Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Och, coltrane. Jetzt mal nicht weinen. Nur weil Nintendo sich in einer halbstündigen vorgeschalteten Konferenz nur auf die Hardware konzentriert hat und sich die Spiele für die große Show am Dienstag aufhebt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie hier keiner über das beste Feature aller Zeiten redet:
Die gottverdammte VORHANGFUNKTION!
Sowas von epic win
Für mich wurden heute komplett nur Features gezeigt für die ich mich nicht interessiere.
Naja, bei der momentanen Nintendo Gesamtsituation wird das wohl die erste N Konsole die ich überspringe.
Nachdem die in der letzten noch nichtmal die First Party Spiele vernünftig hingekriegt haben...
Irgendwie nicht mehr meine Welt, vor 10 jahren hätte ich mich wohl noch dafür begeistern können.
Von wem? Von M$ :-?So, kurze Frage Wann ist die nächste Pressi?
Ich mag den neuen Pro Controller. ^^
Von wem? Von M$ :-?
ich glaube heute um 18:00 Uhr, bin mir aber ziemlich unsicher
Ich glaube, selbst wenn die neue Konsole nur schwarz-weiß Grafik hätte, würden das die ganzen Schönredner immer noch für toll befinden.
Das einzig sinnvolle war der normale Controller, alles andere unnützer Klamauk den kein Mensch benutzen würde wenns nicht von Nintendo wäre.
Ich befürchte Schlimmstes für Dienstag. Ich glaube das wird der erste Tag wo ich die alte Wii wenigstens ein bißchen zu schätzen weiß. Nintendo sollte sich umbenennen in "Alles mögliche und irgendwas, nur halt keine Videospiele".
Sorry, aber man merkt, dass du absolut gar keine Ahnung hast von dem, was du da schreibst. BTW, Spiele gibt's am Dienstag auf der eigentlichen Pressekonferenz.Ich glaube, selbst wenn die neue Konsole nur schwarz-weiß Grafik hätte, würden das die ganzen Schönredner immer noch für toll befinden. Das einzig sinnvolle war der normale Controller, alles andere unnützer Klamauk den kein Mensch benutzen würde wenns nicht von Nintendo wäre. Ich befürchte Schlimmstes für Dienstag. Ich glaube das wird der erste Tag wo ich die alte Wii wenigstens ein bißchen zu schätzen weiß. Nintendo sollte sich umbenennen in "Alles mögliche und irgendwas, nur halt keine Videospiele".
Von wem? Von M$ :-?
ich glaube heute um 18:00 Uhr, bin mir aber ziemlich unsicher
Heute 18:30, Nintendo ist Morgen 18:00 Uhr dran und Sony irgendwann morgen um 3 Uhr oder so.
Heute 18:30, Nintendo ist Morgen 18:00 Uhr dran und Sony irgendwann morgen um 3 Uhr oder so.
Dienstag wird auch nicht anders als heute, nur halt mit der Langversion der ganzen Mii-Kacke.Och, coltrane. Jetzt mal nicht weinen. Nur weil Nintendo sich in einer halbstündigen vorgeschalteten Konferenz nur auf die Hardware konzentriert hat und sich die Spiele für die große Show am Dienstag aufhebt.
Halloooooooo! Und zwar automatisch mit Kamera in der Hand! Oder einfach mal kurz surfen...
So, kurze Frage Wann ist die nächste Pressi?
Ach so. Deswegen hat Nintendo erklärt, dass man sich am Dienstag auf die Spiele konzentriert hat. Ist voll logisch, dass wir dann da keine Spiele zu sehen bekommen! :dizzy:Dienstag wird auch nicht anders als heute, nur halt mit der Langversion der ganzen Mii-Kacke.