. Ich glaube das wird der erste Tag wo ich die alte Wii wenigstens ein bißchen zu schätzen weiß. Nintendo sollte sich umbenennen in "Alles mögliche und irgendwas, nur halt keine Videospiele".

Ich weiß zwar nicht in welcher Welt du lebst aber es wird immer mehr vernetzt und die Konsolen kriegen auch immer mehr Stuff der nichts mit Gaming am Hut hat! Microsoft macht seit Jahren die 360 zur Entertaiment Plattform! Und auch Sony macht das an gewissen stellen nach. Man wird nunmal auch in der Zukunft der Videospiele 24/7 vernetzt sein wenn man das nicht will kann man immer noch die Verbindung trennen!^^

Ich glaube, selbst wenn die neue Konsole nur schwarz-weiß Grafik hätte, würden das die ganzen Schönredner immer noch für toll befinden. Das einzig sinnvolle war der normale Controller, alles andere unnützer Klamauk den kein Mensch benutzen würde wenns nicht von Nintendo wäre. Ich befürchte Schlimmstes für Dienstag. Ich glaube das wird der erste Tag wo ich die alte Wii wenigstens ein bißchen zu schätzen weiß. Nintendo sollte sich umbenennen in "Alles mögliche und irgendwas, nur halt keine Videospiele".
Sorry, aber man merkt, dass du absolut gar keine Ahnung hast von dem, was du da schreibst. BTW, Spiele gibt's am Dienstag auf der eigentlichen Pressekonferenz.

War eine nette Präsentation, aber es war klar, dass Specs und Spiele sowieso nicht kommen.
So haben wir eben etwas von Online-Connectivitäten erfahren, was über das U-Gamepad-Redisgn und über einen neuen Classic-Controller. Und natürlich eine Wiederholung zu dem vom letzten Jahr, für die Leute mit ganz schlechtem Gedächtnis.

Wir sind eigentlich nun immer noch in derselben Situation wie vor einem Jahr. Naja, man kann sagen die Informationen haben sich verdoppelt^^
Aber ohne jedes Spiel bleibts eben weiterhin spannend.

Das uPad ist auf alle Fälle ein Zugewinn! Alles, was solche Dinge, die gezeigt wurden, einfacher machen, sind ein Zugewinn!
Klar, man kann wegen dem Zombiespiel kurz aufstehen, den PC bemühen und weiterzocken! Aber das ist schon etwas, was zuviel Aufwand ist! Auch wenn man jetzt nicht speziell diese Funktion als Spielhilfe benutzt! Sie kann doch sehr nützlich sein! Auf Tastendruck Videotelefonie... Halloooooooo! Und zwar automatisch mit Kamera in der Hand! Oder einfach mal kurz surfen...
Und das ist nur das Gimmick nebenbei! Und falls die Konkurrenz das in der nächsten gen nicht haben sollte, wird es ihr schon fehlen, so einfach ist das...

Och, coltrane. Jetzt mal nicht weinen. Nur weil Nintendo sich in einer halbstündigen vorgeschalteten Konferenz nur auf die Hardware konzentriert hat und sich die Spiele für die große Show am Dienstag aufhebt.
Dienstag wird auch nicht anders als heute, nur halt mit der Langversion der ganzen Mii-Kacke.

Halloooooooo! Und zwar automatisch mit Kamera in der Hand! Oder einfach mal kurz surfen...

Ohne, dass ich das nun verteufle, aber glaubste wirklich, das wird ne gute Kamera da sein?

Das wird irgendne 1€ Billigkamera sein mit 640er Auflösung, geh ich von aus.

Zurück
Top Bottom