Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja es muss ja in den Wii Modus gehen um die Spiele zu spielen. Ist mit den Download Versionen aber jetzt wohl so wie beim 3DS also kein Wii Menü mehr für die Spiele trotzdem muss die Konsole sich halt runtertakten.
wieso muss ?
musste bei der Wii in denn Gamecube modus wechseln,oder bei der PS2 in denn PS1 modus ?
Ne,nämlich so ein blödsinn gabs nicht.
Wenn schon AK dann richtig.
Die Slowdowns kommen auch erst später im Spiel, davon hat man bisher nix gesehen. Also mal abwarten.
Vielleicht ist auch nicht genug Platz in deinem Flash Speicher. Wenn man damals auf der Wii ein DL-Spiel von der SD abspielen wollte, brauchte man auch genauso viel freien Flash Speicher auf der Konsole wie das Spiel auf der SD groß war. Evtl. liegts daran.
Naja die haben halt die Original Hardware drinne. Der 3DS hat die DS CPU als Co Prozessor und schaltet auf den um sobald ein DS Spiel gespielt wird.
Die WiiU CPU ist einfach ne aufgebohrte Version der Wii CPU wird also im Wii Modus runtergetaktet.
Keine Ahnung wie die PS2 die PS1 emuliert hat.
Bei der ersten PS3 ist ja auch noch Hardware der PS2 drin für die PS2 AK.
Die digitalen PS2 Releases sind alles PS3 Ports die einfach 1:1 portiert worden. Das ist bei der WiiU halt nicht so. Wozu auch wenn man die Spiele durch die Hardware emulieren kann.
Ist das dein erstes Retail Game als DL?
Wenn die zu langsam wäre, dann würden andere Spiele auch nicht gehen.
Du bist auf jeden Fall nicht der Einzige mit dem Problem. Es scheint aber auch nur eine recht geringe Anzahl an Betroffenen zu geben. Woran es liegt, weiss man aber auch noch nicht:
http://mynintendonews.com/2015/01/17/small-number-of-users-reporting-problems-downloading-mario-galaxy-2-wii-to-usb-hard-drive-on-wii-u/
Hutzelmann bannen.
seid mir doch nicht so böse :-/ ich spüre das sich den monat noch was tut und wollte den thread nur schon mal anwärmen ;-)
Wenn es was neues geben würde, wäre sie wahrscheinlich auch angekündigt Dass in diesem Monat noch eine kommt, halte ich aber für wahrscheinlich. Immerhin hat sich meine Vermutung bezüglich des flexiblen Kirby Termins bewahrheitet.
Bleibt die Frage, ob bei uns dann Splatoon immer noch im Mai kommt oder nun verschoben wird.
jepp, das dachte ich mir auch.
Bezüglich Splatoon ahne ich bereits schlimmes. Und Yoshis WW kann man im ersten Halbjahr eh vergessen