Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Natürlich, aber warum nicht kombinieren? Beim Hybridkonzept hat das auch keiner hinterfragt.Könnte man auch ne Maus als Option anbieten....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich, aber warum nicht kombinieren? Beim Hybridkonzept hat das auch keiner hinterfragt.Könnte man auch ne Maus als Option anbieten....
Wenn die Sensoren so günstig bzw. die Maus generell so günstig ist, warum sollte der Controller dann sinnlos teuer werden?Ist für mich schon was anderes! Games daheim und on the go fließend ist schon ein anderes Ding als ne integrierte Maus, die die Controller sinnlos teuer macht, wo ne Maus n Appel und n Ei kosten würde....
Was kosten die Joycon? N kann dieses Spiel schon ganz gut....Wenn die Sensoren so günstig bzw. die Maus generell so günstig ist, warum sollte der Controller dann sinnlos teuer werden?
Das ging dann aber auch ohneWas kosten die Joycon? N kann dieses Spiel schon ganz gut....![]()
Nintendo muss vor allen Dingen mal zeigen wie man das nutzen soll wenn man auf der Couch oder im Sessel vorm Fernseher spielt, momentan wirkt es so als hätte Nintendo vergessen, dass die meisten Leute Konsole nicht am Schreibtisch spielen.Könnte man auch ne Maus als Option anbieten....
Ach keine Ahnung....soll N halt am 02.04
zeigen warum das so ein dolles feature sein soll....
Und viele zocken auf der Switch sogar eher mobil mit eingerasteten Joycon.Nintendo muss vor allen Dingen mal zeigen wie man das nutzen soll wenn man auf der Couch oder im Sessel vorm Fernseher spielt, momentan wirkt es so als hätte Nintendo vergessen, dass die meisten Leute Konsole nicht am Schreibtisch spielen.
Das ist kein Problem, einfach einen Joycon abnehmen und die Switch selbst als Unterlage benutzen.Und viele zocken auf der Switch sogar eher mobil mit eingerasteten Joycon.
@Miauschugge: Dass N sich das vom Kunden extra bezahlen lässt.
Auch egal jetzt, N soll zeigen was sie damit vorhaben und dann sehen wir weiter!![]()
Ach ich kauf die schon, kommen ja wieder viele geile Games (hoffentlich). Aber N muss mich mit dem feature erstmal abholen. Davon mach ich aber den Kauf nicht abhängig....frag mich halt nur was das wird. Was hat N da vor?Es zwingt dich keiner die Switch 2 zu kaufen. Und sollte Nintendo wieder versuchen irgendeine Gaslight-Aktion zu starten, dieses mal in Form von:"Es gibt keine Sensorprobleme." bekommen sie hoffentlich gehörig auf die Fresse, wie beim letzten mal.![]()
Es funktioniert doch nur Quake, alles andere ist half assed.Das ist halt hauptsächlich für Tabletop gedacht in PC Ports oder vllt für den Editor in einem Mario Maker 3. Ansosnten kann und konnte man ja schon immer einfach eine Maus anschließen
Rip Pointer