Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das "Problem" bei Zelda ist halt, dass wir jetzt schon ewig kein Zeldaspiel mehr mit einem eher "realistischeren" Look bekommen haben. Das letzte Mal war Ende 2006 bei TP, danach kam dann mit SS, BotW und TotK halt immer nur so ein halber Cellshading-Ghibli-Stil.

Lasst doch Zelda mal ruhen....kann die Fratzen momentan nicht mehr sehen, bei Mario ebenso. Jetzt sollte erstmal DK wieder auferstehen....und das nicht in Form von DKCR als 3DS Billoport....:sorry: :coolface:

PS: Kommt augenscheinlich wirklich nix mehr bis zum 02.04. Wow, ist das lame....:hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Find die echt noch immer überflüssig, weil so wie ich die Switch hauptsächlich nutze wenig sinnvoll....:neutral:

Hätte lieber ne ausgegorene Pointersteuerung für z.B. MP4....

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vor ein paar tagen wieder mit 3d world angefangen

Und jetzt spielst du das auch wieder
Du hast einen Stalker.
ha ha simpsons GIF

bei diesen Patentzeichnungen bin ich wieder verwirrt.
Überall erkennt man die Joycon 2 sofort weil sie genau gezeichnet werden.
Bei den zwei Bildern ist das doch aber ein anderer Controller,oder was soll das jetzt ?

• Überrascht
Reaktionen: Avi
Teilbarer Pro Controller wäre top! Mausfunktion? Wofür? Man könnte auch ne Maus anschließen, wenn man wollte....wofür integrieren und die Controller somit teuer machen.

Könnte man auch ne Maus als Option anbieten....
Ach keine Ahnung....soll N halt am 02.04
zeigen warum das so ein dolles feature sein soll....

Zurück
Top Bottom