Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Sieht gut aus, wird auf jeden Fall geholt. Überladen find ich das UI nicht wirklich. Da erinner ich mich noch an WoW-Zeiten, da haben viele eig nur noch "Balken, Aggrometer, etc." gespielt als WoW xD.

Naja XB war auf der Wii schon sehr überladen, was toll ist außer in den Kämpfen ist es ja clean. Man hätte aber evtl. doch mehr machen können. Die skillbar sollte unten im oberen Bereich sein, dass wäre Klasse gewesen. Freut mich aber das es sehr flüssig läuft, fragt sich ob es 3D haben wird.
 
Konnte die Direct erst jetzt nachholen, Xenoblade X sieht phänomenal aus!! :o

Allgemein war die Direct sehr geil. Ich weiß gar nicht, wo ich all das Geld hernehmen soll, dass ich Nintendo nächstes Jahr in den Rachen werfen will
 
Naja XB war auf der Wii schon sehr überladen, was toll ist außer in den Kämpfen ist es ja clean. Man hätte aber evtl. doch mehr machen können. Die skillbar sollte unten im oberen Bereich sein, dass wäre Klasse gewesen. Freut mich aber das es sehr flüssig läuft, fragt sich ob es 3D haben wird.

Es heißt Xenoblade 3D also sollte wohl in 3D sein! Wurde glaub ich auch in der Direct gesagt.
 
Ja, wurde auch in der Direct erwähnt. ;)

@Perplex: Dieses Jahr.
 
Ich denke ich gebe Xenoblade mit der N3DS Version nochmal ne Chance. ^^
 
Xenoblade hat diese toll gestallteten, weiten Landschaften, die eigentlich wie gemacht sind, für 3D. In dieser Weise konnte man das auf dem 3DS bisher eigentlich nur bei einer Handvoll Titeln wie MonHun und OoT erleben.

Ich freu mich drauf, vorausgesetzt sie bekommen es hin, dass alles auch einigermaßen flüssig läuft. Da bin ich allerdings noch skeptisch.
 
Irre ich mich - oder hat das Spiel weniger Gras in den Landschaften?
 
Xenoblade hat diese toll gestallteten, weiten Landschaften, die eigentlich wie gemacht sind, für 3D. In dieser Weise konnte man das auf dem 3DS bisher eigentlich nur bei einer Handvoll Titeln wie MonHun und OoT erleben.

Ich freu mich drauf, vorausgesetzt sie bekommen es hin, dass alles auch einigermaßen flüssig läuft. Da bin ich allerdings noch skeptisch.

Sieht man doch im Video, dass es flüssig läuft^^ Ein paar Abstriche wird das Spiel optisch wohl hinnehmen müssen, aber dafür in 3D und am kleinen bildschirm wird es gut genug aussehen.
 
Wie ich schon geschrieben habe, Xenoblade wird wohl nie kommen, weil man sich so diesen blöden Port zerschießen würde.

Dabei sieht das Spiel auf dem Pad echt nicht schlecht aus :neutral:

Habe mir auch deswegen die Wii Version besorgt, so eine Perle habe ich gerne in meiner Sammlung und auf dem HH sieht es echt gut aus. Viel zu viel Spiel für ein HH Game aber man bekommt wenigstens etwas für sein Geld und dann noch 3D.
 
Mahlzeit!



Bei mir klappt es ohne Probleme. Die erste Ladezeit ist etwas lang, das liegt aber wohl daran, das der Wii-Modus erst gestartet werden muss.

Meinjanur,
Sushi

Ich dachte ich probiere es nochmals. Was gestern bei mir nicht war ist das weiße Wii - Zeichen auf schwarzen Hintergrund, doch leider wieder die selbe Leiher auf der Platte will es weißgott nicht funzen dabei habe ich doch eine kompatibele Festplatte von Western Digital WD-Book. Naja freue mich aufjedenfall nochmals auf die Metroid Prime Tr.
 
Sieht man doch im Video, dass es flüssig läuft^^ Ein paar Abstriche wird das Spiel optisch wohl hinnehmen müssen, aber dafür in 3D und am kleinen bildschirm wird es gut genug aussehen.

Die Slowdowns kommen auch erst später im Spiel, davon hat man bisher nix gesehen. Also mal abwarten.

Ich dachte ich probiere es nochmals. Was gestern bei mir nicht war ist das weiße Wii - Zeichen auf schwarzen Hintergrund, doch leider wieder die selbe Leiher auf der Platte will es weißgott nicht funzen dabei habe ich doch eine kompatibele Festplatte von Western Digital WD-Book. Naja freue mich aufjedenfall nochmals auf die Metroid Prime Tr.
Vielleicht ist auch nicht genug Platz in deinem Flash Speicher. Wenn man damals auf der Wii ein DL-Spiel von der SD abspielen wollte, brauchte man auch genauso viel freien Flash Speicher auf der Konsole wie das Spiel auf der SD groß war. Evtl. liegts daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!



Bei mir klappt es ohne Probleme. Die erste Ladezeit ist etwas lang, das liegt aber wohl daran, das der Wii-Modus erst gestartet werden muss.

Meinjanur,
Sushi
es wird zum Wii modus gewechselt bei der Download version von Wii Spielen ?
Wie dämlich ist das denn.Find das aber generell sehr affig das es überhaupt ein Wii modus gibts
 
es wird zum Wii modus gewechselt bei der Download version von Wii Spielen ?
Wie dämlich ist das denn.Find das aber generell sehr affig das es überhaupt ein Wii modus gibts

Naja es muss ja in den Wii Modus gehen um die Spiele zu spielen. Ist mit den Download Versionen aber jetzt wohl so wie beim 3DS also kein Wii Menü mehr für die Spiele trotzdem muss die Konsole sich halt runtertakten.
 
Das heißt es sind eigentlich nur DL-Versionen mit Shortcuts die im Wii Modus abgespielt werden... auch ohne Miiverse Funktion? Naja nicht grad sehr toll...
Find Wii Games in der VC eh bescheuert. Über GC Games hätte ich mich viel mehr gefreut. Die Wii Games, die mich interessieren hab ich eh schon alle bis auf ein paar Ausnahmen. Und ob diese Ausnahmen erscheinen werden steht in den Sternen bzw wird nie geschehen da die Spiele von Drittherstellern wohl eh so gut wie nie Online kommen werden :-/
 
Zurück
Top Bottom